@Aves, hier weiss jeder, wie nervenaufreibend WS ist. Ich schicke dir ein Kraftpaket! Machst du einen Urintest? Den wievielten Tag hast du heute? Ich drück dir die Daumen
@Krabbe, ich freue mich so sehr für dich! ich wünsche euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo, dass Quinny ein Geschwisterchen kriegt! Das ist wirklich wunderschön, dass du dich jetzt glücklich fühlst
@Püppy, ihr habt es unglaublich schwer. Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Gedanken und Gefühle durch deinen Kopf und Seele durchgehen

Ich finde es gut, dass du dir eine professionelle Hilfe gesucht hast. Ich hoffe, sie hilft dir. Ich kriege unglaublich viel Halt von meiner Psychologin. Aber sie ist meine zweite. Wenn sie dir nicht hilft, gib bitte nicht auf! Ich weiss, es ist hart noch um das Verständnis eines Profis zu kämpfen, aber es lohnt sich. Elses Variante finde ich schon erregend, wenn es dir räumlich nicht passt, vielleicht kann sie mit dir mal per Skype Sitzungen machen. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg bei der Verarbeitung findest