Neuer Versuch - neues Glück? Unsere ICSI-Maus soll........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi Mädels,

wo steckt ihr????????? Hoffe ihr seits net geschmolzen!!!!!!!!!!!!!!! Menno - nie ist jemand da!!!!!!!!! Lach, kleiner Scherz am Rande. Mädels es gibt Neuigkeiten:

Habe heute meine Mens bekommen, viel zu früh, aber das bedeutet das ich bereits am 04. September mit dem Spritzen beginnen kann! Yippie - bin happy und vielleicht bald mit einem Krümmel unterwegs.

Machts gut, bis bald :knuddel: BeA
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Hallöle Bea!
Ich hoffe, daß ist das letzte Mal, daß Du Dich über Deine Mens so freust :wink: .
Ich dachte, Du hättest erst den Gesprächstermin am 25. und dann wird geschaut, wie es weitergeht. Hab ich da was falsch verstanden? :roll: Die Hitze hat aber auch vielleicht ein paar meiner Gehirnzellen geschmolzen :D :D !

Also geschmolzen bin ich Gott sei Dank nicht bei der Affenhitze aber ich bin froh, daß das vorbei ist und die Temperaturen wieder recht angenehm sind.

Meine Alina ist im Moment sowas von quengelig, keine Ahnung, ob das noch von der MMR-Impfung ist (vor 2 Wochen) oder vielleicht wieder ein Zahn der Auslöser ist. Sie schläft wahnsinnig viel, spätestens alle 2 Stunden muß sie ins Bett. Seit gestern kann sie übrigens richtig krabbeln, bisher konnte man das nur robben nennen. Wird ja auch langsam mal Zeit mit 1 Jahr :wink: . Sie läßt sich eben mit allem etwas mehr Zeit aber das ist ja auch nicht schlimm finde ich.

Ach ja nochwas zum Mut machen: Meine Freundin ist nach ihrer 2. ICSI schwanger geworden. Ich freu mich wahnsinnig für sie. Gerade für sie war die Zeit ab Beginn meiner Schwangerschaft nicht einfach aber jetzt bekommt auch sie endlich ihr langersehntes Wunschkind.

Wo steckt eigentlich Melanie???? Doch wohl nicht wieder ein paar Cocktails zuviel gehabt? :wink:

Liebe Grüße
Claudia
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Kölner-Girlie, huhu Melanie!

Grins, Claudia ich hoffe auch das ich mich zum letzten Mal über die rote Woche so freue. Nö, hast nichts falsch verstanden!!!! Gesprächstermin ist am 25.08. aber wenn alles gut geht (als positiv denkender Mensch gehe ich mal davon aus) dann kann ich am 20. Zyklustag mit dem spritzen beginnen (das weiß ich noch aus der 1. Runde) und das ist eben der 04.09.03 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mach dir mal keine Sorgen um klein Alina!!!! Grins, also wenn ich mir überlege: die Hitze, dann noch einen oder mehrer Zähne, die Impfung, das krabbeln - kein Wunder das sie soviel schläft!!!!! Krabbeln strengt an und macht müde und solange sie nachts noch schläft ist es doch okay. Freu dich über die freie Zeit, bei der Hitze ist das doch echt was wert.

Vanessa ist auch erst spät gekrabbelt - mit 8 Monaten, aber dann gleich richtig und einen Tag später stand sie alleine. Mit dem laufen war es auch so: Mit 14 Monaten ging es los - dann aber gleich alleine. Ich finde auch das man den kleinen die Zeit geben sollte die sie brauchen. Was solls???? Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Das schlimmste was Mami machen kann ist das sie mit gleichaltrigen vergleicht. Fängste das einmal an haste verloren. Ich denke jedes Kind hat sein eigenes Tempo und das ist so in Ordnung.

Wie groß ist deine Alina inzwischen und wieviel wiegt sie??? Grins, bringe dich doch nicht in Verlegenheit - oder??? Ich muß da immer erst wiegen und messen, aber das ist ja schnell erledigt.

