KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ronny und ich haben es endlich geschaft unser 9. Versuch (6 abgeschlossene, und 3 mitten in der Stimulation abgebrochene) war unser Glücksversuch.

Seit gestern wissen wir, dass wir Schwanger sind. HCG ist von Freitag auf Montag von 30 auf 90 gestiegen. 1. Ultraschall ist in 2 Wochen. Wir hoffen jetzt von ganzem Herzen, dass alles gut geht.

Euch wünschen wir ganz viel Kraft für Eure Versuche. Denn obwohl ich jetzt Schwanger bin, habe ich ganz sicher nicht vergessen, dass Frau sich denkt, warum Sie und nicht ich.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft und viele Menschen die Euch auffangen, falls es nötig sein sollte.

Alles Liebe Euch allen, Eure noch immer ungläubige Claudiah.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Liebe Claudia!

Das sind ja supertolle Neuigkeiten, ich freu mich so für euch, bin ganz gerührt! :knuddel: :knuddel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Waren das etwa meine SS-Viren :wink: ?
Als wir uns im GK getroffen haben, hat nachher noch Dr. S. zu mir gesagt "jetzt müssen wir Daumen drücken für die Frau H."

Siehst du, du bist auch so ein Beispiel dafür, dass man nicht zu schnell aufgeben darf!

Ich wünsch euch von Herzen alles Gute weiterhin und eine problemlose und schöne Schwangerschaft!!!

Lass wieder einmal was von dir hören!

Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch auch (unbekannterweise) von meinem Mann!
Margit
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Claudia!!!

Auch hier nochmals alles Gute von mir. Ich wünsch Dir, dass Du nicht zu viele Sorgen in der nächsten Zeit hast und die ersten 12 Wochen wie im Flug vergehen.

Ich hoffe, Du kannst jetzt mich mit SS-Viren anstecken ... ich könnte es gebrauchen :wink:

Wie bereits besprochen müssen wir das unbedingt nächste Woche feiern gehen!!!

Alles, alles, alles Gute und ich freue mich schon, wenn ich das 1. US-Bildchen sehen darf.

Veronika :knuddel:
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo

@ claudiah
tausend glückwünsche von mir und paula. ich freue mich für euch, die ss ist eine wunderschöne zeit, ich vermisse sie, genieße sie, es wird alles gut gehen, ganz sicher.

@ veronika
von mir bekommst du millionen von baby-viren. ich freue mich schon dich wiederzusehen, wie wär´s im september beim wrenkh?
vielleicht kommen ja margit, anita und eva auch!

@ margit
was sagst du dazu? Wrenkh hat ein gesundes essen, damit dein kleiner auch schön groß und stark wird. ich würde mich freuen, deinen kugelbauch endlich zu sehen. Dein Mann ist natürlich auch herzlich willkommen.

@ lizzy
wie geht es dir in der ss? alles i.o., wächst dein bauch und dein baby? Weisst du schon ob es ein bub oder mäderl wird? Erzähl doch bitte ein bißchen, ich denke oft an dich.

lg auch an euch alle
claudia die jetzt mit paula ans meer geht
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Back from the USSR

Beitrag von Zwergerlfee »

Mit zwei Putzis!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

Nun bin ich wieder da. mit beiden Putzis :dance:

Ich sag euch - soooooooooooooooooooooooo suess. Unser kleines Mädel versucht grad gehen zu lernen, wir sind heute vormittag gelandet (für die kinder ein Schock, von 20 Grad auf knappe 30). Aber dann habens im Wasser gepritschelt und geplanscht und nun schlafen sie seelenruhig in ihrem Zimmer (noch mehr freu).

Es ist alles gut gegangen, unser Weibi (Prinzesschen) muss morgen schnell zum Arzt, wegen chronischer Bronchitis (ist dort eine Heimkrankheit) - wurde aber in der Woche seitdem wir sie haben schon sehr sehr viel besser. Sie hat eine Leicht bis Mittelgradige Hüftdisplacie, hat vorgestern ihre ersten Schritte gemacht, 2 schritte in Meine Arme und dann Plumps.

Der Burschi (Little Putin)- weil er so abgemagert ist und einen "Eierschädel" hat (nicht bös gemeint ist) geht es auch sehr sehr gut. Er geniesst es, ist aber sehr sehr verschreckt und ziemlich verstört (in Russland sind wir aus einem Hotel fast rausgeflogen weil er fast 5 Stunden durchgeplärrt hat - keine Chance ihn zu beruhigen).

Die Feuerprobe haben wir überstanden (Fast 7 Tage im Hotel mit den beiden kleinen) - nun wird einfach nur ausgrastet, sie rennen nackig im Garten herum, pritscheln im Wasser und geniessen es einfach zu Hause zu sein (obwohl sie es noch nicht ganz verstehen).

