Nochmals vielen, lieben Dank für die rege Beteiligung, ich habe diesen Wechsel fest geplant, wenn nicht irgendwas passiert und meine Ärztin den Preis um die Hälfte reduziert, denn was ihr so geschrieben habt, bestätigt mich voll und ganz.
Ich habe mich auch schon erkundigt und hätte gern zu Böhm gewechselt, aber da ich schon wieder "down" reguliere und Ferienzeit ist, können die mich leider nicht mehr so schnell aufnehmen. Nachdem ich mit meinem Frauenarzt gesprochen habe, wurde mir geraten mich erst mal mit meiner Ärztin auseinander zusetzen. Vorraussichtlich am Mittwoch ist mein nächster Termin, im Moment fühle ich mich eigentlich nicht so stark, dass ich mich sehr gerne mit ihr auseinandersetzen möchte, weggehen wäre einfacher, aber immer davonlaufen geht ja auch nicht und nachdem ich Eure Zuschriften bekommen habe, bin ich gleich schon ein wenig wütender und das hilft mir mich auf Mittwoch vorzubereiten- drückt mir einfach die Daumen, dir Schneckchen vielen, lieben Dank für Deinen doppelten Einsatz und Euch andereren natürlich auch, Höfti
Kryo-ET Kosten
Danke für die Beachtung
- Tanja Luise
- Rang1
- Schneckchen
- Rang3
Hallo Höfti !!
Ist doch gern geschehen !! Ich finde es halt unverschämt, gerade mit Patienten, die sowieso schon sehr verzweifelt sind, auch noch so eine Abzocke zu betreiben.
Schade, dass bei Böhm und Kollegen schon alles voll ist. Aber die haben wirklich wahnsinnige Wartezeiten, auch für Gesprächstermine.
Versuchs doch mal in der Uni Göttingen, die soll auch sehr gut sein. Aus unserem Ordner sind auch einige dort, und alle auch sehr zufrieden.
Ist doch gern geschehen !! Ich finde es halt unverschämt, gerade mit Patienten, die sowieso schon sehr verzweifelt sind, auch noch so eine Abzocke zu betreiben.
Schade, dass bei Böhm und Kollegen schon alles voll ist. Aber die haben wirklich wahnsinnige Wartezeiten, auch für Gesprächstermine.
Versuchs doch mal in der Uni Göttingen, die soll auch sehr gut sein. Aus unserem Ordner sind auch einige dort, und alle auch sehr zufrieden.
- Tanja Luise
- Rang1
- Tanja Luise
- Rang1