Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Mensch nana,

ich lach micht kaputt..... wo hast Du denn den Typ aufgegabelt??

GGLG,

Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

na von deiner "seite" - my-smilies.... höhö

bei uns war nur gewitter - heute schon wieder alles klar und schwül...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi,
nicht schlecht der Typ.
Hab mich erschrocken!!!!!!!!!!

Bei uns hat es sich auch eingeregnet.
War auch nötig.
Der ganze Rasen ist verbrannt.

Katerle für morgen: *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Sooooo..... gaaanz langsam trudelt die Mens ein.... wenn sie morgen früh durch ist, geht es nach Köln .Bild

Gerade habe ich telefonisch Bild in der Apotheke geordert:

Magnesium Diasporal 300, Bryophyllum und Kalium carbonicum ich komme mir schon echt vor wie süchtig..... lach.... die homöopathische Keule!!

Jetzt habe ich unten im Forum noch nach der Dosierung gefragt, hoffentlich kann mir da jemand was zu sagen. Das Bryophyllum ist ja noch einfach, 1 Messerspitze morgens eine Woche vor PU bis SST. Kalium wird ab 1. ZT genommen, nur wieviel weiß ich noch nicht genau...... Habt Ihr eine Ahnung??

GGLG, Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Berichtigung.... nach einem erneuten Anruf in Köln , hatte ich endlich mal eine Sprechstundenhilfe mit Ahnung am Telefon - HURRA!!! Ich fahre also am Mittwoch nach Köln!! Dann wird Blut abgenommen Bild, Ultraschall gemacht und dann wird festgelegt ab wann Gonal gespritzt wird. Die fangen mit der eigentlichen Stimu erst 2. - 4. ZT an. JUPPIEHH!! Es geht bald los!! Lalalala....Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

So wie es aussieht auch meine 9. Runde wird wohl ein negativ. :cry: :cry: :cry:

langsam weiß ich nicht mehr weiter.

katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo katerle wer mag denn da negativ denken ich dachte auch bei runde 9 es wird ein negativ da alles danach aussah und was war ich war ss.
ich weiß die angst ist die schlimmste aber leider bleiben wir davon nicht verschont ich drücke ganz feste die daumen.

ich habe am 29.08 sst bei runde 10 und hoffe wieder ss zu werden.
und es ist noch soooo lange

sag mal wie hast du in der signatur die bildchen hinbekommen? bei mir klappt das nicht
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!

habe auch seid 8 Jahren kiwu. seid ca. 5 jahren wissen wir das mein mann zeugungsunfähig ist. versuchen seid anfang letzten jahres per insemination (fünf habe ich schon hinter mir) ohne erfolg!!!! ss zu werden. habe mir die letzten drei monate eine auszeit geönnt, muste erstmal nachdenken ob ich das alles noch mitmachen will die schmerzen das ewige warten und ständige heulerei weil die gefülle mit einem machen was sie wollen. aber jetzt habe ich wieder kraft getankt und will es nochmal versuchen anfang september geht die spritzerei wieder los. und wenn es wieder nicht klappen sollte werde ich dann auch ivf machen aber da müssen wir erst noch sparen im moment ist der sparstrumpf leer aber das kennt ihr ja selbst am besten.

ich habe eine frage: geht ihr alle arbeiten? wie bringt ihr das alles unter einen hut arzt besuch und job?
ich werde mir jetzt einen teilzeitjob suchen wenn ich voll arbeiten würde macht das doch kein boss lange mit oder?

würde mich über antwort sehr freuen

liebe grüße tilly
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebes Katerle,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius