Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

mal schnell eine Runde dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: verteilen...

Isabell ...ich finde auch , die Namen sind sich nicht so ähnlich ....aber sehr schön ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gik ...danke für die :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe Du hast bald ein fettes POSITIV... *dd* *dd* *dd* *dd*

Evelyn...ich weiß noch gar nicht , wie sie bei mir jetzt weiter vorgehen...hab am 21.08 einen Termin zur Krebsvorsorge bei meinem FA ...der kann mir hoffentlich was dazu sagen...er weiß noch gar nicht , dass ich einen Termin in Köln habe.... :wink: :wink: ...ich hab den Doc auf Empfehlung einer Ordner freundin... :P ....sie wurde auch bei Ihm behandelt .....

So , ich muss los zur Arbeit .....

T´Schüssi.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild so wie der Smilie würde ich mich gerne rausschleichen. Hab eine innerliche Unruhe in mir - und ich weiß nicht warum ! Wenn ich drüber nachdenke, das ich die ganze Woche morgens um 5 Uhr aufstehen muß - täglich meine kleine Weltreise von 190 Km antreten muß, pünktlich dann zur Arbeit zu kommen - bis 20³° Uhr - wieder alle Termine wieder unter einem Hut zu bekommen. Manchmal komme ich mir vor, ob es alles ein böser Traum ist - und warum macht man es alles - vielleicht am Ende doch "ohne" da steht? Ich glaube, jetzt ist bei mir mal der Punkt angekommen, wo ich stärker sein wollte als ich wirklich bin - ich kann nicht mehr. :cry: die Tränen laufen , mein Leben war immer mit großen Hindernissen - zweimal hatte ich Glück - meine Pflegeeltern und mein lieben Mann!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Gik...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nicht aufgeben , !!!!!!!!!!!!

ich hab Dir ne pn geschickt .... :knuddel: :knuddel:

für Morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Muß mich doch auch mal wieder melden...

@GIK, Mensch meine Süsse, lass den Kopf nicht hängen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke so oft an Dich und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht. Vielleicht ist eine kleine Pause nicht gerade die schlechteste Idee für Euch. Ich dachte auch erst es wird eine schlimme Zeit wenn es nicht weitergeht, aber im Moment muß ich sagen hab ich mich gut erholt von den ersten beiden HI's und hab auch genug Abstand dazu bekommen um jetzt langsam und in neuer Frische wieder anzufangen. Ende Mai hatte ich das zweite und letzte Negativ zum SST und am 02.09. habe wir einen Termin in Mönchengladbach beim Doc / bzw. am 12.09. in Essen. Dann werden wir weitersehen. Sieh es doch mal so, je mehr man sich in die Geschichte reinsteigert um so schwieriger wird es Schwanger zu werden. Und mit jedem negativen Versuch kommt man dem positiven etwas näher. Du hattest jetzt 6 Versuche - alle negativ. Aber ich bin mir sicher, wenn Du etwas mehr Abstand hast und ganz entspannt dem nächsten Versuch startest klappt es beim 7. Versuch. Denk auch daran wie schwer es auch auf natürlichem Weg sein kann schwanger zu werden. Die Schwiegertochter meiner Nachbarin hat 2 Jahre versucht ein 2 Kind zu bekommen, aber durch viel Stress und der Trauer über den Tod des Schwiegervaters etc. hat es die ganze Zeit nicht geklappt. Jetzt ist sie im 8 Monat schwanger. Ich weiß daß das manchmal nicht wirklich ein Trost ist, aber mir hilft es zu wissen, daß ich nicht die einzige bin die das Problem hat und wenn es dann klappt sind all die negativen Gefühle der letzten Monate verschwunden. Ich seh die ganze Behandlung im Moment als Chance überhaupt etwas zu tun um schwanger zu werden. Vor ein paar Jahren / Jahrzehnten hätten wir damit leben müssen keine Kinder zu bekommen, weil wir uns dafür in den "Falschen" verliebt hätten. So haben wir einen super Lieben Mann und mit dem versuchen wir jetzt das "Unmögliche" Möglich zu machen. Das schweißt ganz schön zusammen und man weiß daß man sich auf den Partner immer verlassen kann.
Also nimm es bitte nicht so schwer und versuch Dich ne Zeitlang abzulenken um einen klaren Kopf für den nächsten Versuch zu bekommen. Dann klappt es bestimmt bald. Ich drück Dir jedenfalls weiterhin alle *dd* die ich hab.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Isabell, ja, also ich finde den Kinderwaagen auch schön. Auch die Namen für Deine beiden Kleinen sind schön. Mal was anderes. Ich würde meine Tochter (sofern ich denn mal schwanger werde und eine Tochter bekommen sollte) Sarah Jessica nennen. Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig. Aber dafür haben wir bestimmt noch viel Zeit. Noch bin ich ja nicht schwanger :cry: .
Natürlich möchte ich Dir auch noch gratulieren zum ersten eigenen Schritt Deiner Kleinen. Ist sicher spannend die Entwicklung der Kleinen mitzuerleben. Sie hat bestimmt gemerkt daß Du Ruhe brauchst und will Dich so unterstützen. :D

