@Püppy, ich freue mich, dass es dir zumindest köperlich gut geht und dass du mit uns bist! Wo kann ich denn deinen Blog finden? Aber wenn du ein freies Ohr brauchst, findest du es hier immer

Ich denke auch, das ist eine sehr gute Strategie, erst auf das Ergebnis der Chromosomenanalyse zu warten und dann die Entscheidung zu treffen. Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg!*dd*
@Krabbenkind, ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Das ist immer schwer, wenn man auf ein besseres Ergebnis gehofft hat. Ich vertraue in deine hübschen drei Embris. Sie schaffen es! Genauso wie du! Du hast das so gut gemeistert! Für deinen Transfer am Do
Lieben Dank für deine Antwort! Ich kenne mich überhaupt nicht mit SD aus. LT (L-Tyroxin?) habe ich nicht. Das sind meine Werte ohne Medikamente. Freie Werte sind Ft4, Ft3? Mein TSH hat Dr.R.-F. zuletzt im Sept gemessen, es lag bei 1,55. Im Mai wurde TSH nach der AS gemessen und es lag bei 0,68, Ft4 12,48 pmol/l und ohne jegliche Medikamente. Ist das in Ordnung? Ich hab drei Kilos nach der FG zugenommen, suche noch die Ursache dafür.
@Aves, für deine zwei schönen Embryos, dass es letzten Endes

werden.
@Else, für deine pu morgen sind alle meine Daumen ganz, ganz fest gedrückt! Ich finde auch, dass du gut entschieden hast, bis zum 5. Tag deine Embryos sich entwickeln zu lassen. Das ist ziemlich informativ. Wir lassen das schon zum dritten Mal bei der ICSI machen. Erfolg hat es aber leider (noch) nicht gebracht

aber zumindest werde ich verschont von garantiert erfolglosen Kryos.
Mädels, ich habe den Überblick verloren

an alle, die ich vergesssen habe
Ich hab noch eine Frage. Ich war gestern im KH zur IL Infusion. Ich bin fast durchgedreht. Es hat fast fünf Stunden gedauert. Ist das normal? Ich hab es nicht geschafft, unsere Tochter aus dem KG pünktlich abzuholen. Sie haben sie dann in den Auffang gesteckt. Also das war für uns beide ziemlich dramatisch. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass ich da so lange am Tropf hänge.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!