Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich einen Heulkrampf. Die Mens ist zwar nicht in Sicht, aber alle anderen Zeichen stehen so doll auf negativ, dass ich eigentlich gar nicht am Montag hingehen will.. total ätzend. Jetzt
musste ich ja heute die Adventssachen aufstellen, ich hatte gar keine
Lust dazu. Zu dem quälen mich weiter Kopfschmerzen und durch das Utrogest ist unten herum alles rot geschwollen. Gibt es da nix anderes, das war bei dem anderen Zeug bei mir auch schon so.

Na ja, allen anderen jedenfalls erst mal einen schönen ersten Advent.

Eine ziemlich traurig rumhängende
Gudrun
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:grin: Wollte allen Bärlinerinnen einen schönen 1. Advent wünschen.
Hoffe ich sehe euch am 6.12. :cool:

Antje
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Nun ist es morgen soweit und ich komme unter das Messer. Der HCG-Wert ist zu hoch oben, 780..
Ein bißchen bammel habe ich schon, mal sehn was er noch alles findet..

Ich glaube auch nicht innerhalb von zwei Tagen so fit zu sein, das ich am treffen 06.12. teilnehmen kann, schaaaadddddeeee :sad:
Na mal sehn..

So Okey heute mal etwas kürzer....

es Grüßt euch nicky

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2001-12-03 18:16 ]</font>
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Gudrun!!!!!!! .... ich renne hier laufend zum PC????? Lass mich doch hier nicht dumm sitzen!!!!!!! Ich denke ganz doll an Dich!!!!

Nicky, Dir wünsche ich ganz viel Mut und Kraft!

Liebe Grüße

Birgit

liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo liebe gudrun,
mensch deine mail von sonntag klang ja traurig, aber du weisst doch, immer erst den test abwarten.is natürlich leichter gesagt als getan, und diese negativ-gedanken sind mir auch vertraut. ich druecke dir auf jeden fall ganz doll die daumen und hoffe dich am donnerstag im escados auf ein leckeres essen zu sehen.
gruss liva
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hopp, Hopp nach vorn,
hab morgen Kontroll-US und außerdem freu ich mich auf lecker Essen im Escados.

Tschau Antje
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Irgendwie klingt es jetzt für die meisten wohl paradox: Aber ich bin zur Zeit ein seelisches Frack. Stimmungschwankungen ohne Ende. Mittlerweile sind das gefährliche Halbwissen und all die Postings für mich nur noch schlimmer, weil die Berge und Täler immer höher bzw. niedriger werden. Ich hoffe Ihr habt ein bißchen Verständnis, dass ich mich deshalb zurückgezogen habe und noch weiter in der Versenkung verschwinde (aber nicht für immer *versprochen*). Mein Göttergatte findet es außerdem auch nicht lustig, wenn ich dauernd neue Panik-Attacken habe.

@ Nicky: Mir tut Deine Geschichte schrecklich leid. Aber ich hoffe, dass auch bei Dir die Zeit die Wunden hält. Hatte bei mir (bis zum jetzigen Zeitpunkt) auch geklappt. Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Däumchen, dass es Dir bald besser geht.

@ Gudrun: Was ist bei Dir los ? Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du Dich bisher nicht gemeldet hast.

@ all: Ich kann leider morgen nicht dabei sein, weil ich von der Arbeit aus auch eine Weihnachtsfeier habe. Jetzt fehle ich schon zum zweiten Mal. Hoffentlich klappt das nächste Treffen. Ich wünsche Euch jedenfalls ein ganz leckeres Essen und falls wir uns nicht mehr lesen sollten ein besinnliches Weihnachtsfest.

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo @all, Guuuuuuuuudruuuuuuuuuuun!!!!!!!!!!!!hoffe dir gehts gut und dass wir uns morgen sehen.