Gertraud, du wirst sehen, es klappt bei dir, garantiert. Nur niemals die Nerven verlieren - es klappt garantiert.

Margit, wann ist denn dein Termin??

An alle anderen (ich bin so schnell mit den Lesen nicht nachgekommen, es brüllt dauernd das Babyphone) - alles alles liebe
Susi & Ida-Marie & Ian Magnus
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Hallo! :dance:

Ich würde SEHR GERN mit euch zum Wrenkh gehen, wir haben uns schon sooo lang nicht gesehen!

Liebe Veronika, auch von mir bekommst du Millionen von SS-Viren. Bist du gerade dabei? Ich wünsch es dir soooooo sehr! *dd* *dd*

Liebe Susi!
Herzlichen Glückwunsch, dass es endlich doch geklappt hat! Viel Spaß mit den beiden!

Alles Liebe für euch alle!
Margit
Franziska31
Rang0
Rang0

Susi

Beitrag von Franziska31 »

Hallo Susi

super daß es geklappt hat und ihr endlich eine Familie seid! Das hört sich ja nach ziemlich viel Action an. :D

Wie tut Ihr Euch als frischgebackene Eltern ?

Lg
claudiah
Rang0
Rang0

Unsere Babys haben uns verlassen

Beitrag von claudiah »

Hallo Ihr Lieben,

heute habe erfahren, dass unsere Babys sich nicht so weiterentwickeln
wie gewünscht. Der Wert sollte längst über 1200 sein, war aber heute
nur bei HCG 720.

Wir sind sehr sehr traurig darüber, keine Geburt am 24.4.2004.

Dr. Strohmer meinte wir sollen nicht aufgeben, wie man sieht kann es
ja funktionieren. Habe morgen einen Termin bei Dr. Nagele. Der wird
entscheiden ob wir eine Ausschabung machen müssen.

Dann heisst es warten bis das HCG ganz weg ist, und wir wollen
versuchen so rasch als möglich unsere Eisbärchen abzuholen.

Es wäre lieb, wenn ihr mir ein paar tröstende Gedanken schicken
könntet, die könnte ich sehr gut gebrauchen.

Eure Claudia
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Ich melde mich auch wieder mal nach meiner Operation und es geht mir schon sehr gut. Beim Laufen wackelts noch ein wenig aber das wird schon wieder!!

Liebe Claudia, nein, warum, ach liebes ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viele positive Gedanken!!! ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich****** nur nicht aufgeben es wird klappen!!!!!

Liebe Margit, wie gehts dir? sag mal wie weit bist du jetzt schon? wünsche dir und dem Baby alles Gute!!

Liebe Veronica, habe mich gefreut wieder was von dir zu lesen, ich wünsche dir von ganzen Herzen das es bald klappen wird!!

Liebe Gertraud, nicht schon wieder, ich bewundere dich wirklich, deine Kfaft und Mut!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!!!
Sag mal Gertraud, ist bei euch schon mal fest gestellt worden warum du die Babys immer verlierst? mußt nicht antworten wenn du nicht willst!! drückdich**

Liebe Marika, ich freue mich das es euch mit Philipp gut geht und wünsche euch alles alles Gute!!!!!!!!

Allen anderen wünsche ich auch alles liebe und Gute!!!!!

Wie es bei uns weiter geht, wissen wir noch nicht genau, aber auf jedenfall werden wir heuer noch unsereren 4 ICSI Versuch machen. Aber zuerstmal muß ich wieder ganz fit werden...
und ich bin schon gespannt ob die Therapie von meinem Mann geholfen hat, ich hoffe die Spermis sind etwas mehr und etwas rascher geworden!!hoff**

Wir haben ja seit Jänner ja in Oberösterreich die Gruppe der Glückskinder OÖ, wir haben auch eine HP unter www.glueckskinder.at.tt. Sind einige bei den Treffen gewesen und wir alle habe viel Spaß und treffen uns auch privat, es tut einfach so gut wenn man mit jemanden reden kann.

Ich grüße euch alle von ganzen Herzen bis bald
Liebe Grüße Tanja

Bild
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Liebe Claudia!

NEIN, das darf nicht wahr sein! :cry: :cry: :cry:

Ist das wirklich ganz sicher, vielleicht ist es nur ein Spätstarter?
Wird das HCG nicht noch einmal kontrolliert? Es ist doch eigentlich stark gestiegen seit letzter Woche???
Wart doch bitte ab, bevor du eine Ausschabung machen lässt!

Ich drücke dich ganz fest!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: `
Gib nicht auf, egal was passiert!!!

Liebe Tanja!
Ich wünsch dir alles Gute, dass du bald wieder fit bist!

Liebe Grüße
Margit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“