Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
- Rang4
Moin,
wir waren gestern auch auf ein Geburtstag (Erwachsen),
war mal schön. Mein Männe hat sich um Marius gekümmert
und ich konnte mal so richtig quatschen.

Bei uns war auch schwer Gewitter.
Ich wollte das erst nicht schreiben,
weil ja das letzte mal nur bei uns was war.
Ich hab ja schon an mir gezweifel!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
wir waren gestern auch auf ein Geburtstag (Erwachsen),

war mal schön. Mein Männe hat sich um Marius gekümmert
und ich konnte mal so richtig quatschen.

Bei uns war auch schwer Gewitter.
Ich wollte das erst nicht schreiben,
weil ja das letzte mal nur bei uns was war.
Ich hab ja schon an mir gezweifel!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Hallo, da bin ich und ich sitze im selben Boot wie Ihr, ich bin 27 und mein Mann 30, wir sind seit 71/2 Jahren verheiratet und seit Weihnachten 1997 wissen wir, daß wir auf "natürlichem" Weg keinen Nachwuchs bekommen können. Seither haben wir 1 Insemination und bislang 4 ICSI`s hinter uns und 6 KRYO`s stehen uns noch bevor. Immer toll befruchtet und geteilt, aber nie eingenistet, WARUM???
Habe heute einen Termin zum SS-Test, kann aber schon im Vorfeld sagen, daß dieser wohl negativ sein wird, hatte am letzten Montag Blutungen, zwar nicht so wie normal, aber trotzdem und auch das Spannen in derbrust ist weg, ist doch alles besch... und so ungerecht.
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Einen schönen Tag Euch allen und immer positiv denken, auch wenn man am Abgrund steht!!!

Habe heute einen Termin zum SS-Test, kann aber schon im Vorfeld sagen, daß dieser wohl negativ sein wird, hatte am letzten Montag Blutungen, zwar nicht so wie normal, aber trotzdem und auch das Spannen in derbrust ist weg, ist doch alles besch... und so ungerecht.
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Einen schönen Tag Euch allen und immer positiv denken, auch wenn man am Abgrund steht!!!

-
- Rang4
Hallo Krümel,
da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Du hast - wie die meisten hier - schon etliche Versuche hinter Dir und trösten können Worte auch nicht wirklich. Außer vielleicht das Gefühl - Du bist nicht allein!!
Ich drücke Dir für Deinen SST ganz feste die Daumen
und hoffe, daß Dich Dein Gefühl täuscht.
GGLG, Dani
da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Du hast - wie die meisten hier - schon etliche Versuche hinter Dir und trösten können Worte auch nicht wirklich. Außer vielleicht das Gefühl - Du bist nicht allein!!

Ich drücke Dir für Deinen SST ganz feste die Daumen

GGLG, Dani
-
- Rang4
Hallo krümelchen.
mensch... weiß gar n icht was ich sagen soll... man kennt ja das scheiß-gefühl... die blutungen waren ja letzte woche.... aber ich denke, du kennst dich und deinen körper besser... mensch, kacke. wir wissen hier auch nicht, warum es bei uns einfach nicht klappen soll (schau mal unsere tabelle auf seite 50). ich drück dir auf alle fälle feste die daumen
, dass sich deine befürhctungen nicht erfüllen.... und wünsche dir gleichzeitig ganz viel kraft !!!!!
ganz liebe grüße
nana

mensch... weiß gar n icht was ich sagen soll... man kennt ja das scheiß-gefühl... die blutungen waren ja letzte woche.... aber ich denke, du kennst dich und deinen körper besser... mensch, kacke. wir wissen hier auch nicht, warum es bei uns einfach nicht klappen soll (schau mal unsere tabelle auf seite 50). ich drück dir auf alle fälle feste die daumen

ganz liebe grüße
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

-
- Rang4