Hallo zusammen,
komme gerade wenig zum lesen und zum schreiben, versuche später nochmal auf alles einzugehen.
@silke
Fühl dich ganz arg gedrückt von mir, weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, weil ich genau weiß wie du dich fühlst. Es tut so weh und ist so ungerecht, selbst wenn es noch etwas Hoffnung gibt, macht es einen verrückt. Ich denke an dich

:
@kleinepueppy
Ich drücke dir für deinen US die Daumen und wünsche mir, später von dir gute Nachrichten zu lesen
@milhet
Das mit der Gebärmutterspiegelung ist eine gute Idee, und es ist ja auch nicht mehr so,lange bis Dänin, hoffe das da alles in Ordnung sein wird.
Der Preis für das Blastgen ist doch ok, bin gespannt ob die Kiwu nochmals draufschlägt.
Mit dem Auto ist ja wirklich blöd, da wäre ich aufgeschmissen. Und viel Erfolg bei der Autosuche für deinen Mann.
@Krabbenkind
Das freut mich so sehr für dich dass du mindestens 2 schöne Follis hast, ich drücke dir die Daumen dass sie weiter schön wachsen
@NJN
Bald geht es ja schon los bei dir, wann rechnest du denn mit der Mens?
@merli
Was machst du so im Moment, du startest doch im August, oder?
@schogette
Gratuliere zum Haus, da bist du auf jeden Fall erst einmal abgelenkt!
@lulla
Wir werde hoffentlich Ende September starten, vielleicht sind wir ja dann parallel dran!
@kiwu
Für die Stimu ganz viel Glück
@Tasha
Willkommen bei uns, bin gespannt wie es dann bei dir weitergeht!
@wirdrei
Wie geht es bei dir weiter, habe irgendwie den Überblick verloren!
@me
Nächste Woche beginnen endlich die Sommerferien und in gut 2 Wochen fahren wir nach Italien. Ich freue mich so. Habe jetzt einen verkürzten PillenzKlus eingeschoben, damit ich nicht im Urlaub die blöde Mens habe und hoffe auf einen ES im Urlaub und wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und es klappt nochmal so.
Am 30.6. habe ich Gesprächstermin in der Kiwu, leider bekomme ich meinen Mann im Moment nicht dazu, nochmal ein Dpermiogramm abzugeben, das nervt mich etwas, aber er hat beruflich so viel Stress, das muss ich akzeptieren.
Hoffe ich habe keinen vergessen!,,