"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

irgendwie schreibe ich immer zu viel. bei mir reicht die Seite immer gar nicht! :lol:

Broesel: Was machst Du so? Wie geht es Dir? Wollen wir mal über ein Treffen nachdenken???? :lol: Ich würd mich freuen! :wink:

Doreen: Kann es bei dir jetzt auch wieder losgehen?? Du machst doch Kryo, oder?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, ich habe jetzt alle erwischt, wenn nicht, verzeiht,

liebe Grüße an alle, Gruß,Nadine
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu Mädel´s :D

Ich möchte auch in die Liste ;)

Irene: Telefonisch weiß ich meine Daten schon, aber ich warte lieber den Plan ab, denke das er morgen kommt und dann schicke ich dir eine PN mit meinen Terminen. So wie ich es verstanden habe, soll ich jetzt die Pille bis Anfang Oktober doch durchnehmen, aber abwarten.

Sweet: Wo seid ihr an der Ostsee gewesen? Bis Mittwoch können noch schön Eierchen wachsen, warte mal ab. Ich war auch immer spät dran und dann kamen doch noch welche nach.

svenni: Hast du gleich bei der ersten Immu Schutz auf Lebenszeit gehabt? Ich hatte erst 1 Jahr Schutz und bei der Nachimmu dann auf Lebenszeit.

chrissimaus: ich muß jetzt doch erst am 5.ZT mit der Stediril beginnen, ist mir aber auch ganz lieb so.

Daniela-Thea: was wurde dir in BM gesagt wegen der Spritzen? Ich mußte noch nie mischen, hatte immer nur eine Sorte, daher weiß ich es nicht.
6.ICSI:

Bild
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallo Ihr Kämpferinnen,

ich habe nichts neues zu berichten. Inzwischen scheint die Erhögung der Dosis bei mir doch etwas bewirkt zu haben. Ich spüre doch jetzt auch einen Druck im Unterleib. Sogar auf der linken Seite, wo vorher keine EZ zu sichten waren. Das läßt doch hoffe, dass sich doch noch was getan hat! Freue mich riesig, dass hier im Ordner so viel los ist nach dem Sommerloch. Ich schaffe es kaum noch, alles nachzulesen und dann auch noch einigermaßen im Kopf zu behalten. Naja, man ist halt auch nicht mehr die jüngste, gel?

Svenni.........supi, dass Du Deinen Plan endlich bekommen hast. Die HItzewallungen sind wohl unter diesen Umständen normal. Ich hatte die Depotspritze im Winter und wer mich kennt weiß, dass ich ein notorischer Frostköttel bin. Aber als ich Zoladex intus hatte, habe ich mitten im Winter die Fenster aufgerissen. Meine Arbeitskollegin fragte ganz entgeistert, ob alles in Ordnung wäre? Ist schon unglaublich, was die Hormone alles mit einem anstellen können.

Daniela..........ich drücke ganz besonders für den letzten alles entscheidenen Versuch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen! Du bist bestimmt entspannt, denn wer so süß über den Frühjahrsputz im Bauch schreibt, der ist sicher relaxt.

Schnuppel.......menno Süße, Punktion ohne mich? Hatte mich doch schon gefreut, neben Dir im Aufwachraum zu liegen. Aber ich freu mich riesig über die Entwicklung und Deine Ausbeute.

Eine dicke Umärmelung an alle!!! :wink:
ANDREA
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

...noch was vergessen zu fragen....

Wer von Euch weiß etwas von einem Schuhfabrikverkauf (ich glaub von Lloyd), der in der NÄhe von Bad Münder? Soll irgendwie eine Abfahrt vor oder hinter Lauenau (Bad Münder) sein? Aber genaueres konnte ich nicht erfahren? Kommt jemand aus der Nähe und weiß näheres dazu?
Welche Frau liebt es nicht, Schuhe zu kaufen? Und es wäre doch echt mal eine super Sache, wenn man sich zur Belohung für die weiter Fahrt zum Ultraschall ein Paar Schuhe kaufen kann?

So, aber das wars für heute. Knuddel, ANDREA
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: einfach mal so für Euch heut ich bin soooo müde ich meld mich morgen wieder bei Euch. Schlaft schön süße Träume usw. bis dann *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :D
da ich gestern nur sehr spät noch an den Rechner gekommen bin und eigentlich auch nur weil ich für unseren Berlintripp im September einen Bus organisieren wollte werde ich nun mir jetz mal etwas Zeit nehmen hier zu posten.

Wir hatten mal wieder ein super schönes WE (bald ist wieder WE lol) wir haben am Samstag uns mal richtig schöne zusammen auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und nichts getan außer uns zu unterhalten usw. Am Sonntag waren wir bei unseren Freunden zur Gartenparty eingeladen und das schon um 11 Uhr puh wir sind auch erst um 21 Uhr so ungefähr zu hause gewesen es war super super schön. MMM meine Freundin macht so leckere mediterane Gerichte sie hat ein super Antipastibufete aufgefahren, Nachmittags gab es dann Kuchen und Abends eine leckere Suppe somit waren wir eigentlich nur am essen. Was uns sehr gefreud hat war das eigentlich der Grund für die Gartenparty nicht nur der Geburtstag und die Masterarbeit unseres Freundes war sondern sie haben uns da auch noch mitgeteilt das der süße Fratz (14 Monate) den sie seit November bei sich in die Familie aufgenommen haben nun ganz offiziell ihr Sohn wird denn seine Leibliche Mutter hat nun die erforderlichen Papiere beim Notar unterschrieben. Ich hab echt ne Runde dort geheult das ist mir alles so nahe gegangen weil sie so viele Schwierigkeiten hatten denn der Bruder des Kleinen war ja auch am Anfang mit bei ihnen nur der hat solche Probleme gemacht das sie ihn wieder abgeben musten, ich glaube das hatte ich Euch schon mal erzählt. Wir werden uns nun auch mal wieder etwas mehr mit dem Thema Adoption beschäftigen weil wir meinen das wir trotzdem wir ja noch den letzten Versuch bezahlt bekommen ein Kind bei uns aufnehmen möchten denn wir wissen ja auch nicht so genau ob wir nochmal die ganzen Strapazen auf uns nehmen wollen für vieleicht dann ein zweites Kind. Hihi wie Ihr seht gehe ich voll davon aus das der letzte Versuch nach der Immu positiv ausgeht.

