Else, PU+11..hm.. hast du schon den Test weggeschmissen? Bei mir hat letztes mal mit zwei Blastos bei PU+11 nach drei!!! Stunden auch so ein Non-Label 10 Pipitest von Amazon eine Geistlinie gezeigt, da war gerade nur ein leichter Schatten zu sehen. Nach zwei Tagen sah es besser aus. Und mit Morgenurin sahen die Tests immer blasser aus als am Abend. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Hallo Mädels,
ich melde mich aus dem verregneten und zu kalten Urlaub. Bin sehr sauer auf das Wetter und alles.
@Krabbe, wie geht es dir denn? Was zeigen deine Tests? Musstest du nicht schon am Fr zum BT? Ich drücke dir alle Daumen!
@Aves, am Mo ist deinen Test? Ich hab in anderen Thread dein Post gelesen! Ich freue mich! Drücke weiter die Daumen!
@Kinderwunsch, du hast absolut Recht, dass du dich durchgesetzt hast! Du bist cool! So wie du schreibst, muss ich beim Lesen immer schmunzeln. Für deine schöne EZ, dass sie beide am Mi Blastos werden!
@NJN und Nounu, für ihre Stimus und US!
NJN, ich würde am Tag 2 entscheiden, wenn es geht. Ich mache das in Belgien und kenne mich deshalb nicht so gut aus, wie es in Deutschland ist. Jetzt kannst du aber noch nicht wissen, wieviel EZ sich befruchten lassen.
@Tasha, Gute Besserung an deinen Sohn!
@Genesis, wilkommen zurück aus deinem erholsamen Urlaub!
@Schogette, das tut mir so leid, dass dein SH nicht gewachsen ist. Vielleicht hilft dir Sildenafil. Und Akkupunktur hast du noch nicht probiert? Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Heilmittel findest und dein SH gut wächst!
@Milhet, für dein Gespräch zur GM-spiegelung nächste Woche
@Püppy und Silke, das tut mir sehr Leid, was ihr alles durchmachen musstet! Fühlt euch ganz fest gedrückt!
me: wir sitzen in Regen und Kälte in Holland. Hier ist alles übervoll mit Großfamilien mit vielen Kindern und Schwangeren. Ich hab den Eindruck, als ob wir die einzigen mit einem Kind sind. Schwangere mit dicken Bäuchen werfen mich jedesmal komplett aus der Bahn. Gestern bei der Kinderdisko konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab dann vor allen geweint. So ein Urlaub ist doch die reinste Quälerei.. Ich weiss nicht, ob ich mir das noch mal antue.