Gegen ein Treffen wäre auch bei nix einzuwenden und in der Nähe von Isabell käme mir auch gelegen. Ich bin ja auch aus dem Kreis Wesel in der nähe von Moers

Also, lasst Euch mal was einfallen

Würd Euch alle gern kennenlernen. Hab Andreas grad gefragt und er ist auch begeistert. Wesel ist nicht so weit von uns weg, also wäre das auch kein Problem. Allerdings kenn ich mich dort nicht so aus um was zu organisieren. Habt ihr denn z.B. eine Gaststätte in der Nähe wo man schön gemütlich was essen / trinken kann? Wann habt ihr denn gedacht?
  Würd Euch alle gern kennenlernen. Hab Andreas grad gefragt und er ist auch begeistert. Wesel ist nicht so weit von uns weg, also wäre das auch kein Problem. Allerdings kenn ich mich dort nicht so aus um was zu organisieren. Habt ihr denn z.B. eine Gaststätte in der Nähe wo man schön gemütlich was essen / trinken kann? Wann habt ihr denn gedacht? Also falls ihr es Euch doch noch anders überlegt, würden wir uns alle hier freuen!
  Also falls ihr es Euch doch noch anders überlegt, würden wir uns alle hier freuen!   

und
  und   Mandy
  Mandy