Knuddel mal deine Freudin!!!!!!! Tolle Neuigkeit!!!!!!! ICH FREUE MICH MIT EUCH!!!! Ich weiß wie das ist wenn die beste Freundin schwanger wird und man sich selbst nichts mehr wünscht. Schwierige Zeit, aber nun könnt ihr euch gemeinsam freuen. Hoffe meine Freundin hat auch bald so tolle Neuigkeiten. Ich glaube der Kontakt bricht ab wenn ich eine positive Nachricht bringe und es bei ihr noch nicht geklappt hat. Muß dazu sagen sie ist eine Urlaubsfreundin und wohnt weiter weg. Sie muß Clomifen nehmen, klappt auch alles gut, nur ist sie trotz supi Voraussetzungen noch nicht schwanger geworden. War für sie schon schwer als ich damals schwanger wurde. Sie dachte sie hätte es auch geschafft, war dann aber nichts. Sie hat sich nun schon länger nicht gemeldet und ich habe ihr deshalb ein Briefchen geschickt. Will nicht ständig anrufen und sie nerven. Hoffe nur sie schafft es auc h bald.

Tja, mehr neues gibt es nicht. Liebe Grüße euere patschnasse Bea

PS: MELANIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE wo bist du????? :cry:
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Hi Bea!

Was hab ich noch geschrieben? Alina schläft viel? Pah, das ist vorbei! Seit gestern schläft sie fast ÜBERHAUPT nicht! Obwohl sie krabbelt und sich bewegt wie ein Weltmeister, sie wird einfach nicht müde! Bin schon total fertig, weil ich ständig hinter ihr herrenne. Ist wahrscheinlich so ein Entwicklungsschub, wie Du schon sagst. Jetzt krabbelt sie gerade und schon will sie ständig stehen und sich hochziehen. Ähnlich wie bei Deiner Vanessa. Ich glaube, das dauert nicht mehr lange und sie will anfangen zu laufen. Das kann ja heiter werden :lol: . Da ich ja gerade vor 2 Wochen bei der U6 war, kann ich Dir genau sagen, wie groß und wie schwer sie ist :wink: , also 77 cm und 9.200 g schwer. Ende September hab ich einen Termin beim Augenarzt, weil an einem Auge der Tränenkanal noch nicht offen ist (das Auge tränt ständig und ist oft verklebt) und der Doc meinte, daß sie auf einem Auge leicht schielen würde. Bin mal gespannt, was der Augenarzt sagt. Der Tränenkanal muß mit Sicherheit geöffnet werden. Das geschieht wohl in Vollnarkose, da hab ich mich schon erkundigt. Und was mit dem leichten Schielen ist, keine Ahnung, ob und was da unternommen wird.

Heute hat es den ganzen Tag geregnet, man konnte gar nicht aus der Wohnung raus. Hoffentlich geht das jetzt nicht tagelang so, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Tja, das liebe Wetter. Nichts ist einem recht :D .

Es ist wirklich nicht schön, wenn man eine Freundin hat, die auch schwanger werden will und es bei ihr nicht klappt, während es bei einem selbst geklappt hat. Da ist es auch egal, wie man schwanger geworden ist. Meine Freundin hat ja auch mitbekommen, mit wieviel Problemen ich schwanger wurde. Leicht ist es trotzdem nicht für sie gewesen. Andersherum wäre es auch für mich schwer gewesen, wenn sie zuerst schwanger geworden wäre. Ich hätte da auch ziemlich dran zu knabbern gehabt. Daher habe ich alles daran gesetzt, daß die Freundschaft durch meine Schwangerschaft nicht zerbricht. Ich habe ihr alle Zeit der Welt gegeben, mit der Situation klar zu kommen und ich war auch nicht böse, daß ich mit ihr nicht alles Schöne der Schwangerschaft besprechen konnte. Ich habe immer nur etwas erzählt, wenn sie mich gefragt hatte. Ich glaube, jetzt, wo sie schwanger ist, holen wir das alles nach und ich bin nochmal mitschwanger :D . Ich denke mal, Deiner Urlaubsfreundin wird es ähnlich gehen. Bin mal gespannt, ob sie sich auf Deinen Brief hin meldet.

Man, man, ich hab voll den Sonnenbrand an den Beinen und am Hintern. Ich Depp war heute auf der Sonnenbank. Ich dachte, jetzt wo ich ein bißchen Farbe vom vielen schwimmen gehen hab, könnte ich ja 1 x die Woche gehen, damit ich nicht immer so blaß bin. Irgendwie seh ich dann immer krank aus, wenn ich blaß bin, wie ein Käse. Tja, das hab ich davon, voll verbrannt, obwohl ich nur 12 Minuten drauf war. :roll: Nur komisch, daß ich nur die Beine hinten verbrannt hab und den Popo. Vorne hab ich nix, auch nicht im Gesicht oder Oberkörper. Das liegt bestimmt an den Röhren, die haben bestimmt nur die von der unteren Hälfte erneuert, anders kann ich mir das nicht erklären.

