IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Erstmal den Papierkram:

Mausi Punktion 23.07.
Glöckchen Start 18.07. Stimmulation
Kirsty Start 20.07. Stimmulation
Jessica Start 20.07. Stimmulation
Maggie Start Anfang August Stimmulation
Tine Start Anfang August Stimmulation
Kirsten Start Anfang August Stimmulation

BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Ihr Lieben,
na, habe ich das nicht toll gemacht. Neuer Ordner, schöne Statistik, wie es sich gehört.
Ich habe gerade Zeit, mein Kleiner macht Mittagsschlaf, darum sitzte ich bei diesem super-sonnen-Wetter vor'm PC. Hoffentlich finden sich hier auch alle wieder ein, habe aber im alten Ordner auch eine Nachricht hinterlassen.
Mausi, wie ist es gelaufen? Alles gut überstanden? Dann kann ich ja unsere Statistik schon auf den neuesten Stand bringen.

Maggie, Du hast es gut. Ich hätte bei dem Wetter auch gerne Urlaub. Habe leider erst Ende August, wenn hoffentlich alles gut überstanden ist.
Kirsty + Glöckchen, ich hoffe es geht Euch wieder besser.

Muß jetzt leider schnell aufhören, es rappelt an der Kinderzimmertür.

Schönen Tag noch für alle!

Tschööööö
Tine
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Halloooooo Ihr Lieben,

Tine Du bist wirklich ein Schatz, dass Du den Ordner eingerichtet hast. Sogar unsere Statistik hast Du nicht vergessen. Ich sag ja, wenn wir Dich nicht hätten. Bild

Maggie, Du hast wirklich recht die Rückenschmerzen sind richtig doof. Meine bessere Hälfte muss sich schon das Grinsen verkneifen, weil ich so ulkig gehe. Probleme habe ich mit den Rücken sonst nicht, obwohl ich sehr gerne unsere Möbel umstelle. Aber wie heißt es so schön einmal ist immer das erste mal. Heute Abend werde ich erst mal schwimmen gehen, mal sehen vielleicht bringt es ja was.
Schön das es bei Dir nun auch losgeht, ich bin schon mächtig gespannt wie viele EZ Du produzierst. Ich drücke Dir auf jedenfall schon mal die Däumchen, dass Deine Mens am Sonntag kommt.

Kirsty, nun klär mich bitte auf was ist den heterologen Ins? Kann damit nun wirklich nichts anfangen. :???: :???: :???:
Ich muß Dir recht geben auf 20 bis 30 EZ hätte ich wirklich keine Lust, vor allem weil ich mir gar nicht vorstellen kann, das die Qualität da noch so toll ist.

Mausi, ich hoffe es ist alles prima gelaufen und wir hören bald was von Dir.

Habe heute eine andere FÄ gehabt, die war wirklich sehr nett. Soweit ist bei mir alles OK, meine Gebärmutterschleimhaut sieht schon sehr gut aus, da war ich schon mal beruhigt. Aber nun kommt der Hammer, also sie hat nur 5 EZ gefunden re 3 und li 2, nun was sagt Ihr dazu. Ich frage mich wo wohl die anderen beiden geblieben sind? Haben die sich aus den Staub gemacht? Jetzt aber mal Spaß bei Seite, ich finde 5 EZ sind doch auch OK oder? Hauptsache die Qualität stimmt. Am Sonntag Morgen habe ich die nächste US, bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Kirsten und Jessica ich hoffe wir hören auch bald mal wieder was von Euch.

Ganz liebe Grüße
Glöckchen
Bild
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo mal wieder zusammen....(schon wieder ich...),
gute Idee Tine, einen neuen Ordner anzufangen mit Statistik am Anfang....
Also Glöckchen, het Ins ist Ins mit Fremdsperma, wenn es irgendwie überhaupt nicht funktionieren will....Das ist schon auch eine Sache, die man sich gut überlegen müsste, aber es ist eine Option, die ich noch sehen würde, aber eben nicht jeder.....
5 gute Eierchen sind doch was, oder???????? Wie groß sind sie denn schon? Du hast ja vielleicht bald Punktion! Fühlst du dich eigentlich (abgesehen von deinem Rücken) putzmunter? Ich bin tiiieerisch müde die ganze Zeit und es zwackt schon in meinem Bauch....
Bis bald an alle... Kirsty
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HI - hier meldet sich die stolze Trägerin von 2 super süßen Vierzellern ! Wir sind überglücklich, daß alles bisher so gut geklappt hat und hoffen jetzt, daß alles natürlich so toll weiterläuft....

Heute Nachmittag habe ich mich erst einmal aufs Ohr gelegt - irgendwie macht einen die ganze Anspannung doch ganz schön fertig. Außerdem habe ich gleich noch einen HCG-3000-Cocktail gespritzt bekommen - und soll diesen noch zweimal selbst spritzen (ich glaube Samstag und dann die Woche noch einmal). Bis dahin werde ich das Pamela Busen-Double aus dem MTK werden - es spannt ganz schön heftig !

