Hallo Simone, Du hattest gefragt, ob wir anderen auch dieses Problem mit dem dicken Bauch haben. Ich habe das hier sehr sehr oft gelesen, dass es vielen so geht, dass sie zunehmen. Komischerweise habe ich damit überhaupt keine Probleme gehabt, weder einen "aufgeblähten" Bauch noch habe ich zugenommen. Und das obwohl ich dazu neige und auch "ein wenig

" Übergewicht habe. *ichsachnichwieviel*

Allerdings habe ich auch nicht soviel Bauchweh wie ich von den anderen höre. Man muß ja auch mal Glück haben, nicht wahr?!
Hallo Kathinka, endlich geht es Dir etwas besser! Habe auch schon mal vom SS-sein geträumt. Total realistisch. Man sagt, dass man oft davon träumt, woran als letztes vor dem Einschlafen gedacht hat. Die Gedanken retten sich wohl in die Träume herüber....also immer an was Schönes denken abends im Bettchen!
Jenny,

mensch, fällt mir gar kein Trost mehr ein! Jetzt muß der Doc sich doch mal was einfallen lassen! Wieso erhöht der bloß so zaghaft? Versteh ich auch nicht.....
Lawanda, ich hoffe, dass Dir bewusst ist, dass ich Dir nicht weh tun wollte. Habe wohl etwas überreagiert, weil ich mich die Zeit davor so intensiv mit froger beschäftigt habe und ich bin dann wohl hochgegangen wie ne Rakete bei Deinen Worten. Tut mir leid und hoffe, dass Du das verstehen kannst. Gut, dass Du mir sagst, wie Du denkst - das kann ja auch nicht jeder: offen sein. Froger hat aber auch geweint wegen Deinen Worten...................und das hast Du ja auch nicht gewollt! Genauso war es bei mir! Ich hoffe, Dein Schwamm drüber ist ernst gemeint und Du bist nicht nachtragend - ich bin es auch nicht. Wieder lieb?

Übrigens war meine PU dann zur Strafe auch recht schmerzhaft

...kleine Sünden..... Hatte mir auch schon gedacht, dass Du Dich deswegen hier zurückgezogen hast und freue mich um so mehr, dass Du wieder bei uns bist! ...okay, jetzt bin ich endlich ruhig......! *mundmitpflasterzukleb*
Laß Dich durch irgendwelches Ziehen im Bauch nicht verunsichern, dass muß nicht die Mens sein, das kann sovieles sein nach der Behandlung, die Du hattest. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für ein positives Ergebnis!
Ronja, viel Spaß beim Putzen! Und gib Dir Mühe, damit die Schwiegermutter kein Staubkorn findet! Hast Du eine nette Schwiegermutter oder eine typische?

Und einen tollen Hochzeitstag wünsche ich Dir!
coffee, viel Geduld und Frohsinn in der Warteschleife!
Nicole, auf dass es Dir jetzt von Tag zu Tag besser geht und am Ende der Lohn für all die Mühen steht!!!!!
Nadine, hoffe Dir geht es auch gut!?
..weiter gehts mit der Arbeit.....