Oh man Jenny!
Ich verfolge die ganze Zeit schon dein Nervenaufreibendes Geschehen mit den Eizellen. Ich wünsche Dir, das sie endlich wachsen, wachsen, wachsen.

lg
Simone
 Auch wenn Du das GEfühl hast, deine Mens kommt, ich drücke Dir für den SST trotzdem die Daumen. Vielleicht klappts ja doch !!!
 Auch wenn Du das GEfühl hast, deine Mens kommt, ich drücke Dir für den SST trotzdem die Daumen. Vielleicht klappts ja doch !!!   
  *nachhol* Ich mache das jetzt seit mehr als zwei Jahren bei immer der gleichen "Lehrerin" in einer sehr kleinen Gruppe (max 4 Leute).  Mir tut das total gut, sich dabei zu "verlangsamen", weil ich sonst ein recht hektischer Typ bin. Normalerweise sind das 1x die Woche 2 Stunden, aber seitdem ich nicht mehr arbeite und vor allem, seitdem ich jetzt mit der Kiwu-Behandlung keinen anderen Sport mehr mache (Bauch ...) versuche ich es jeden Tag zu Hause bzw. im Garten. Vorher habe ich mir auch nicht die Zeit dafür genommen. Meistens ist das Ganze ja auch ein Platzproblem ... Mehr als eine "halbe Form" kann ich zwar nicht, aber schon das tut gut. Mich macht das Ganze immer ruhiger, auch wenn ich nicht immer ganz mit den Gedanken loslassen und mich auf die Bewegungen konzentrieren kann. Ich habe durchs Taichi vor allem gemerkt, wie verspannt ich sonst stehe und von der Haltung her bin, vor allem in den Schultern ... Das zu verändern wird sicher noch eine Weile dauern. Zur Zeit mache ich vor allem die Atemübungen (Brustatmung, Bauchatmung, Bauchgegenatmung), die mir meine Lehrerin empfohlen hat, "zur Massage der inneren Organe" ... Na ja, ich glaube mittlerweile schon dran, dass es was bringt. Und alles was uns gut tut, ist doch auch gut, oder?
 *nachhol* Ich mache das jetzt seit mehr als zwei Jahren bei immer der gleichen "Lehrerin" in einer sehr kleinen Gruppe (max 4 Leute).  Mir tut das total gut, sich dabei zu "verlangsamen", weil ich sonst ein recht hektischer Typ bin. Normalerweise sind das 1x die Woche 2 Stunden, aber seitdem ich nicht mehr arbeite und vor allem, seitdem ich jetzt mit der Kiwu-Behandlung keinen anderen Sport mehr mache (Bauch ...) versuche ich es jeden Tag zu Hause bzw. im Garten. Vorher habe ich mir auch nicht die Zeit dafür genommen. Meistens ist das Ganze ja auch ein Platzproblem ... Mehr als eine "halbe Form" kann ich zwar nicht, aber schon das tut gut. Mich macht das Ganze immer ruhiger, auch wenn ich nicht immer ganz mit den Gedanken loslassen und mich auf die Bewegungen konzentrieren kann. Ich habe durchs Taichi vor allem gemerkt, wie verspannt ich sonst stehe und von der Haltung her bin, vor allem in den Schultern ... Das zu verändern wird sicher noch eine Weile dauern. Zur Zeit mache ich vor allem die Atemübungen (Brustatmung, Bauchatmung, Bauchgegenatmung), die mir meine Lehrerin empfohlen hat, "zur Massage der inneren Organe" ... Na ja, ich glaube mittlerweile schon dran, dass es was bringt. Und alles was uns gut tut, ist doch auch gut, oder? 

Mir ja auch, weiß der Henker warum
  Mir ja auch, weiß der Henker warum  

" Übergewicht habe. *ichsachnichwieviel*
 " Übergewicht habe. *ichsachnichwieviel*   Allerdings habe ich auch nicht soviel Bauchweh wie ich von den anderen höre. Man muß ja auch mal Glück haben, nicht wahr?!
  Allerdings habe ich auch nicht soviel Bauchweh wie ich von den anderen höre. Man muß ja auch mal Glück haben, nicht wahr?! mensch, fällt mir gar kein Trost mehr ein! Jetzt muß der Doc sich doch mal was einfallen lassen! Wieso erhöht der bloß so zaghaft? Versteh ich auch nicht.....
  mensch, fällt mir gar kein Trost mehr ein! Jetzt muß der Doc sich doch mal was einfallen lassen! Wieso erhöht der bloß so zaghaft? Versteh ich auch nicht..... Übrigens war meine PU dann zur Strafe auch recht schmerzhaft
  Übrigens war meine PU dann zur Strafe auch recht schmerzhaft   ...kleine Sünden..... Hatte mir auch schon gedacht, dass Du Dich deswegen hier zurückgezogen hast und freue mich um so mehr, dass Du wieder bei uns bist! ...okay, jetzt bin ich endlich ruhig......! *mundmitpflasterzukleb*
  ...kleine Sünden..... Hatte mir auch schon gedacht, dass Du Dich deswegen hier zurückgezogen hast und freue mich um so mehr, dass Du wieder bei uns bist! ...okay, jetzt bin ich endlich ruhig......! *mundmitpflasterzukleb* Und einen tollen Hochzeitstag wünsche ich Dir!
  Und einen tollen Hochzeitstag wünsche ich Dir! 

Ihr seid ja wirklich fleißig am schreiben!
  Ihr seid ja wirklich fleißig am schreiben! für eure Krümel!
  für eure Krümel! . Mein Männe hat mir nach meiner letzten EU auch einen Hund versprochen. Leider hab ich den immer noch nicht. Aber nicht so schlimm, denn wir überlegen immer noch ob wir wirklich die Zeit dazu haben. Und ich hab ja Ablenkung durch meinen "Großen"
 . Mein Männe hat mir nach meiner letzten EU auch einen Hund versprochen. Leider hab ich den immer noch nicht. Aber nicht so schlimm, denn wir überlegen immer noch ob wir wirklich die Zeit dazu haben. Und ich hab ja Ablenkung durch meinen "Großen" 

gedrückt!!!
  gedrückt!!! .
 . Auf jeden fall sind die Daumen gedrückt. das wird schon
  Auf jeden fall sind die Daumen gedrückt. das wird schon