Halloooooo Ihr Lieben,
Tine Du bist wirklich ein Schatz, dass Du den Ordner eingerichtet hast. Sogar unsere Statistik hast Du nicht vergessen. Ich sag ja, wenn wir Dich nicht hätten.
Maggie, Du hast wirklich recht die Rückenschmerzen sind richtig doof. Meine bessere Hälfte muss sich schon das Grinsen verkneifen, weil ich so ulkig gehe. Probleme habe ich mit den Rücken sonst nicht, obwohl ich sehr gerne unsere Möbel umstelle. Aber wie heißt es so schön einmal ist immer das erste mal. Heute Abend werde ich erst mal schwimmen gehen, mal sehen vielleicht bringt es ja was.
Schön das es bei Dir nun auch losgeht, ich bin schon mächtig gespannt wie viele EZ Du produzierst. Ich drücke Dir auf jedenfall schon mal die Däumchen, dass Deine Mens am Sonntag kommt.
Kirsty, nun klär mich bitte auf was ist den heterologen Ins? Kann damit nun wirklich nichts anfangen.

Ich muß Dir recht geben auf 20 bis 30 EZ hätte ich wirklich keine Lust, vor allem weil ich mir gar nicht vorstellen kann, das die Qualität da noch so toll ist.
Mausi, ich hoffe es ist alles prima gelaufen und wir hören bald was von Dir.
Habe heute eine andere FÄ gehabt, die war wirklich sehr nett. Soweit ist bei mir alles OK, meine Gebärmutterschleimhaut sieht schon sehr gut aus, da war ich schon mal beruhigt. Aber nun kommt der Hammer, also sie hat nur 5 EZ gefunden re 3 und li 2, nun was sagt Ihr dazu. Ich frage mich wo wohl die anderen beiden geblieben sind? Haben die sich aus den Staub gemacht? Jetzt aber mal Spaß bei Seite, ich finde 5 EZ sind doch auch OK oder? Hauptsache die Qualität stimmt. Am Sonntag Morgen habe ich die nächste US, bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Kirsten und Jessica ich hoffe wir hören auch bald mal wieder was von Euch.
Ganz liebe Grüße
Glöckchen