Ela,
 Ela,die Smilies die wir vorher alle hatten sind vorübergehen nicht greifbar ( war websmileys.de) jetzt hab ich dies Seite gefunden.
http://www.kurts-smilies.de/ -
 willkommen ela.
 willkommen ela. Ela,
 Ela, willkommen ela.
 willkommen ela. scht wer alles an uns gedacht hat !Also der Termin verlief sehr gut ( eine Stunde waren wir da ) . Endlich passiert was ! Jetzt heisst es erst mal wieder Spermiogramm , Clomifen und je nach Befund Insemination oder IVF ! Ich kann es gar nicht glauben das wir einen Schritt weiter sin und das nur weil mein FA sich das Bein gebrochen hat und bis Ende September ausfällt . Also haben wir das Ruder selber in die Hand genommen und wir schwimmen.......
 scht wer alles an uns gedacht hat !Also der Termin verlief sehr gut ( eine Stunde waren wir da ) . Endlich passiert was ! Jetzt heisst es erst mal wieder Spermiogramm , Clomifen und je nach Befund Insemination oder IVF ! Ich kann es gar nicht glauben das wir einen Schritt weiter sin und das nur weil mein FA sich das Bein gebrochen hat und bis Ende September ausfällt . Also haben wir das Ruder selber in die Hand genommen und wir schwimmen.......  

suppperrrrrr
 suppperrrrrr  

freuuuuuu
 freuuuuuu