"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo ihr lieben Mädels,

vielen lieben Dank für Euer kräftiges Daumendrücken! Wenn das nicht hilft, dann weiss ich es auch nicht..... :lol:
Geht es Euch eigentlich auch immer so, dass Ihr so tierisch nervös seit vor der Punktion???? :help:
Man weiss zwar was alles so auf einen zukommt, aber das Gefühl im Magen ist ganz schön flau.
Oder stelle ich mich einfach so an? :wink:
Heute um 21.00 Uhr darf mein lieber Mann den Eisprung auslösen, ist das nicht fein?? :lol: Man gut, dass der das alles so guuut hinkriegt!
Punktion ist dann Donnerstag 8.30 Uhr!

Sweet: Suuuuuuuuuupi, das sich doch noch was bemerkbar macht! :dance:
Pass mal auf, es haben sich noch ganz schöne Nachzügler entwickelt!
Drücke Dir ganz kräftig für Mittwoch die daumen *dd* *dd* .
Obwohl ich es auch schön gefunden hätte, mit Dir im Aufwachraum zu liegen!!! :knuddel:
Die Schuhfabrik kenne ich leider :cry: nicht.......

Broesel: Na, da hattet Ihr ja wieder ein tolles Wochenende! :wink: Da Du immer von so netten Rezepten schreibst, kannst Du uns nicht mal was schönes anbieten??? :wink: :lol: es läuft einem das Wasser im Munde zusammen! :knuddel:

Chrissimaus: Wo geht es denn hin in den Urlaub? Sorry, wenn Du das schon erzählt hast, habe ich vielleicht überlesen! :wink:
Versucht den Urlaub richtig zu genießen, einfach Abstand gewinnen, das hilft!
Und dann mit vereinten Kräften! :dance:
Mir hat unser Spanien-Urlaub tierisch gut getan! :knuddel:

Irenchen: War wieder richtig schön gestern abend!Danke! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle, seid lieb :knuddel: :knuddel: , Gruß Nadine
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irene: feine Tabelle hast Du wieder gebastelt.Starschuß ist ebend gefallen.Es geht los. Nach langen 29 Tagen. In genau 10 Tagen gehts zum Blutabnehmen und zum US

schnuppel: bald isses 21.Uhr und Du kannst auslösen :lol:

Liebe Grüße an alle

Doreen-Katrin
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallöchen,

also hab etwas in Erfahrung gebracht wegen dem Schuh-Outlet.
Der ist wohl nicht von Lloyd sondern von S-Oliver. Dort soll es neben Schuhen auch Taschen geben.

Irgendwie habe ich eine Wegbeschreibung bekommen von der Abfahrt A2 Rehren (also eine Abfahrt vor bzw. nach Lauenau - je nachdem von wo aus man kommt...).

Da ich morgen früh zum US muss, werde ich den Laden mal austesten und werde euch anschließend davon berichten, ob ihr bei nächsten Termin in Bad Münder unbedingt einen Abstecher dorthin machen solltet...

Also bis morgen Ihr Lieben, ANDREA

PS: Wer kann mir denn mal diese Technik im Forum verklickern. Irgendwie krieg ich es nicht hin, farbig zu schreiben. Wenn ich den Text geschrieben habe und dann den Text markiere und auf eine Farbe klicke, dann macht er mir irgendwie immer sonst was für Worte farbig.
Und wie bekommt ihr alle ein witziges Bildchen für Euren Namen hin? Ich bin scheinbar technisch sehr unbewandert. Ich habe bisher nicht ausfindig machen können, wie das wohl funkioniert.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen :P

sweet..ich höre das zum ersten mal, das mit dieser schuhfabrik :o

doreen..... :dance: :dance: :dance: startschuss ist für dich/euch nun auch :P
aber bei 29 tagen, so aus der ruhe kommen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schnuppel.....ja heute ist der eisprung dran. :dance: :P :dance: :P *dd* und :knuddel: :knuddel: und am 21.8 knallen die korken 8) :knuddel:

arosi...ja wo bist du denn :P wir sind doch hier in diesem ordner :P
in der tabelle hab ich es schon eingetragen, nun musst du nur noch hier hallo sagen :P

chrissi....ja!ab und an bin ich superduperschnell. :P

broesel.. :knuddel: :knuddel: dich

galina..stehst nun auch in der tabelle :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo!

