Hallo Mädels,
ich war eine Woche ohne Internet, nun hat mich die Welt da draußen wieder

. Zum Nachlesen bin ich bisher leider noch nicht gekommen, hoffe Euch geht's allen gut. Gibt's irgendwo ein Positiv zu vermelden oder sind grad alle beim Stimulieren oder Warten?
@Morty: Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr, dass bei Dir alles so gut geklappt hat. Kann mich noch erinnern, wie Du anfangs gebibbert hast

. Wann war es denn soweit? Mitgerechnet hatte ich nämlich nicht

. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen. Und vielleicht ja bis bald hier...bis dahin will ich aber auch endlich mal Nummer 1 geschafft haben

.
Ich war ja heute beim MRT wg. meiner Schmerzen im Unterleib, die mittlerweile Gott sei Dank kaum noch auftreten. Auch das MRT hat nichts in Richtung Abszess oder Hämatom ergeben. Scheint also noch der punktierte Darm zu sein, der evtl. noch am ES klebt. Erkennen konnte man da im MRT nichts.
Von der KiWu-Klinik hatte ich ja schon grünes Licht zum Weitermachen, allerdings spielt nun meine Periode nicht mit. Ich warte und warte und die kommt nicht. Soll jetzt noch bis Mitte nächster Woche aushalten, wenn sie bis dahin nicht eingesetzt hat, helfen wir nach.
Ich wollte ja meine Freundin besuchen, die vor kurzem ihr Kind bekommen hat, aber da gab es auch Probleme und es ist im Krankenhaus. Also ist der Besuch verschoben. Ich bibber die ganze Zeit mit und hoffe, dass alles gut wird. Meine Freundin hat doch auch schon so viel durch in Sachen KiWu und jetzt hatte es endlich geklappt... und dann wieder ein Schlag ins Gesicht

.
Oh, fällt mir grad noch ein, ich hatte mit einer der Ärztinnen im KiWu besprochen, dass wir diesmal das kurze Protokoll probieren. Vielleicht ist das ja bei mir wirklich besser und wir bekommen mal mehr als nur eine EZ. Ich geb die Hoffnung nicht auf

.
LG
KiWu12