Ally, ich bewundere dich, dass du so eine positive Einstellung hast. Hut ab

Willkommen DuLiebesBisschen in unserer Runde

, da nehmt ihr ja dann einiges auf euch mit der Fahrerei und Praxiswechsel, aber man muss auf das bauchgefühl hören, und das beste für die Versuche anstreben, drücke dir die daumen, das es bald erfolgreich losgeht
 , da nehmt ihr ja dann einiges auf euch mit der Fahrerei und Praxiswechsel, aber man muss auf das bauchgefühl hören, und das beste für die Versuche anstreben, drücke dir die daumen, das es bald erfolgreich losgeht 

. Super, dass Ihr nun starten könnt!!!
 . Super, dass Ihr nun starten könnt!!! :
 :

Ja, das sind die gleichem Ampullen einfach nur mit mehr Inhalt. Ganz normal in den Pen einlegen und verwenden.nounu hat geschrieben:
@me: Ich habe ein paar unerfahrene Fragen:
1. Puregon: ich hatte noch eine Packung mit 600 i.E. / 0,72 ml vom letzten mal und habe gestern damit begonnen. Nun habe ich die neue Ampulle mit 900 i.E./ 1,08ml abgeholt. Das sind doch nur unterschiedliche Größen, oder? Oder sind es auch unterschiedliche Konzentrationen in der Lösung, so dass ich irgendetwas umrechnen muss?
Was genau hast du da gelesen? Orgalutran sollte (wie alle Fertigspritzen) gekühlt werden, Brevactid muss nicht gekühlt werden, kann aber. Wichtig: Orgalutran darf nicht eingefroren werden.nounu hat geschrieben: 2. Orgalutran/ Bectravid: vom letzen Mal hatte ich noch was und hatte es im Kühlschrank. Jetzt lese ich auf den neuen Paketen, es darf gar nicht gekühlt werden. Kann ich die beiden alten Packungen also nicht verwenden? Voll doof, ich dachte, alles wird gekühlt.
Wann war denn letztes Mal? Hast du inzwischen die Krankenkasse gewechselt und/oder hattest du dort einen Behandlungsplan eingereicht? Was man in der Apotheke bezahlen muss, hängt vom ausgestellten Rezept ab und das wiederum mit der gültigen Vereinbarung mit der Krankenkasse.nounu hat geschrieben: 3. Letztes Mal mussten wir in der Apo alles bezahlen, um es dann später bei der Kasse einzureichen. Diesmal habe ich nur die Kassenzulassung geleistet. Hat sich da was geändert???

Wirst sehen, du ziehst jetzt einfach nach. Das wünsche ich dir von Herzen
  Wirst sehen, du ziehst jetzt einfach nach. Das wünsche ich dir von Herzen