Schnuppel: Oh Mann-wie ich das Gefühl vor der Punktion kenne. Ich bin auch immer sehr nervös vorher. Welche Art der Betäubung nimmst du?
Löst du eigentlich mit einer i.m.-Spritze aus? Das stand so in meinem Stimuplan. Bei meiner bisherigen Praxis musste ich das subcutan machen.
Ich wünsche dir für die Punktion alles Gute! *dd* *dd* *dd* *dd*
Du kannst übrigenseinfach weiterschreiben, wenn du unten auf der Seite angelangt bist, man bekommt automatisch noch mehr Platz.

Andrea: Das hört sich doch gut an mit dem Druck im Unterleib!!! Bestimmt sind noch ein paar schöne Follis dazu gekommen. Ich denke morgen an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Spaß beim Stöbern nach Schuhen! Ich war übrigens auf der Webseite von Lloyd-Shoes (www.lloyd-shoes.com) und habe da unter Shopfinder nur eine Fabrik in meiner Nähe gefunden. 20 km von uns entfernt, in Sulingen, gibt es einen Werksverkauf. Für uns liegt das zwar auf dem Weg nach Bad Münder, aber für euch ist es sehr weit weg.
S. Oliver ist aber vielleicht auch etwas flotter, Lloyd ist ja mehr klassisch.

Chrissi: Toll, dass ihr soviel Spaß hattet. :dance: :dance: :dance: Hast du dein Schlafdefizit schon auffüllen können? Für´s Zoladexen wünsche ich dir schon mal alles Gute, ist aber wirklich harmlos. Wohin fliegt ihr in den Urlaub?

Daniela-Thea: Mir ging es auch schon öfter so wie dir beim Stimulieren, dass ich alles hinschmeißen wollte. Ich bin auch meist ein Nervenbündel, es hängt eben sehr viel davon ab.

Broesel: Toll, dass es mit der Ado bei deiner Freundin geklappt hat. Wir haben uns auch schon intensiv damit befasst und sind beim JA anerkannte Bewerber. In Deutschland ein Kind zu adoptieren ist allerdingswie ein Sechser im Lotto. Auslandsados sind wiederum sehr teuer. Hoffen wir, dass es bei unsallen beim nächsten Mal schnackelt *dd* *dd* *dd* .
Im September habt ihr ja schon einiges vor, Berlin, Kiel....Bei euch wird es nie langweilig. Wo warst du an der Nordsee?
Gestern waren wir in Duhnen, das liegt bei Cuxhaven. Wir hatten einen superschönen Tag und haben viel Spaß gehabt. Wir sind erst ausgiebig im Watt gewandert und konnten später noch baden (plantschen). Zum Glück sind es für uns nur 2 Stunden Fahrtzeit, daher war ich schon oft an der Nordsee, auch als Kind im Urlaub.
Die Idee mit einem Treffen finde ich auch gut. Kann man deinen Wohnort mit Zug erreichen? Wo wohnst du? Trotz Führerschein bin ich nämlich schon viele Jahre kein Auto mehr gefahren. Das ist eine lange Geschichte......
Ich habe gerade nochmal einen älteren Beitrag von dir gelesen, als ihr beim versunkenen Dorf im Edersee wart. Hört sich aufregend und etwasgruselig an. Ich will mal sehen, ob ich etwas im Internet darüber finde.

Galina: Zum Glück hatte wir gleich bei der ersten Immu den Schutz auf Lebenszeit.
Irene: dir habe ich eine PN mit meinen Daten geschickt.

