Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Knuddelchen, was macht ihr denn mit den Flugzeugen ???? Kommen die dann in den Schrank oder verschenkt ihr die ???? auf jeden fall macht basten Spaß, aml sehen ob ich am Wochenende zum Fotoseinkleben komme. Ansonsten ist es bei uns schon angenehmer von der Temperatur her, kälter muß es nicht werden....

Knuddelmir ist noch eingefallen, wenn ich spätdienst hab, kann ich immer mal ins Forum lunsen, wenn die Kollegen zugucken, gehts nicht und außerdem geht es die auch nicht s an. so alles lieber erst mal wieder Alma
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, keiner da heute oder seid ihr jetzt etwa erfroren ???

Petel, wann sind denn die Fotos fertig ???? Spann uns nicht auf die Folter, schick doch biiiiiiiiiite schon mal eins zum lunsen.

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Nöööö, erfroren bin ich nicht, allerdings war`s mir heute auch kalt *zitterschlotter*, obwohl es draussen warm war. Heute ging`s mir nicht gut, hatte ne schlechte Nacht, ein paar Tränchen kullerten und heute war`s mir elend. Trinke kein Wasser mehr, hab auf einmal Wasserabneigung :o ...trinke jeden Tag wie immer Wasser,Buttermilch,Saft und Tee abwechselnd, doch heute war`s mir schlecht vom Wassertrinken, so das ich k... musste. :oops:
Nach einem Schlummerchen geht`s mir besser...naja...WS-Koller hat mich wohl gepackt, denn ich bin fast reif für die Klapsmühle.

Von daher hatte ich heute nicht viel Lust, hier zu schreiben *sorry* :oops: ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddelchen, also du weißt ja ss Frauen( und solange nicht das gegenteil bewiesen ist, bist du es basta) stehen unter naturschutz, also hauptsache du machst immer mal kurz piep und wir wissen das es dir gutgeht, hab dir im "großen" Ordner geschrieben, bitte frag mal den Arzt, weil mit deinen Symptomen mußte ich 1 Woche ins KH und mir war auch immer "bloß" übel.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Also schone dich bitte Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
konnte mich gestern nicht melden, hatte tierisch viel zu tun (ändert sich auch nicht nächste Woche) und am Abend sind wir in Basel aufs Jazz Festival- war echt total schön.
Liebes Knuddelchen,
das sind bestimmt doch schon die ersten SS Anzeichen, da bin ich mir ganz sicher. Und ist doch logo, dass man irgendwann mal den Warteschlangenkoller bekommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe es geht dir inzwischen schon wieder besser.

Liebe Alma
wollte gerade das esste Photo versenden, aber irgendwie klappt es nicht, muss nacher mal meinen Süssen fragen, aber im Moment ist er am Kochen, es duftet schon ganz lecker :lol: .
Ich hoffe du musst heute nicht so lange arbeiten und Ticher hat hoffentlcih auch frei.
Ich werde versuchen morgen Bilder zu sortieren, hab schon je ein kleinen Album für meine und T. Eltern gemacht, mit so je ca. 50 Bilder, das wollen wir ihnen bei der Fete als kleines Dankeschön übergeben. Ich hoffe ja auch ich bekomme unser Photoalbum fertig bis zur Fete, damit dei Leutchen die uns nicht gesehen haben wenigstens die Bilder sehen können.
Ist es bei euch auch schon wieder so warm?
Liebe grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi zusammen...

na klaro geb ich mein "piep"...

@Alma
mir geht`s schon viel besser, heute früh bis nachmittag war`s aber nicht so. :roll: Hab dir "drüben" auch geschrieben. Natürlich schone ich mich wie sonst jeden Tag, aber manche Sachen lässt sich nciht vermeiden und kommen einfach wie sie wollen. ÜS habe ich mit Sicherheit keine, sonst müsste ich höllische Schmerzen im Bauch u. in der Lunge haben, was aber nicht so ist!
Nur Schwindelanfälle und Übelkeit, das ist alles...naja bald werden wir wissen, gell...

@Petel
jepp...die WS ist einfach ätzend, das kennen ja alle Kiwu-Frauen, nicht...seit heute früh bis heute nachmittag hatte ich mensartige Ziehen :( , auch Kreuzschmerzen (was ich immer kurz vor der Ankunft der Mens kenne und immer habe) und heute Nachmittag überfiel mich aus heiterem Himmel solche Übelkeit, so dass ich echt dachte, ich müsste bald umfallen. Ich ging gleich nach draussen, um frische Luft einzuatmen. Nach dem Abendbrot gingen wir eine Runde spazieren, was mir sehr gut tat und jetzt bin ich putzmunter und voll fit. :lol:
Naja, bald wissen wir ja mehr...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddel,

ist schön daß du regelmäßig piep machst und du weißt ja du bist immer für alle dagewesen und wenn dir mal nach "heulen" will dir jeder gern mal was zurückgeben, zumindest sprech ich mal für die andern mit aber ich müßte mich schon schwer in den menschen täuschen wenn es nicht so ist. Also schon dich und wir drücken weiter alle Daumen (und die großen Zehen auch )

Petel, tolle Fotos, hab dir schon im andern Ordner geschrieben, eigentlich wollte ich auch so ein Kleid, vom Schnitt her, aber dan ist es doch Ähnlich wie Rumbis geworden. Also ich denk mal für nächstes Jahr nehem wir uns fest einTreffen vor, egal ob spontan oder langfristig geplant und wenn wir alle ganz doll dran denken klappt es auch.

Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so werd jetzt den Ticher ins bett treiben, er muß morgen um 5 auf Arbeit, da gehts jetzt langsam Richtung Bett

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo zusammen,
liebes Petelchen, hoffe doch schwer, ich bekomme noch ein Bildchen von dir. :wink: Jedenfalls hab ich vorhin in meinem Postfach geguggt, aber keine Mail von dir. *snüüff*...
Danke für die lieben Worte, Alma... :) ich hab bereits gestern angefangen, einfach nicht mehr dran zu denken, sondern abwarten, was dann kommt. Zwar bin ich mir fast 100% sicher, dass es nicht geklappt hat will ich natürlich weiter versuchen, positiv zu denken. :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
kann mcih Alma nur anschliessen, wir sind für dich da, und werden dir zuhren und und und. Ausserdem bist du für mich solange SS, bis was anderes bewiesen ist und für mcih hört sih das nach SS-Anzeichen an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab dich eigentlich nicht per mail vergessen, komisch warums nicht geklappt hat :(
Liebe Alma
Das Kleid war das erste das ich anhatte und das war es dann, war wie für mcih gemacht und ich hab mich super wohl gefühlt, und überhaupt war cih an diesem Tag nur einfach glücklich, ich glaube alle Brautpaar sehen an ihrem Tag einfahc toll aus, da sie ein Strahlen von innen haben. Sind eigentlcih alle Bilder angekommen, oder nur eins?
Mit einem Treffen, das wäre mega genial, bin ich auf jeden Fall dabei und Leipzig ist so ne tolle Stadt, die würde cih auch gerne mal wieder sehen.
Grüssle Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also nur noch ein kurzes Piep von mir Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“