@Else, dann sind alle meine Daumen für dich für morgen ganz, ganz fest gedrückt!
Wir haben die Embryos auch schon drei mal sich bis zum 5.Tag entwickeln lassen. Und es war immer so (ich möchte jetzt aber auf kein Fall jemanden enttäuschen, das ist wahrscheinlich SEHR individuell, vielleicht auch nur Zufall gewesen), dass interessanteweise die Embryos, die am 3.Tag perfekt aussehen, am 5.Tag sch.. waren und umgekehrt. Das ist nicht immer so, aber war auffällig oft so. Komisch, oder?
@Krabbe, du hast mir über die Kleinanzeige bei Ebay geschrieben wegen der IL Infusionen. Danke schön! Das geht aber wahrscheinlich nur in D. Wir wohnen in Belgien. Hier gibt es auch häuslichen Pflegedienst, aber sie machen nix ohne Anweisung von einem belgischen Arzt . Und wir wohnen in einem kleinem Dorf, sie kennen sich alle hier untereinander und klatschen ohne Ende.. das möchte ich auch nicht haben. Aber das wäre schon toll, wenn es möglich wäre.
Was nimmst du für Medis für die II Phase?
@Milhet, ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Mir geht es genauso. Je näher wir zum Tf sind, desto mehr werde ich panischer. Füll dich ganz fest gedrückt.