Die Praxis ist ja total gagga. was soll das denn? Am Montag könnte man doch direkt mit dem HCG eine Diagnose stellen....und gab es denn einen Embryo? Oh Mann wie unfair!

DankeMilla05 hat geschrieben:
@krabbenkind
Wünsche dir mindestens 2 tolle Follis am Montag, vielleicht werden es ja sogar 3, das wäre ja großartig![]()
![]()
![]()
Ich drücke Dir die Daumen sooooo sehr!!!!!Krabbenkind hat geschrieben:DankeMilla05 hat geschrieben:
@krabbenkind
Wünsche dir mindestens 2 tolle Follis am Montag, vielleicht werden es ja sogar 3, das wäre ja großartig![]()
![]()
![]()
Bin so gespannt auf morgen. Merke die Stimu seit gestern schon ziemlich, auch auf der rechten Seite, wo die beiden kleineren bis winzigen Folis waren. Das macht mir wirklich Hoffnungen auf drei oder vielleicht sogar vier Eizellen. Das wäre sooooooo toll
Silke, ich hatte auch zwei "natürliche" Abgänge, von den Ärzten angeraten auf die Blutung zu warten. Ich habe unterschiedlich lang gewartet, beider waren aber seeeehr schmerzhaft und bei beiden bin ich im Krankenhaus gelandet (und ich bin eigentlich hart im nehmen). Keiner hatte mich darauf vorbereitet, dass es sooo unglaublich schmerzhaft sein würde. Ich will dir keine Angst machen, aber hol dir auf jeden Fall Begleitung/Beratung (du weißt, dass du auch Recht auf eine Hebamme hast?)SilkeE hat geschrieben:@ genesis : lieb das du an mich denkst....hab 24 h geheult...war dabei auch noch arbeiten....
Habe heute nochmal in der.praxis angerufen 1.wegen dem hcg. Den gibt es aber erst am montag . Und 2. Ob ich nicht schon Montag zur kontrolle kommen kann...dann.kann ich mich wenigstens am dienstag an meinem Geburtstag sinnlos voll laufen lassen...aber nein....erst Mittwoch. ..habe jetzt richtig mensschmerzen. ...hoffe das ich anfange zu bluten das ich das utogest absetzten kann.....aber das wird wahrscheinlich wie beim.letuten mal nicht pasieren. Sie meinte eine op wäre nicht nötig....könne auch im.urlaub abbluten....ich könnte kotzen...nicht das ich meinen Geburtstag abgesagt habe nein....der Urlaub wird auch fürs arsch....