Tschüß!!!!!
Liebe Grüße an alle
Svenni
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Oh ja, Schuhe sind wohl ein Tick von uns Frauen.

Sweet..... Däumchen sind gedrückt für den US

Irene.......knuddle Dich ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja,ja bin schon das reine Nervenbündel. Derweil geh ich schon fleißig zum Morgenschwimmmen und ab nächste Woche zum Musikunterricht um mich irgendwie abzulenken. Mit jedem Versuch scheint es schlimmer zu werden.

Svenni........mußtet Ihr beim JA auch zu Elterngesprächsrunden gehen? Wir hängen im Moment noch am Fragebogen fest und hoffen ihn endlich mal fertig zu bekommen :-?

Liebe Grüße an alle

Doreen-Katrin
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, :lol:
bin gerade am Eischen schlemmen, muß ja so langsam was für meine Pölsterchen am Bauch tun *hihi*.

Hallo Irene, habe in deiner toll angelegten Tabelle gelesen, dass wir am selbsten Tag anfangen zu stimulieren :lol: , find ich richtig super, dann werden wir uns sicherlich mal bei einem US oder PU über den Weg laufen.

Hallo Schnuppel, ich drück dir für morgen früh ganz fest die *dd* *dd* *dd* und ich denk ganz doll an dich. Du hast mir gegenüber einen Vorteil, du weißt wenigstens wie so eine PU abläuft, sobald bei mir der genaue Tag feststeht, kann ich bestimmt nichts mehr essen und nicht mehr richtig schlafen. Wir fliegen nächste Woche Dienstag in die Türkei unser Hotel liegt am Strand von Belek, dass Wasser hat dort im Moment Badewannen-Temparatur, es wird daher dort sehr heiss sein, aber das macht nichts, hier kann ich ja dann richtig faul sein und mir ein wenig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Hallo Sweet, na wenn es da einen Laden mit S-Oliver Sachen gibt, dass ist ja noch besser wie Lloyd. Und wie Svennie geschrieben hat liegt Lloyd bei Sulingen, hat mir mein Mann auch gestern Abend gesagt. Ich hoffe dein US ist positiv gewesen und zur Belohnung hast du dir bestimmt ein paar Schuhe gegönnt.

Hallo Arosi, in unsere Tabelle stehst du ja drinne melde dich doch mal hier bei uns, es wäre schön mal was von dir hier zu lesen.

Hallo Svenni, habe meinen Schlaf wieder aufgeholt, im Moment ist es ja Abends im Schlafzimmer wieder so richtig angenehm und dann kann ich schlummern wie ein kleines Schäfchen. Ein Treffen bei Broesel wäre super, gell, ich weiß jetzt auch nicht so genau ob bei Broesel in der Nähe eine Bahnstation ist, wenn nicht, dann ist das nicht schlimm. Denn ich wohne nicht weit weg von Broesel und zu meinem Wohnort bekommst du bestimmt eine Zugverbindung, dann könnte ich dich am Zug abholen und wir könnten gemeinsam zu Broesel fahren. :lol:

Hallo Broesel, bis später.

Ich :knuddel: euch alle ganz lieb und sage Tschüß bis morgen, eure Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
so hier sitzt jetz eine wieder hell erblondete Broesel und fühlt sich super wohl *kicher* ich hab mich nun doch nicht zu einer neuen Frisur entschließen können aber wir haben sie dieses mal nicht ganz so kurz geschnitten wie bei den letzten malen. Wie ich jetz gelesen haben sich so einige schon an das Thema Adoption herangetraut. Mal eine Frage wie läuft das denn so ab mit den Formularen usw. ich habe meine Freundin noch nicht gefragt ich weiß nur das sie einige Gespräche hatten und glaube auch so einen wie sagt man Eignungstest/Fragebogen ausfüllen musten. Doreen da seit Ihr anscheinend gerade dran ist das schwer auszufüllen und was fragen die denn da so? Meine Freundin hat das alles sehr geheim damals gemacht weil sie wohl irgendwie bedenken hatte wie die Freunde und Verwandtschaft drauf reagiert daher haben wir nur jetz im nachhinein etwas darüber erfahren und gefragt bisher habe ich sie noch nicht weil wir uns ja selber noch nicht so genau sicher waren ob wir das machen wollen oder nicht aber bevor wir nichts genaues wissen werden wir das auch nicht machen. Ich finde man sollte schon vorher mal wissen was so auf einen zu kommt und ob man dann sich auch in der Lage fühlt das zu machen.

