...ich bin wohl auch ne übrig gebliebene

- willkommen im Club

Mein CB Digi hat auch gestern an PU+14 negativ angezeigt und vorhin habe ich Blut abgeben. Heute Nachmittag bespreche ich alles mit meinem Arzt. Gestern habe ich schon Preise in den Franzosen-Apotheken verglichen und mir mein neues mildes Protokoll zusammengestellt. Schluss mit hohen Stimus. Will mir nachher gleich die Rezepte geben lassen, damit ich diesmal in Frankreich bestellen kann und alles rechtzeitig da ist. Juhuu, meine 9. ICSI steht bevor, ist das nicht toll

naja, eben die dritte mit einer Chance laut Prof.
Egal, ich habe gestern mit meinem Mann festgestellt, dass wir glücklich sind, jetzt schon. Alles andere ist Bonus und kann nun mal leider nicht erzwungen werden.
Kann mir jemand mit Medi-Tipps für die zweite ZH weiterhelfen? Ich nehme meist: Proluton Depot 2xpro Woche und Progestan ab PU 3x2. Die letzten beiden Male dann noch eine Decapeptyl an PU+6. Mich reizt HCG nachspritzen, das hatte ich noch nie. Kann man das zusätzlich machen? Oder ist das dann zuviel des Guten? Und über Melatonin 3 mg habe ich nachgedacht, 1mg hatte ich diesmal schon im Kakaogetränk dabei, aber es soll ja wohl bei Autoimmunkrankheiten schlecht sein und das Immunsystem eher aktivieren, das will man doch nicht!? Ich muss ein bisschen variieren, sonst komme ich mir vor wie bei "täglich grüßt das Murmeltier"