Ich weiss das ich BT frueher machen kann, aber so frueh schon,habe ich nicht gewusst.
Ich weiss nicht,irgendwie will ich den test auch nicht machen. Bin warscheinlich die dumme die ja noch spaeter als geplannt den test machen wird.
Als ich den letzten CB im februar gemacht habe war er positiv das erste mal nach 7 jahren und dann hat sich ein monat spaeter gezeigt dass es eine eileiterschwangerschaft ist. ich war an boden zerstoert.
Aber jetzt bim ich optimistisch...kiwu12, das ist doch mehr als perfekt.der arzt in slowenien sagt wenn der wert mehr als oder 40 ist, ist die schwangerschaft schon bestaetigt. Also du bist ja schon so frueh nah dran.
Aber gratulieren tue ich es lieber am montag!dass bringt ja dann doppelt glueck.
Mascha15:schade dass wir uns nicht kennen gelernt haben.wir haetten bestimmt viel spass zusammen.
Waere doch mal lustig wenn alles klapt bei allen,mal spaeter einen picknick zu organisieren:):):)das ware lustig.
ich schreibe immer von telephon aus,und die tastatur ist klein, so mache ich noch dazu viel zu viele schreibfehler.aber trotzdem danke.bist lieb:)
bei mir gibt es noch immer keine anzeichen. Ich habe mich gestern geargert weil ich ganz vergass das ich nichts schwares heben sollte. Da ich mich aber nich schwanger fuehle habe ich aus den supermarket eine 7 kg schware wassermelone getragen.tummkopf.
meint ihr das koennte eventuel folgen haben?
an sonsent wir drucken ganz toll die daumen und naechste woche ist
und dan tanzen wir......