So - und jetzt seit Ihr an der Reihe

Liebste Grüße von Eurem golden (Vor-) Reiter
Mausi
:C
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Mausi -
ich freue mich mit dir, dass du nun die stolze Besitzerin von zwei Krümeln bist, die sich hoffentlich richtig wohl bei dir fühlen
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich hoffe du kannst dich in der nächsten Zeit gut ablenken!!!
Mausi, du zeigst uns allen wie es klappen kann - hoffentlich!!!!!!
Machs super gut - Kirsty
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallööööööchen Ihr Lieben,

Mausi einfach suuuuuuuuuper das alles so gut Geklappt hat. Nun heißt es, schön aufpassen und nicht auf dumme Gedanken kommen (Möbel rücken, putzen etc.)!!!! Habe nehmlich gehört das welche auf solche Sachen kommen.Bild Bild
Werde Dir selbst verständlich auch weiterhin die Daumen ganz doll drücken

Kirsty, was soll das heißen mit schon wieder ich... Ich freue mich jedes mal was von Dir zu hören. Du hast aber noch immer nicht erzählt wer bei Euch von der Behandlung weiß und wie Sie dazu stehen.
Also meine EZ sind 3x13 re und 2x12 li. Müde bin ich auch etwas und zwicken tut es glaube ich noch nicht. Der Bauch tut nur etwas von dem gepicke etwas weh, besonderes seit ich Cetrotide spritze.

Gestern waren meine bessere Hälfte und ich an die Ostsee zum schwimmen gefahren, war wirklich lustig da ich keine so gute Schwimmerin bin. Habe von lauter gekichere recht viel Salzwasser geschluckt. Ich glaube heute werde ich wohl zu meinem Bruder rübergehen und dort in den Pool springen.
Ab nächster Woche hat meine bessere Hälfte Urlaub und eigentlich wollten wir dann mit unserem Wohnmobil in den Urlaub fahren. Aber das geht ja im Moment noch nicht, werden wohl erst nach dem ET fahren, wenn alles gut geht und der FA keine einwende hat.

Maggie,na was sagst Du zu den neuen Ordner?

Seid alle lieb von mir geknuddelt und meine Däumchen bleiben natürlich für alle gedrückt
Glöckchen
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Boooaaaah, ein neuer Ordner, wie klasse. Tine, das hast Du wirklich klasse gemacht.

Glöckchen, was machen die ekligen Rückenschmerzen? Hoffentlich bist Du sie durch Deine Schwimmübungen wieder los geworden. 5 EZ ist doch wirklich klasse. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als die Quantität und wahrscheinlich weniger schmerzhaft. Der einzige Nachteil ist evtl. nur, dass keine EZ für die Kryo übrigbleiben. Hattest Du eine Kryo geplant?

Hallo Kirsty, mit dem Thema het. Ins. haben wir uns bisher nicht so richtig auseinandergesetzt. Das Sperma von meinem Liebsten ist zwar auch nicht so doll aber auf jeden Fall ausreichend für eine IVF. Das letzte Spermiogramm ist sogar richtig gut ausgefallen, so dass es theoretisch sogar "einfach so" klappen könnte. Aber eben nur theoretisch und darauf wollen wir nach 5 Jahren "Probelauf" :evil: nun wirklich nicht mehr warten. Du gehörst jetzt also auch zu den glücklichen Urlaubern? So als Lehrer hat man es doch gut oder??? :wink:

Oh Mausi ich beneide Dich. Du hast alles schon hinter Dir. Ich hoffe, es geht Dir gut. Wann ist denn Dein SS-Test?

So ich muss Schluss machen. Meine bessere Hälfte wird quengelig, weil er telefonieren möchte und ich hier alles blockiere.
Bis später,
Maggie
:knuddel: :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-07-26 11:06 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-07-26 11:07 ]</font>
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben.....
Mensch, an die Ostsee würde ich jetzt auch gerne baden gehen.....bei uns gibt es nur ein überfülltes Freibad, in dem man seinen Schülern über den Weg läuft....da hab ich keine Lust drauf....
Mein Mann hat ab morgen 3 Wo Urlaub um mich so richtig verwöhnen zu können und seinen Beitrag für mein Wohlbefinden zu leisten.....das ist doch was!... Mal schaun wie es mir so nach dem Transfer geht, dann fahrn wir auch noch weg, ein wenig.....
Aber morgen fahrn wir erst mal zu Ultra...ich bin sooo gespannt was für eine Sorte Produzentin ich bin...(hab ich glaub ich schon paar mal geschrieben, tschuldigung...)
Bei uns wissen es nicht viel, meine Schwester und Vater, von seiner Familie weiß es niemand, was glaube ich auch besser so ist. Allgemein finde ich die Situation schon besch........ Aber jedem möchte man es eingfach nicht erzählen, wegen den Fragereien, "Mitleid", etc...
egal, ich hoffe einfach dass es klappt und dann können wir sagen "einmal probiert und schon geklappt....haha..."
So long to everybody, enjoy the day - hugs from Kirsty
Dominique

Beitrag von Dominique »

Hallo Mädels,

ich hatte Start Stimulation am 19.7 und wahrscheinlich am
31.7 oder 1.8. Punktion, am 8. Spritzentag (Gonal f) haben
sie bei mir rechts 4 und links 3 Follikel gefunden, der Größte
13mm - ich hoffe, nach Erhöhung der Dosis geht das jetzt schnell, ich habe diese Pieckserei satt, die eh´ mein Prinz machen muß, weil ich
zuviel zittere dabei...Schön, mit anderen gemeinsam zu fiebern !!
Alle gute und bis bald, Dominique
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“