@didi: hallo didi, habe auch schon überlegt, wo du steckst. schade, dass du stimmungsschwankungen hast, das ganze kinderkriegthema kann einen schon arg beuteln. bevor frau schwanger ist panik, dass es nicht klappt, wenn frau dann schwanger ist, dass das kindchen auch bleibt. ich bin ja noch in der ersten panikphase, also die frage, ob es überhaupt mal klappt. ich merke nämlich mal wieder meine "regelvorzeichen". tja. wenn der 6. versuch nicht geklappt hat, muss ich erstmal länger pausieren, da ich doch im moment über dieses jahr sehr gefrustet bin. ich werde demnächst auch einer psychotherapeutin einen besuch abstatten. ich bin zwar selber eine, aber für uns psychos ist das ziemlich normal die hilfe anderer psychos in anspruch zu nehmen. mal sehen wie es mir bekommt. so nun schluss mit gejammer. dir auch eine gute weihnachtszeit und so und mehr gelassenheit und so.....

gruss liva
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann Euch von mir leider nichts so gutes berichten. Seit der 18.SSW habe ich vorzeitge Wehen. Ich hatte ja schon mal ein kleines Zieperliein aber das war nicht so schlimm. Nun liege ich fast nur auf der Couch und versuche alles mögliche, damit ich nicht ins Krankenhaus muß.
Ich habe trotzdem Eure News verfolgt. Ich kann leider morgen nicht kommen, denn das ist irgendwie nichts, so lange Auto fahren und so. Ich habe alle Termine abgesagt und mit Weihnachtsbummel ist erstmal auch nichts. Mein Doc meinte es könnte noch besser werden. Ich bin da teilweise ganz zuversichtlich aber manchmal habe ich auch einfach nur Bammel. Es ist doch noch so lange bis April.

Gudrun: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich sage es auch Dir, so wie Didi schon, laß den Kopf nicht hängen bei mir war das ganz genauso. Ich hatte sogar 2 Tage Schmierungen. Bitte behalte Deine Nerven, auch wenn ich weiß das es fast unmöglich ist. Ich denke ganz fest an Dich!!!!!

Didi: Dir schicke ich ein paar "Aufbauerlein" !!!! Ich kann die jetzt auch gut gebrauchen. Meine Mutti umsorgt mich. Sie kommt einmal in der Woche und bekocht mich und hängt die Wäsche auf, denn mein Schatz kommt erst Nachts nach Hause. Ich sitze hier manchmal tagelang alleine. Ist schon öde! Aber nun zu Dir : Du hast es doch geschaffft und nun genieße Dein Glück und stelle Dir etwas schönes vor. Den Tip habe ich von Gudrun.

Liva: Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt! Ich hoffe Du hast jetzt mal mit dem Sport ein wenig aufgehört. Ich denke da ist nämlich was wahres dran. Du mußt einfch ein gemütliches, ruhiges "Nestchen" anbieten und keine "Achterbahn".

Nicky: Deine Geschichte tut mir auch sehr leid. Ich war echt sprachlos als ich von Dir gelesen habe. Ich hoffe Du überstehst die OP gut. Ich glaube das wir Dir alle hier ganz viel Glück wünschen!

Guckt Ihr eigentlich Freitgs um 21.15 auf ZDF Wunschiknder?

Ich bin in Gedanken morgen Abend bei Euch! Vielleicht kann ich ja im Januar wieder mit dabei sein!

Eure Satina
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiisch, ich muss das treffen leider kurzfristig absagen, da mir ein dringender termin mit meinem mann durch die lappen gegangen ist, den ich nicht verlegen kann. ach, mist.ich hatte mich schon so auf das leckere essen und ein gemütliches vorweihnachtliches zusammensein gefreut. naja. dann muss ich wohl zum nächsten treffen kommen.

@satina: ich war ganz brav und habe diesmal nur ganz wenig sport gemacht nur so ab und zu und dann ganz locker. aber wirklich viel weniger als sonst.- aber ich spüre ja trotzdem die regelvorzeichen. so nen mist. habe doch nun alles schon ausprobiert. bis jetzt ohne erfolg. dir wünsche ich eine entspannte gebärmutter, die soll bloss ruhe geben. aber du tust ja wirklich viel um dich zu schonen, und das ist auch gut so. lass dich mal verwoehnen und geniesse die ruhe und die zeit zum lesen. wenn das kindchen erstmal da ist, wirst du lange nicht mehr solche ruhe haben.

@all: ich wuensch euch ein schoenes treffen. (schnief). naechstesmal bin ich wieder dabei.

gruss liva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“