Hallo zusammen,
bin in Gedanken schon den ganzen Tag bei Silke, ich hoffe du hast alles gut überstanden!
@milhet
Am 30.6. habe ich endlich das Gespräch in der Kiwu, dann nehme ich noch die Befunde der Embryonalentwicklung der letzten ICSI aus der anderen Praxis mit, die hatte ich mir extra zuschicken lassen weil mein Doc das gerne wissen wollte. Dann erfahre ich auch meine aktuellen Hormonwerte und auch den AMH, da bin ich echt gespannt. Dann werde ich auch direkt ansprechen, wie ich mir das zeitlich vorstelle, hoffe das klappt dann alles mit Stimubeginn Ende September.
Wofür brauchst du denn das Sildenafil?
Immu habe ich ja jetzt als einziges bei mir noch nicht untersuchen lassen, aber da ich ja im März eine ELSS und keine MA hatte, habe ich davon Abstand genommen.
@krabbe
Für den US morgen

, bin gespannt ob deine Follis alle gleichmäßig gewachsen sind. Dann wird es ja so langsam spannend bei dir. Habe ich es richtig gelesen, dass du erst an Freitag Orgalutran spritzen wirst, ist das nicht recht spät?
@kleinepueppy
Irgendwie hoffe ich noch auf ein Wunder bei dir! Du beschreibst ja immer dass der Embryo nicht darstellbar ist, ist das ein richtig gutes Ultraschallgerät?
@kiwu
Was macht die Stimu bei dir?
@ NJN
Wann rechnest du mit der Mens?
@aves u. gretelis
Willkommen bei uns und viel Glück
@Merli
Wie geht es dir?
@schogette
Ich hoffe ihr habt Glück und findet bald ein Haus! Aber vielleicht sollte es einfach so sein.
Für was hast du denn den US-Termin gemacht?
@me
Wie oben schon geschrieben habe ich am 30. Termin in der Kiwu zum Gespräch, freue mich darauf.
Bin froh dass ich die Pille nur noch bis Freitag nehme, habe das Ygefühl dass die mich total aufschwemmt, und das so kurz vor dem Urlaub. Zähle schon die Arbeitstage und bin froh, wenn es endlich losgeht, wir sind echt urlaubsreif!
Jetzt sind es noch gut 3 Monate, bis es voraussichtlich mit der Stimu losgeht, das ist noch so lange hin!
Hoffe das bis dahin noch die eine oder andere von uns positiv testet, das würde ich mir sehr wünschen!