Hallo!!!!
Tine, ich höre das jetzt immer öfter, dass die EZ oft qualitativ besser bzw. stärker sind, wenn es nur wenige geworden sind. Da hoffe ich jetzt einfach drauf! Ich bin eigentlich total voll Hoffnung, habe aber riesen Angst vor einer Enttäuschung...! Übrigens hatte ich ja leider von Bad Münder erst erfahren, als ich den Ersttermin in HH schon fast hatte. Damals hatte ich mir vorgenommen, wenn ich nicht sehr zufrieden in HH bin und der erste Versuch nicht klappt, dann wechsle ich. Nachdem ich nun in der WS nach der 1. IVF bin, bin ich aber sehr zufrieden mit der Praxis, so dass ich auf jeden Fall bleibe, auch wenn es nicht hinhaut! Ich wünsche Dir genauso viel Glück mit Bad Münder!
Juli, viel viel Glück für die PU! Wie sieht es bei Dir aus? Wieviele EZ, bzw. wann hattest/hast Du US? Am besten, Du schreibst mir nochmal eine PN, ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob das Dein erster Versuch ist und was Du machst. Komme gerade ein bißchen durcheinander....

sorry, ich lern das noch, wenn wir uns hier erst ein bissle besser kennen
Biene, lass Dich mal

! Ist doch nicht soo schlimm. Wieso macht Dir das so zu schaffen, dass es eine ICSI wird?
Bigi, ich denke die Woche ganz dolle an Dich und dass die blöde Mens sich bloß nicht blicken lässt -wer braucht das schon ?!
Mein SST ist am 26.08., aber da ich das Blut nach HH schicken lasse, kommt der Anruf ja dann erst am 27.08. Schade nur, dass mein Schatz nicht bei mir sein kann, weil er ja weit weg ist in der Woche. Wenn es danebengeht, dann brauchen wir uns doch so dringend!!!!
Naja, auch da müssen wir wohl durch!
Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag! Ciao, Kerstin