Chrissi Eischen schlemmen hört sich super gut an mmmm vieleicht hol ich mir auch mal gleich eins bei unserer Eisdiele ist ja nur 5 Minuten weg von mir. Erinner mich nachher mal an unser geplantes Treffen.

Svenni wir waren schon öfter in Dornum bzw. wir wohnen dann immer in Dornumergrode das ist zwischen Dornum und Dornumersiel. Tja bei mir direkt gibt es keine Bahnstation d.h. man muß entweder bis Frankenberg (ca. 12 km von hier) oder Marburg (ca. 30 km von hier) fahren aber das ist nicht ganz so einfach denn bis Frankenberg fahren meistens nur so Bummelzüge somit ist man ewig unterwegs. Wenn wir unser Treffen dann Terminlich mal abgestimmt haben werden wir uns dann nochmal genauer über die Fahrereiprobleme unterhalten aber wie Chrissi schon sagte bis zur Ihr ist das wohl auch kein großes Problem mit der Bahn zu kommen.

Wir schaffen das schon irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Habe meinem Schatz schon gesagt das wir ein Treffen ins Auge gefast haben da kam dann ein breites Grinsen und er meinte na einen Mann davon kenn ich ja schon und hoffentlich kommen noch ein paar dazu also wie Ihr seht er ist schon positiv dazu eingestellt. Wie sieht es denn bei Euch im Oktober aus? Eigentlich hatte ich ja mal das Wochenende 25. Oktober ins Auge gefast aber das kann ich noch nicht so genau sagen weil mein Männe sein Squashverein eine Jubiläumsfahrt nach Wien plant und sie noch nicht genau wissen ob die Frauen mit dürfen wenn wir Frauen mit dürfen wäre ich dann warscheinlich nicht da somit müsten wir uns einen anderen Termin aussuchen. Wäre schön wenn Ihr mal so sagen könnt wann es Euch am besten passen würde das man vieleicht schon mal so grob überdenken könnte wann es am besten ist.

Schnuppel nur keine Panik vor der Punktion Du bist doch schon ein alter Hase oder nicht? *lach* das sagt gerade die Richtige ich war auch immer super nervös obwohl ich das ja nun auch schon dreimal hinter mich gebracht habe. Bei mir ist das immer so ich bin eigentlich bis ich den morgen ins Auto steige total ruhig aber dann je näher wir nach Bad Münder kommen um so komischer wirds mir und dort muß ich alle paar Minuten als aufs Klöchen rennen. ich drück Dir weiter fleißig die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na Andrea alles klar gegangen in Bad Münder? Ich habe vorhin schon ganz doll an Dich beim Frisör gedacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Hast Du denn ein paar schöne Schuchens bekommen? S.Oliver mensch das ist ja echt nen Dingen na hoffentlich finden wir das auch mal wenn wir wieder in Bad Münder sind.

Arosi huhuuuuuu wo bist Du denn? Freu mich das Du schon mit Irenchen Kontakt aufgenommen hast nun wie Irenchen schon sagte must Du nur noch hier auch was posten. Freu mich drauf. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ups jetz hab ich aber viel geschrieben nun mach ich mal wieder platz für Euch. *kicher* bis bald dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sweet...wie war dein us?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D