@ all, wie geht es Euch? Ein schönes WE gehabt? Ich melde mich bestimmt die Woche nochmal, da ich im Moment nicht so viele termine habe. Sind irgendwie alle im Urlaub. Der ganze Kreis Viersen /Nettetal scheint ausgestorben.

Also eine schöne Woche und Kopf hoch an alle, wird schon werden. Wäre doch witzig wenn wir alle aufeinander warten und dann gleichzeitig schwanger würden. :D :D

Liebe Grüße
Mandy
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen zusammen,

Gik, lass den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es ist sicher schwer, wenn man einen Durchhänger hat, der Welt noch etwas positives abzugewinnen. Versuch es trotzdem :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Isabell, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag deiner Kleinen. Ach je ist das schön, wenn man die Entwicklung (der 1. Zahn, der 1. Schritt, das erste Mal Mama-Sagen usw.) miterleben kann.

Susi, dann bin ich mal gespannt, was dein Arzt am Donnerstag sagt. Termin in Köln :o ? Ist das auch eine KiWu-Praxis? Erzähl mal.
Ich bin für jede Info dankbar.

Nicole und Mandy, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bei mir gibt es nix neues. Das Wochenende war so lala.

Liebe Grüße
Evelyn
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild darf ich wieder reinkommen?
Es tut mir leid wegen gestern, aber ich konnt nicht mehr , hab die Nacht auch wenig geschlafen und heute morgen auf der Autobahn war die Hölle los - hab fast 2 Stunden hin gebraucht. Fühl mich immer noch so Unwohl - aber es wird weitergehen!

Aber die große EiersucheBild hat 1 Follikel von 13 mm ergeben. Muß nun am Freitag wieder zum Ultraschall und Blutabnahme. Ob ich doch weiterhin den Himbeerblättertee trinken soll, aber wieviel - 2-3 Tassen täglich?

Danke für die aufmunteren Worte und lieben PN
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo zusammen,

Gik, na klar darfst du wieder reinkommen. Schlechte Tage haben wir doch alle mal. Und dann sind wir füreinander da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Denk immer an deinen Spruch unter deinem Namen: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es fliegt mit dir durch Raum und Zeit, vergessen ist die Einsamkeit.
Himbeerblättertee kannst du mindestens bis zum ES getrost trinken. Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Allen anderen einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Evelyn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

Evelyn...der Doc Ulrich ist wohl auf Endo spezialisiert ....er ist in der Uniklinik in Köln.....da ist ja auch eine Repro -Praxis ....aber ich will dan doch nach Remscheid ....ich hab echt die Nase voll von der ganzen Fahrerei....

Gik , ist eigentlich die einfache Fahrt 190 km ??????? :o :o :o :o
aber ist doch schon mal super , dass sich wieder ein Folikel zeigt .... *dd* *dd* *dd* ...ist das jetzt der 7. Versuch ????? 7 ist eine magische Zahl... :wink: :wink:

ich muss jetzt mal einen Krankenbesuch machen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!
Wollt ihr mal ein Foto von meienr Süssen sehen?
Ist allerdings schon ca halbes Jahr, sprich da war sie ein halbes Jahr alt.
Mittlerweile sieht sie schon wieder ganz anders aus.
Muss mal aktuellere Bilder machen.;-)
Liebe Grüsse
Isabell

http://www.beepworld.de/members56/ivy74/

(unter Chatkinder)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gik

Jeder hat mal einen schlechten Tag!
Du bist immer willkommen hier, das solltest du wissen. :knuddel:

@ Mandy

Ich hatte bei meiner Tochter auch eine Zeit lang den namen Sarah Michelle in der engeren Wahl, aber Melissa Joan fand ich dann doch schöner. ;-)

@ Evelyn

Dankeschön! Ja, stimmt, es ist unheimlich schön, dieses ganzen Kleinigkeiten mitzuerleben.

@ all

:knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“