@Krabbe
Mir tut es auch leid, dass du abbrechen müsstest.
Je nach dem, wie viel zeit und Geld ihr habt, um es nochmal zu probieren, finde ich es auch noch etwas überführt, d leibliches Kind aufzugeben. Wobei mir persönlich auch egal, ob die Gene gleich sind. Vor timea hatten wir uns auch mit emsp und ezsp beschäftigt....
Ich fand es von gefühl her zu früh mit dem start. Auch wenn du Zyklen hattest, der Körper braucht zeit nach einem Geburt, sich wieder auf normal zu stellen.
Natürlich gibt es pro und kontra, wie zum Beispiel die zeit und Geld, ich kann nur sagen, was ICH machen würde.
Ich würde erstmal 2-3 monate warten, auf meinem Körper konzentrieren, was du ja auch schon machst.
Und dann würde ich es nochmal probieren.
Während dessen würde ich mich mit dem plan b beschäftigen....
Auf jeden fall wünsche ich dir viel kraft für eine gute Entscheidung.
@NJN
es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat....
@pueppy,
Schön, dass es bei dir gut aussieht...
Wie läuft das mit d granospülung?????
Schreib mal bitte Details für mich.
Ist das eine spezielle Spülung, oder wird das mit d normale grano gemacht, was man auch spritzt???
Ich weiß nämlich nicht, ob ich Embryos-gen also die neuen für d langzeitkultur nehmen soll....nich wegen den preis, sondern weil es einfach zu wenige bis gar keine Erfahrungen dazu gibt....
Vielleicht doch die guten alten Nährlösungen.....
Granospühlung hat dr Reichel mir damals auch als Empfehlung gegeben, habe aber nicht weiter verfolgt.
Wann wird diese Spülung gemacht? Direkt am tf tag? Oder vorher schon?
@merli und Silke