Kryo-ET Kosten

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Höfti
Rang0
Rang0

Beitrag von Höfti »

Nochmals vielen, lieben Dank für die rege Beteiligung, ich habe diesen Wechsel fest geplant, wenn nicht irgendwas passiert und meine Ärztin den Preis um die Hälfte reduziert, denn was ihr so geschrieben habt, bestätigt mich voll und ganz.
Ich habe mich auch schon erkundigt und hätte gern zu Böhm gewechselt, aber da ich schon wieder "down" reguliere und Ferienzeit ist, können die mich leider nicht mehr so schnell aufnehmen. Nachdem ich mit meinem Frauenarzt gesprochen habe, wurde mir geraten mich erst mal mit meiner Ärztin auseinander zusetzen. Vorraussichtlich am Mittwoch ist mein nächster Termin, im Moment fühle ich mich eigentlich nicht so stark, dass ich mich sehr gerne mit ihr auseinandersetzen möchte, weggehen wäre einfacher, aber immer davonlaufen geht ja auch nicht und nachdem ich Eure Zuschriften bekommen habe, bin ich gleich schon ein wenig wütender und das hilft mir mich auf Mittwoch vorzubereiten- drückt mir einfach die Daumen, dir Schneckchen vielen, lieben Dank für Deinen doppelten Einsatz und Euch andereren natürlich auch, Höfti
Werbeslider mit Buttons
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hi Höfti

Drücke Dir am Mittwoch fest die Daumen. Nur locker bleiben, wird schon.

Gruss
TANJA
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Höfti
Rang0
Rang0

Beitrag von Höfti »

Mittwoch gibt`s dann einen genauen Bericht, bin schon ganz aufgeregt, aber denen zeig ich`s, drückt mal schön weiter die Daumen, ich werde mir Eure
Antworten einfach mal mitnehemen, mal sehen was sie dazu sagt, bis denne dann Höfti
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Höfti !!

Ist doch gern geschehen !! Ich finde es halt unverschämt, gerade mit Patienten, die sowieso schon sehr verzweifelt sind, auch noch so eine Abzocke zu betreiben.

Schade, dass bei Böhm und Kollegen schon alles voll ist. Aber die haben wirklich wahnsinnige Wartezeiten, auch für Gesprächstermine.
Versuchs doch mal in der Uni Göttingen, die soll auch sehr gut sein. Aus unserem Ordner sind auch einige dort, und alle auch sehr zufrieden.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Höfti

gibt es schon was Neues? Ist Dein Gespräch gut verlaufen? *neugierigfrag*

Gruss
tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück