@Pueppy: Toller Wert! Am Ende sind es doch Zwillis?
Wobei ich bei meinen Zwillis keinen besonders hohen Wert am Anfang hatte. Hat sich zuerst schon verdoppelt innerhalb von knapp 2 Tagen, nächste Verdopplung war dann über zwei Tage und danach haben wir darauf nicht mehr so geachtet, sondern sind zum Schallen übergegangen.
@Silke: Bei Dir sieht das nächste Woche auch gut aus! Wir glauben da jetzt alle ganz fest dran und schicken Dir all unsere positive Energie rüber
@Milhet: Auch wenn Du mich wahrscheinlich gar nicht gemeint hast, da wir außer hier im Thread keinen privaten Kontakt hatten, aber es hat mich nachdenklich gemacht und ich hab festgestellt, dass ich auch öfters mal aus Zeitmangel nicht auf alle Beiträge eingehe, wenn z.B. schon jemand drauf geantwortet hat, ich nichts groß dazu zu sagen habe, ich diejenige vielleicht nicht so kenne...
Das ist aber wirklich nicht böse gemeint, ich hab nur meist zu wenig Zeit, um wirklich auf alles einzugehen. Außerdem ist das hier nicht der einzige Thread, in dem ich mich einbringe, also muss ich mich eh schon aufteilen.
Aber Du hast Recht, schön ist es nicht. Wenn man was schreibt, dann wartet man auf eine Antwort und es ist blöd, wenn sich dann entweder keiner meldet oder die anderen über den Beitrag einfach hinweg gehen. Wobei es mir auch schon passiert ist, dass ich die letzten Beiträge zurück gelesen habe und da wohl nicht weit genug zurückgeblättert habe, oder ein Beitrag ist zwischen anderen untergegangen.
Nix Neues bei mir, ich schluck immer noch die Pille und von meiner Periode is nix zu sehen!