Mensch Melanie, ich mach mir schon Sorgen um Dich, gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir! WIR VERMISSEN DICH HIER!

So, dann werd ich noch ein bißchen durch's Netz surfen.

Liebe Grüße
Claudia
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Claudia,

danke für deine Antwort. Grins, hast dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt!!!!!!! Tja, hättest dich mal nicht über dein liebes und viel schlafendes Töchterlein beschwert – nun haste den Senf. Alina denkt sicher: Wart nur dir zeig ich es!!!! Denke das hängt auch mit dem Wetter zusammen. Unser eins verkraftet es ja schon schwer, die kleinen Würmchen werden da sicher auch dran zu knabbern haben. Aproppo Wetter – es hat gestern geregnet und wie!!!!!! Lach, eigentlich wollte ich ja einen Regenspaziergang machen, aber das war unmöglich. Waren gerade in der Stadt als es loslegte und heilfroh das wir unterstehen konnten. Eine halbe Stunde durch diesen Regen zu laufen – nee danke!!!! Keinen Bock auf Sommergrippe. Hatten dann Glück und kamen trocken heim. Ein paar Minuten später ging es nochmals los, danach aber machten wir einen Spaziergang in Gummistiefel. Pfütze laufen macht der Kleinen mehr Spaß wie alles andere. Es war herrlich, zumal die Luft so toll war.

Will gerade mal nach unseren U 6 Daten schauen. Also, sie war 8.050 g schwer und 70 cm groß. Lach, da liegen Welten dazwischen, aber ich mache mir da keinen Zopf. Schließlich hatte sie ja auch enormen Aufholbedarf. Inzwischen ist sie so 80 – 82 cm groß und wiegt immer noch 10 kg. Bin mal gespannt was bei der U7 die bald ansteht rauskommt. Aber, solange sie fit ist, ist für mich alles okay. Nun gut, ist ja bekannt das man im 1. Lebensjahr am meisten zulegt und es danach recht langsam vorwärts geht. Vanessa ist auch kein großer Esser und soviel wie sie wirbelt – da kann man kaum was zunehmen.

Drücke euch die Daumen für den Augenarzttermin. Denke aber auch, falls sie wirklich operiert werden muß ist es sicher besser wenn man das so bald wie möglich macht. Je kleiner die Mäuse sind umso weniger kriegen sie davon mit. Glaube wenn sie älter wäre ist es für sie um einiges schlimmer. Ich würde mir da keine zu großen Gedanken machen – laß einfach alles auf dich zukommen, das wird schon. Meiner Freundin ihr Baby (5 Monate) wurde vor 3 Wochen an beiden Augen operiert. Laura hat von der Mama den grauen Star geerbt und das mußte nun doch recht schnell operiert werden. Sie hat die OP super gut überstanden, weniger schön ist das sie nun Kontaktlinsen braucht und das rausnehmen total übel ist. Meist hocken sie Stunden dran ohne nur ein Stück vorwärts zu kommen. Echt schlimm und trotzdem gibt es sicher Eltern bzw. Kinder die schlimmer dran ist. Denke jedoch auch das man seinen Kindern alles ersparen will und die kleinste Krankheit für die Betroffenen schon schlimmer ist.

