Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

och Katerchen,

Du sollst Dich aber heute noch gar nicht verrückt machen!!! Warum soll es denn nicht geklappt haben?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da haben wir wie verrückt Daumen gedrückt - was sag ich --> gequetscht haben wir sie..... das muss doch gewirkt haben!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meine Daumen hast Du für morgen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Tilly

erstmal Bild
Du/Ihr habt bisher immer IUI gemacht? Mit Fremdsperma? Was heißt zeugungsunfähig.... keine Spermien oder nur sehr wenige? Ich frage wegen der IVF......
Mein Mann hat z. B. OAT Syndrom Grad III d.h. sehr wenige Spermien von sehr schlechter Qualität, so schlecht das es nur mit ICSI zu einer SS kommen kann. Aber ich würde niemals sagen, er wäre zeugungsunfähig. Weil er hat ja noch Spermien und es kann ja immer mal ein guter Tag dabei sein, an dem es dann doch mal spontan klappt (hört man immer wieder - natürlich nur von anderen!!). Wenn er ja noch Spermien für eine IVF hat, ist das Spermiogramm ja gar nicht sooo schlecht oder? Entschuldige meine vielen Fragen, aber ich bin überrascht, daß manche Kliniken immer noch so viele IUIs machen, wenn ein so schlechtes Spermiogramm vorliegt. Das regt mich dann einfach auf!!

GGLG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

NEUZUWACHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Krümel und Tilly, seid herzlich willkommen, fühlt euch bei uns wohl!!!!!!! :knuddel:

NANA, ........ ich bin erst mal zusammengezuckt, ....... was für ein fürchterliches Bild!!!!!!!!! BOAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KATERLI, für morgen drücke ich dir feste die Daumen. *dd* Lass dich drücken :knuddel: , der Kopf wird jetzt nicht hängen gelassen *schimpfmitdir*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANILEINCHEN, du hast ja eine Metamorphose durchlebt. Ich glaube, ich nenne dich jetzt Tweety *dickes Bussi*!!!!!!!!!!!! Für Köln drücke ich dir aber auch die Däumchen. *dd*

EUCH ALLEN, IHR SÜßEN WÜNSCHE ICH EINEN SCHÖNEN ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGGGGGGGLG von eurem sibaleinchen 8) 8) 8)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ sibalinchen

ja, hab ich - ich dachte, Tweety steht mir besser als die olle Kampfameise. Außerdem bin ich totaler Tweety Fan..... und als ich dieses Bildchen im WWW sah, musste ich es einfach haben.
Danke für die Däumchen... ab Mittwoch darf ich hoffentlich wieder Bild....
Ach ja - muss ich Dir noch schnell erzählen.... hat mir doch heute ein Mädel aus 9M eine pn geschickt.... die ist auch in der PAN, hat ihre erste IVF und hat genau wie ich am 02.08. angefangen und muss auch am Mittwoch zum ersten US. Cool oder?? Das Internet machts möglich.... immer wieder erstaunlich!!!

GGLG, Dani
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Herzlich Willkommen Krümel und Tilly!

Hallo Kruemel, Du hast ja auch schon einige mitgemacht! :evil: Bei mir hat auch noch nie eine Einnistung stattgefunden. Nach der 2. ICSI wurde meine Schilddrüse, die Chromosonen (?) von uns beiden untersucht. Alles ok. Und dann mußte ich nach Düsseldorf in die Uniklinik, da mein Gyn vermutet, daß ich Blutgerinnungsstörungen habe. Es kann sein, daß deshalb keine Einnistung war. Frag doch mal nach, ob es bei dir auch daran liegen kann. :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Tilly, ich habe auch nur noch einen Teilzeitjob. Vollzeit würde ich im Moment einfach nicht schaffen. Ich arbeite in der Gastronomie und das ist ziemlich stressig und anstrengend. Also Teilzeit reicht mir vollkommen. :oops:

Liebes katerchen, bitte, bitte, bitte, lass den Kopf nicht hängen. Warte erst mal ab! Ich hoffe, daß du mit deinen Befürchtungen totel daneben liegst! Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Und die Zehen auch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Dani, ganz viel Glück in Köln! Auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Laßt Euch alles :knuddel:

GGLG
Elke
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Danke für die liebe begrüßung!

Dani mein man hat keine spermien er hat einen hodenschaden wahrscheinlich von geburt an das kann der doc heute nicht genau sagen. wir haben nur die möglichkeit eines spenders. und ich hatte nur inse. da wird das sperma in die gebärmutter eingespritzt das ist nicht schlimm nur ein bischen unangenehm. da habt ihr es viellllllllllll schwerer.

tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani was ist IUI?? :o
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Katerle wie geht es Dir???

Siba???? Gehts Dir gut???

Und die anderen?????

Uns geht es sehr gut.
Marius ist super lieb, weint kaum, nur ein bissel,
wenn er abends ins Bett muss.
Mittags nicht, komisch oder???

Allen :knuddel: *dd*

Den Neuen, HERZLICH WILLKOMMEN. :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebes Kampf-Tweetyleinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
EEEEEEEEEEEEEndlich läuft der Countdown aus, ........ bald ist's ausgezählt!!!
Ab Mittwoch bist du also wieder unter den Junkeys! Na denn "fröhliches erfolgreiches Pieksen"!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebes Katerchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
und nochmals
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
und zum dritten
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Melde dich!!!!!!!!!!!:-):-):-)

Liebe Manu,
jaaaaaaaaaaaaa, es geht mir prima. Lasse alles locker auf mich zukommen. Bin schon richtig im Reisefieber. Am WE geht es los in die Ferien!!!!!!!!
8) 8) 8)

GLG sendet euch allen eure Siba :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten MorgenBild !!

@ elke und siba

danke für Eure Däumchen Bild.... ich bin auch schon ganz hibbelig.... wir stehen morgen schon um fünf auf - darf ich eigentlich vorher frühstücken?? Ich denke schon - oder? Die Hormone haben ja nix damit zu tun..... halb sieben gehts los Bild damit wir um 8.00 Uhr da sind.

Siba wohin geht es denn Bild?? *ganzneidischwerd* Bild

@ Tilly

Mensch, das ist ja blöd....... gar keine Spermien?? Puh.. dann haben wir ja hier alle noch Glück gehabt. Dann müsst Ihr auch für jeden Versuch selber zahlen... das tut mir leid! Und ich frag noch so blöd nach Bild
Ach ja, IUI ist Insemination - aber normale. Ich glaube Eure heißt heterologe Insemination - oder so ähnlich!!?? Wollt Ihr noch einen Versuch machen? Möchtest Du mit auf unsere Liste (kannst Du auf Seite 50 sehen, die nächste kommt dann wieder auf Seite 60)???

GGLG noch an alle anderen!!

Kater Idefix: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“