Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi, hier bin ich wieder und zwar ALLEINE!!!
Wie ich schon befürchtet hatte, hat es mal wieder nicht geklappt und alles war für umsonst.
War ziemlich sch... gestern beim Arzt, der hat auch total bedeppert drein geschaut, aber helfen können die einem auch nicht.
Bin jetzt grad von der Arbeit zurück, daß lenkt wenigstens ein bißchen ab, wenn auch nicht viel.
Wahrscheinlich werden wir nun mal bis Mitte Oktober ein Päuschen einlegen und dann mit der ersten Kryo anfangen, wenn es da auch nicht klappt wollen wir im Januar dann in Urlaub gehen und alles mal hinter und lassen.
Habt Ihr ein paar Tips, wo es im Januar schön warm ist ( nicht Kanaren) und aber auch nicht so viel kostet, brauchen das geld nämlich für - na ihr wißt schon-.
Also bis dann mal
@krümel das tut mir sehr leid aber bitte gib nicht auf du wirst es auch schaffen.
leider weeiß ich nichts wo es wirklich im januar warm ist und nicht viel kostet.
@elke schönen urlaub und erhold dich schön
@katerle wo bis du alles klar bei dir? bitte melde dich
weiterhin bleiben meine daumen für dich gedrückt.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Elke so geht das nun wirklich nicht!! Wir müssen doch dringend wissen, wohin es in Urlaub geht *damitwirsorichtigschönneidischseinkönnen*lach.....
@ krümelchen
das tut mir so unendlich leid. Vielleicht ist eine Auszeit ganz gut...... ich brauchte auch nach jedem Versuch eine. Blöd nur mit der Gesetzänderung aber das trifft Dich mit den Kryos dann ja nicht mehr ganz so hart..... Ich Dich mal ganz feste!!
die MENS ist da!!! Und wie........ boah..... heftigst sag ich nur!! Warum muss die denn nur immer so schmerzhaft sein!!??
Ich hoffe, ich habe sie zum letzten Mal für eine lange, lange Zeit..........
Hab dann vom Säffe nach dem Mittagessen den Nachmittag frei bekommen (Männe hatte doch tatsächlich Mitleid) und hab eine Stunde gelegen jetzt ist schon fast wieder gut. Ich habe mich aber nicht getraut, irgendwelche Schmerzmittel zu nehmen. Heute angefangen mit Himbeerblättertee und mit Kalium carbonicum....... Außerdem habe ich heute meine letzte Amazon Bestellung bekommen. Werde ich gleich sofort einmal heißt: ALCHEMILLA * Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen. Hab schonmal reingelinst, scheint interessant zu sein. Steht auch ganz viel über Frauenmantel drin.
Was ist denn mit dem Katerchen??? Hat sich noch nirgendwo gemeldet oder??