Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JuM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuM »

@sonnenblume: werde das Deca wahrscheinlich auch in Italy besorgen. Fange dann schon in einer Woche an zu spritzen...... Ich mache das erste Mal das lange Protokoll und habe schon ein bisschen Bammel davor;-(
Schöne Grüße und einen entspannenden Sonntag Abend
Rübenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübenmaus »

Decapeptyl: Hier in Dtl. kosten 7 Spritzen = 1 Packung 109 €, in Italien 40 € und in Spanien nur ca. 20 €!
Ich kenne aber keine Apo in Spanien, die es schickt, aber FALLS jemand dorthin in den Urlaub fährt.... (ich hatte es im letzten Sommerurlaub dort gekauft, jetzt auch wieder in Bozen), wollte ich nur als Tip dalassen.

VG Rübenmaus
seit 2009 in verschiedenen KiWu-Zentren:
3 IUI
13 ICSIs, 1 abgebrochene ICSI
2 Kryos
alles immer negativ, 1x biochem SS

Wir versuchen, kinderlos glücklich zu werden.
sonnenblume0308
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenblume0308 »

Da musst du wirklich keinen bammel haben juM! Die ersten spritzen kosten mich immer etwas überwindung, aber dann läufts!
Oh man - seit tagen regelschmerzen, aber immer noch keine mens - son scheiß!
5 x IUI neg.
1-3 ICSI neg.
Wechsel zu Zech:
4 IMSI neg.
5 IMSI pos., MA 9ssw
6 IMSI August 2015 pos. 😊
JuM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuM »

@ Sonnenblume, danke:-) die Spritzerei geht, da habe ich mich schon daran gewöhnt ( nach 3 ICSI's) , aber die Nebenwirkungen..... Naja man wird sehen;-) dir wünsche ich, dass die mens kommt u du dann auch beginnen kannst.
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Hallo Mädels,

wie gehts allen? Was gibts Neues?

Ich warte grad auf den Beginn des neuen Zyklus. Sollte diese Woche oder spätestens nächste losgehen.

Hatte ich schon von meiner Untersuchung in der Klinik berichtet? Infektion kam wohl aufgrund von Darmpunktion bei letzter EZ-Punktion. Da hat es die Bakterien überall verteilt. Darm scheint sich jetzt an den ES oder außen an Vagina angeheftet zu haben, daher immer Schmerzen, wenn Stuhlgang unterwegs ist oder die Blase voll. Wäre eine Indikation für ne Bauchspiegelung, die möchten sie aber während KiWu vermeiden. Also machen wir jetzt weiter, wenn die Schmerzen nicht schlimmer werden. Falls doch -> Bauchspiegelung. :(

Bin grad etwas in Eile, LG und machts gut!
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

Oh nein ....
...hoffentlich bleibt dir das erspart!
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

Oh nein ....
...hoffentlich bleibt dir das erspart!
sonnenblume0308
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenblume0308 »

Kinderwunsch gehts dir besser? Hoffentlich keine Bauchspiegelung - drück dir die daumen!
Me: nach rücksprache mit bregenz ist eine schmierblutung wohl nicht ausreichend! 😫also heißt es weiter warten...
Danke für die deca tipps. Habe schon die apotheke angeschrieben, bei der ich auch letztes jahr das prontogest bestellt habe (sterzig I )
5 x IUI neg.
1-3 ICSI neg.
Wechsel zu Zech:
4 IMSI neg.
5 IMSI pos., MA 9ssw
6 IMSI August 2015 pos. 😊
Rübenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübenmaus »

@ KW12: Oh mann, das ist ja was! Wünsche Dir gute Besserung! Den Darm punktiert, Horror.

(Darf gar nicht daran denken - habe wahrscheinlich nächste Wo auch PU, wobei mein Follikelwachstum seeeeehr bescheiden ist, wzrde wohl zu stark/zu lange downreguliert....)

Viele Grüße, Rübenmaus
seit 2009 in verschiedenen KiWu-Zentren:
3 IUI
13 ICSIs, 1 abgebrochene ICSI
2 Kryos
alles immer negativ, 1x biochem SS

Wir versuchen, kinderlos glücklich zu werden.
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ich habe mich mit meinem Gyn besprochen wg. eines anderen Protokolls und er meint auch, dass es einen Versuch wert wäre. Hatte heute in Bregenz leider nur den AB dran. Hab aber drauf gesprochen, dass ich ein anderes Protokoll ausprobieren möchte und dringend nen Rückruf von einem der Ärzte bräuchte. Ich warte nämlich auf meine Periode. Es kann also jeden Tag losgehen. Medikamente hab ich alle da, das wäre nicht das Problem. Ich brauch nur möglichst bald nen Plan!

Meine Freundin hat mittlerweile ihr Kind bekommen, ein hübscher Junge, richtiger Wonneproppen. Ich freue mich sehr für sie und wir werden sie auch in den nächsten Wochen besuchen. Sie soll sich erst mal zuhause einleben mit dem Kind und etwas Ordnung in den Alltag bringen.
Ein bisschen Angst hab ich schon vorm ersten Besuch, wie ich reagieren werde. Und auch als ich die Nachricht bekam, dass er da ist, hab ich ein paar Tränen verdrückt. Ich hätte zwar nach ihr ET gehabt, aber mit Zwillingen wäre ich sicherlich früher dran gewesen. Und ihr Sohn kam jetzt auch früher. Wir wären also evtl. zur selben Zeit im KH gewesen... Alles so Gedanken, die mich grad nicht loslassen. Ich kann mich gar nicht leiden dafür. Aber ich kanns auch nicht verdrängen... :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“