Ich hoffe auch das sich das mit unseren Urlaubsfreunden wieder einrenkt. Ist schon nee blöde Situation. Bevor sie mit ihrer Behandlung angefangen hat konnten wir über alles sprechen, aber seit sie mitten drin ist, hat sich das ganze geändert. Nun gut, ich kann es verstehen, zumal sie es echt nicht leicht hat. Zu allem Überfluß will ihr Mann eigentlich gar kein Kind und es dauerte ewig bis er zu diesem Schritt (Vorbehandlungen etc.) bereit war. Er ist 15 Jahre älter wie sie und (irgendwo verständlich) meint er hat nun so lange ohne Kinder gelebt das er es eigentlich nicht mehr vermißt. Hinzu kommt das er sich Sorgen macht „was wäre wenn“ ihm mal was passieren sollte. Sie hingegen ist noch nicht mal 30 und sieht das ganze natürlich anders. Kann jedoch beide verstehen. Tja und nun fangen wir wieder mit der Behandlung an und es gibt noch jemandem dem es schwer fallen wird. Meine kleine Schwester – die wünscht sich auch nichts sehnlicher wie eine Familie. Allerdings sieht ihr Freund das ganze etwas anders. Er fühlt sich noch zu jung um diese Verantwortung zu übernehmen. Erst kürzlich erzählte mir Bini das sie ein ernstes Gespräch geführt hätten und er derzeit einfach nicht heiraten will, geschweige den ein Kind. Dabei sind die beiden nun auch schon über 10 Jahre zusammen und er wird auch nicht jünger. So ausgebremst zu werden finde ich auch total schlimm. Wenn das noch lange so weiter geht wird die Beziehung irgendwann auseinanderbrechen. Er ist in dieser Beziehung total egoistisch. Wenn halt nicht beide an einem Strang ziehen – dann wird das meist nichts. Hab meinem Schwesterchen auch ein total schlechtes Gewissen gegenüber. Ich verkünde ihr fröhlich das wir es noch einmal probieren und wußte nicht das sie gerade erst dieses Gespräch hatten. Ich glaube ihr fällt das ganze auch total schwer, wenn man ein Kind will dann sind die Gründe eigentlich egal. Der Schmerz ist sicher der gleiche. Armes Dudderle!!!

Lach, du siehst mit dem verbrannten Popo sicher lustig aus!!!! Kann jedoch nachvollziehen warum du die Farbe noch etwas behalten willst. Mir geht das nicht anders!!!!! Bin überall total braun, für meine Verhältnisse sogar super braun, aber im Gesicht krieg ich nie Farbe. Renne immer rum wie ein Bleichgesicht!!!!!!!!

Tja, mehr gibt es im Moment nicht zu berichten. Deshalb sage ich jetzt einfach mal tschüss. Mach es gut, Bea

PS: HUHU MELANIEEEEEEEEEEEEE; WO STECKST DU?????????? SCHICK DOCH MAL EIN LEBENSZEICHEN DURCH DEN CHANNEL DAMIT WIR WISSEN DAS ES DIR GUT GEHT!!!!!!! DU FEHLST UNS NÄMLICH GANZ GANZ ARG: GRUSS UND EINEN DICKEN KNUDDLER BEA

Melanie,
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Es fliegt mitd ir durch Raum und Zeit, vergessen ist die Einsamkeit.

[/img]
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Bea,

Hallo Claudia,

ich lebe noch!!!!![/
size]

Ich war für ein paar Tage bei meiner Freundin im WW. Die hat mich ein bißchen abgelengt, es war auch sehr lustig. Wir sind ausgeritten und haben Abends essen bestellt und haben Herr der Ringe geschaut.

Dann habe ich mir gestern die Fingerkuppe gebrochen und das nur weil ich den Finger in der Boxtür lassen mußte. Sie ist auch ganz blau sieht witzig aus. Das kanbn ich jetzt wieder sagen da es nicht mehr so weh tut.

Ich hatte am Montag auch den Ultaschall und ich war ganz perplex das ich ein Eibläschen hatte. Ich glaube bei mir stellt sich nach 3 Jahren alles wieder ein. Aber um die ICSI werden wir trotzdem nicht drumrum kommen wegen meinem Mann.
Auf jedenfall hat der Arzt nicht damit gerechnet, jetzt muß ich Gelbkörper Tabletten schlucken für 10 Tage dann setzt die Periode ein und am 3 Tag fang ich dann an 225 Einheiten Gonal F zu Spritzen füe 3-4-Tage und dann 150 Einheiten für 3 Tage und dann geht es zum Ultraschall und mal sehen was dann los ist.

Bei der 1 ICSI habe ich auc Gonal F 75 gehabt habe mit einer Ampulle angefangen und nach 6 Tagen Ultraschall da hatte sich nichts absolut nichts getan dann habe ich 3 Ampullen gesprizt für 5 Tage da hatte ich dann 10 Eibläschen wovon ja 7 super waren.
Bei der 2 ICSI habe ich gleich mit 3 Ampullen angefangen nach 10 Tagen Ultaschall sofort Eisprung auslösen 15 Folikel gewonnen und nur 2 waren übrig.

Ich hoffe das das jetzt besser läuft zumindest habe ich ein gutes Gefühl da der Arzt mir viel mehr erklärt als mein alter. Am Freitag muß ich auch noch mal hin da bekomme ich eine Depo-Spritze von dem Decapeptül und da freue ich mich ja schon drauf. Würk :cry: :cry: :cry:

Bea halte mich auf dem laufenden wie es bei Deinem Gespräch gelaufen ist.

Claudia, schade das Deine Maus alleine bleibt aber heutzutage kann man sich nicht mal mehr die Kinder leisten und das ist echt das allerleste.

Wir möchten am liebsten 3 kleine Racker aber ich bin ja schon mit einem kleinen Racker zufrieden wenn es doch nur klappen würde. säufts :(

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch beide ganz fest und bin froh das Ihr da seit.

Ganz liebe Grüße
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Melanie
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Melanie *megadollfreu und deshalbdurchdieWohnungtanz* :dance: :dance:

echt toll das es dich noch gibt!!!!!! Hatte schon Angst das du dich von uns verabschiedet hast, aber gottlob ist das nicht der Fall!!!!!! Hast recht das du dich mal bei einer Freundin erholt hast - so was braucht der Mensch und es ist dir natürlich auch von Herzen gegönnt. Hihi, nur beim nächsten Mal solltest du dich vorher abmelden - lach, weißt du wir haben uns rießige Sorgen um dich gemacht!!!!!!!!!!!! Nee, im Ernst wenn man nicht weiß was los ist, denkt man über vieles nach!!!!!!

Hatte schon Angst wir hätten dich vergrault!!!!!!!!

Ey, du hast ja supi tolle Neuigkeiten!!!!!! Mensch, dann geht es bei dir ja schon bald los. Ich freue mich tierisch für dich und werde gleich mal mit dem Daumen drücken loslegen. Das wird schon!!!! In jedem Falle merke ich das du dich jetzt richtig gut aufgehoben fühlst und alleine schon das sich dein Arzt die Zeit nimmt und dir alles so gut erklärt finde ich super. Ich glaube das hilft dir unheimlich und ist ja auch klar. Erst wenn man sich gut aufgehoben fühlt hat man den Kopf auch wirklich frei. *dd*

Puh, weiß schon gar nicht mehr was ich mir vor Jahren gespritzt habe bzw. wie. Weiß das ich am 20. ZTg mit Deceapetyl angefangen habe, später Gonal F hinzukam und ich Predalon (glaube ich) ausgelöst habe. Mußt du auch schon Folsäuretabletten nehmen?

Natürlich halte ich euch auf dem laufenden, aber die Zeit scheint zu kriechen. Dienstag ist es nun soweit und ich freue mich total arg darauf. Hoffe es geht soweit alles gut. Ab dem 04.09. fange ich dann mit dem Spritzen an - ist doch auch was. D.h. wenn alles gut läuft.

Lach, Melanie ich glaube du mußt volles Risiko fahren d.h. du solltest dir drei Krümmels einsetzen lassen. Machen wir auch wieder. Bin zwar nicht mehr so scharf auf Drillinge, aber die Chancen sind halt doch besser. Dir wünsche ich zwar keine Drillinge (glaube das wäre zuviel auf einen schlag) aber mindestens Zwillis - am besten noch ein Pärchen.

Tja, nun haben wir die gute Melanie wieder und nun fehlt das Hasenzähnchen - lach, Mädel wo bist du????????????

Snief, bin heute etwas traurig. Habe gerade eben erfahren das meine Schwester und ihr Freund sich auf Zeit trennen. Habe ja gestern der Claudi schon erzählt das sie unterschiedliche Meinungen haben was die Familienplanung betrifft und nun hörte ich gerade eben am Telefon das die beiden sich entschlossen haben das meine Schwester für drei Wochen nach Hause zieht. Ich bin unendlich traurig, zumal mir beide am Herzen liegen. Was den Ausschlag gab weiß ich noch nicht, aber ich komme mir so hilflos vor. Würde gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Schon wieder eine Trennung innerhalb der Clique ich glaube diese wird nun bald komplett zerbrechen. Muß dazu sagen das mein Schwesterherz gleichfalls meine liebste Freundin ist und mir das ganze unheimlich nah geht. Irgendwie hatte ich schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl, dachte aber das sie ihm den Laufpaß geben würde. Glaube kaum das sich das wieder einrenkt. Das einzige positive ist, das ich Samstag nun einen Babysitter habe - aber darauf hätte ich gerne verzichtet. Snief, mir laufen schon die Tränen - sorry wenn ich euch volltüte, aber es geht mir einfach sooooo nah und da ich gerade alleine bin. Das schlimmste ist das ich ihr nicht helfen kann und mich mit ihm eigentlich auch supi gut verstehe. Übrigens, die zwei sind durch mich zusammen gekommen. Nun gut, ich höre jetzt auf, ist eh nicths rechtes was ich schreibe. Sorry, bis morgen *da sieht die Welt wieder besser aus* Bea
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Bea,

Du Ärmste, das hört sich ja nicht so gut an, aber eine Trennung auf zeit hat manchmal auch etwas positives. Man bekommt wieder einen klaren Kopf und das ist doch auch etwas gutes und dann kann man über vieles besser reden, aber vielleicht solltest Du mal mit Deinen Schwager reden , also ihm mal zuhören und mal schauen wo es hackt. Vielleicht kannst Du ja was bewirken.
Auf alle fälle *dd* *dd* , das alles wieder gut wird.

Ich war gerade beim Arzt, wegen meinen Eisenwerten, liegt jetzt alles wieder im grünen bereich.
Gleich werde ich noch zu meiner Gyn fahren, ich glaube durch die Tabletten die ich nehme habe ich einen Pilz bekommen. Das muß ich gleich abklären lassen.

Sonst geht es mir gut, wir fahren am Sa. zu meinen Eltern, die wohnen in der Nähe von Kassel, wir kommen erst Di. o. Mi. zurück. Solange kann ich mich dann leider nicht melden da ich da kein Internetanschluß habe. Schade, ich vermisse euch so, Ihr seid die einzigen mit denen man reden kann, die anderen verstehen einen eh nicht und mein Hase redet nicht gerne darüber, ist halt seine Schutzvorrichtung.

Ansonsten gibt es nichts neues, ich wollte so gern in Urlaub ( wir haben noch 1 1/2 Wochen), aber es ist alles so teuer geworden und da wir ja so viele neue Möbel für die Wohnung gekauft haben geht das bei den Preisen nicht und da wo es günstig ist, wie die Türkei, da wollen wir nicht hin. Naja dann vielleicht im Winter. :( :( :(

So nun will ich mal los, schaue nachher noch mal rein.

Bis später dann

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Süssen,

Melanie, ich wünsche dir ein paar schöne und erholsame Tage bei deinen Eltern. Laß dich mal wieder so richtig von Mami verwöhnen - für so was sind die eh immer zu haben!!!!!! Wissen euere Eltern eigentlich Bescheid?? Denke doch, oder?

Danke für deine tröstenden Worte. Mir geht zur Zeit viel durch den Kopf, aber ist verständlich, zumal mir beide arg am Herzen liegen. Irgendwo habe ich ja damit gerechnet, nur hätte ich nicht gedacht das es mal so schnell geht. Am Samstag haben wir noch zusammen gefestelt und da war von einer Krise noch nicht sichtbar. Wußte zwar das es einige kleiner Sachen gibt die nicht okay sind, aber das es so schnell geht.........!!!! Hat jedoch er sich zuzuschreiben!!!!!!! Okay, andere Baustelle!!!!

Genieße deinen Urlaub zu Hause - da kann man es sich auch schön machen. Ist vielleicht nicht das gleiche, aber es liegt nur an dir. Wenn man will kann man zu Hause auch einen wunderschönen Urlaub verleben. Man muß nur etwas spontan sein und ein paar Pläne machen. Das wird schon, wichtig ist nur das die Erholung nicht zu kurz kommt.

so, muß schon wieder los.

Drücke meine b eiden Mädels ganz fest und schaue später nochmals rein. Bussi Bea
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich im Moment leider nicht zum Schreiben komme aber dennoch gerade mal die neuesten Mitteilungen von euch gelesen habe :wink: . Spätestens morgen abend werde ich hoffentlich wieder die Zeit finden, was zu schreiben.

Melanie, schön, daß Du endlich wieder da bist!!!!!

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“