Chrissi schön das Euer Wochenende super war, jaja mit dem wenigen Schlaf das kommt mir bekannt vor.

Sweet ich kenn keine Schuhfabrik dort aber das wäre echt super wenn dort eine sein sollte dann würde ich da auch gerne mal vorbei schauen denn Frau kann ja nie genug Schuhe bekommen. *grins* Weiterhin dickes Daumen drücken das noch ein paar Follies wachsen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Daniela das Gefühl hatte ich bei meinem letzten Versuch auch das ich zu blöde bin zu spritzen aber ich glaube das liegt manchmal an den Spritzen. Weiterhin viel Spaß beim Spritzen und dickes Daumen drücken für den ersten US. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuppel nun ist es nicht mehr ganz so lange und Du kannst uns von der Punktion berichten hier für wünsch ich Dir schon mal alles alles Gute und drück fest die Däumchen das Du super gute Eierchens hast und sie sich super super toll befruchten lassen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen na Du bist ja ne super schnelle hast schon eine soooo schöne Tabelle wieder hin gezaubert. Danke hierfür schon mal ein dickes Bussi. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn ich dann genaueres erfahren habe wann es so ungefähr los geht bei uns schick ich Dir dann auch ne PN damit Du es eintragen kannst.

Svenni na da bist jetz aber beruhigt das der Plan entlich da ist, gell. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag an der Nordsee. Ich würde auch sooo gerne wieder dort hinfahren aber leider geht das ja nicht so einfach wir müssen ja immer so weit fahren und nur mal gerade so ist da nicht drinn. Leider :cry:

Galina ich habe damals auch die Pille etwas länger genommen als nur einen Monat das war super angenehm denn die blöde Mens da kann ich echt drauf verzichten. Na dann sind wir ja vieleicht fast zeitgleich denn wir wollen auch versuchen im Oktober bzw. spätestens dann im November den letzten Versuch zu wagen.

So ich hoffe ich hab keinen Vergessen d.h. doch Gixel wo bist DU denn hoffe es geht Dir gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben, will mich auch mal ganz kurz melden. :D

Hallo Sweet, eine Schuhfabrik Lloyd gibts da unten irgendwo. Ich weiß aber auch nicht genau wo. Ich frag heute Abend mal meinen Mann, der weiß wo das ist, ich sag dir morgen dann Bescheid.

Hallo Schnuppel, ich drück dir für Donnerstag ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* damit sie wunderschöne Eierchen bei dir finden.

Gestern haben wir endlich unsere Flugtickets erhalten, jetzt kann ich erst richtig glauben das wir nächste Woche in den Urlaub fliegen. Im Moment ist der Urlaub irgendwie so ein bißchen Nebensache, da es ja jetzt langsam aber sicher auch ernst wird mit der Vorbereitung zur ICSI, ich hoffe ich kann im Urlaub richtig abschalten und jedemenge Energie tanken. Hab gelesen, dass es im Hotel auch ein Internetcafe gibt, wenn ich ganz doll Sehnsucht nach euch habe, dann melde ich mich vielleicht mal. Leider fällt mir im Moment nicht viel zum schreiben ein, meine Gehirnzellen brauchen halt Urlaub.

Hallo Broesel, bist du morgen Mittag zu hause? wenn ja, dann ruf ich dich mal an.

Seid alle lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: und allen Stimulierenden drück ich ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Tschüß, eure Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

:lol: Da muß ich mich doch nochmal kurz melden und unserer lieben Irene einen ganz lieben Dank rüberschicken. Du hast ja meine Daten schon eingeben, bist ja superduperschnell. Jetzt bekommt die Tabell ja richtig Leben. Ich :knuddel: dich ganz lieb.

Tschüß, eure Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Chrissi sorry aber morgen Mittag bin ich mal wieder beim Frisör und das dauert länger lasse nämlich mir wieder Stränchen machen und vieleicht ne etwas andere Frisur mal schauen ob ich mich morgen dazu bewegen lasse. Vieleicht kannst mich ja morgen Abend oder Donnerstag Mittag anrufen da müste ich eigentlich daheim sein.

*winke* *winke*
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Brösel, ich ruf dich dann morgen Abend an. Hm.... Friseur da hätt ich ja auch nomal hingemußt, aber ich schaff es zeitlich nicht mehr. Ich werde wohl mal wieder selbst an meinem Pony schnipseln und hoffen dass ich nicht ganz so schief schneide. Neue Frisur klingt gut, nur Mut ich bin in dieser Beziehung immer sehr mutig. Markus bekommt immer ein wenig Angst wenn ich zum Friseur gehe, der denkt nämlich wann passierts denn mal wieder, dass ich mit total kurzen Haaren nach hause komme, aber im Moment bin ich mit meiner etwas zotteligen leicht frisierbaren Mähne zufrieden. :lol:

Tschüß bis morgen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“