Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@milhet: wenn du soooo lieb fragst...
Ich lese noch täglich mit, aber es tut mir gut, derzeit nicht so viel Interesse hier rein zustecken.
Mein Mann meinte, ich solle es nicht ganz aufgeben hier, da ich mit meinem "Wissen" ja auch vielen neuen helfen könnte... Witzig, oder?
bei uns war nun viel los. Psychotherapie, Heilpraktiker, Tod meines Onkels (vor einigen Wochen ist ja schon meine Tante gestorben) und und und...
Derzeit warte ich gerade auf meine Mens. Meinte am 13. meinen ES gespürt zu haben. Habe auch seid einigen Tagen immer wieder U-leibsziehen, aber noch immer keine Mens in Sicht...
Ich weiß die mens kann sich nach der AS stark verzögern, aber bei meinen 4 AS hatte ich immer pünfktlich vier Wochen später meine Mens, jetzt wäre ich sozusagen 3 Tage drüber...(sex zum ES hatten wir auch!)
Denke die Pest kommt noch, aber ich will es im Auge behalten, nicht das noch reste in der GM sind und ich deshalb noch HCG produziere und ich daher meine MEns nicht bekomme...
Ansonsten warten wir gespannt, ob dieses Jahr noch DER ANRUF kommt....
LAss dich lieb drücken!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Milhet, meine Mandeln habe ich noch. Könnte also eine Option sein.
Genesis, ich glaube nicht, dass es meine Familie hat, hab ich zumindest noch nie bei denen gerochen
Ich habe das auch erst seit ein paar Jahren, vorher noch nicht. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich zu wenig trinke und mein Mund dann immer so trocken ist. Ich werde nach der Sommerpause noch mal zu meinem Hausarzt gehen und das besprechen.
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
NJN, also bei den Werten würde ich mal schnell die SD Werte (alle!!!) testen. Am Besten direkt mit dem Bluttest. Dann solltest Du Dich gut einstellen lassen. Ich ja mal davon aus, dass Du auch schwanger bist ( bin gnadenloser Optimist! -bei anderen-! ) und dann musst Du die Werte im oberen Drittel haben.....
echt toll was hier so los ist, aber kaum ist man paar tage nicht on, ´kommt man kaum noch mit
schogette: mein mann ha das auch immer mal wieder, wurde bei magenspiegelung auch nichts gefunden, beim zahnarzt auch alles ok, war dann noch beim heilpraktier für dunkelfeldblut(oder so ähnlich), der fand so auch nix, empfahl aber täglich brottrunk, und seit er das regelmässig morgens trinkt, ist der komische geschmack nur noch ganz selten bei ihm...vielleicht magst du das mal probieren?soll ja eh gesund sein das zeug...aber ich bekomm das z.b. nicht runter:-))
nonu: weiterhin
njn: hab damals beim 2ten versuch mich auch nie getraut, nen test zu machen, ging eh wieder von einem negativ aus, um so schöner war dann der anruf: ob ich nen stuhl parat hab(hab ich erst garnicht verstanden) und dann :sie sind ganz schön schwanger...ah ja, da musst ich mich dann wirklich erstmal setzen...hoffe das beste für dich
all: die ich vergessen hab
me: nehm jetzt abends immer melatonin in der hoffnung das es meine eizellen verbessert, ist ja eigentlich ein schlafhormon, seitdem lieg ich aber nachts wach , was man nicht alles tut, in der Hoffnung seine Chancen zu verbessern...ts...
[/quote]
Hallo kleinepüppy, schön dass Du Dich meldest!!! Hast mal mit einem SST geschaut ob noch Rest HCG da ist? Wenn ja mal schauen, vielleicht bist Du ja doch schwanger???? Oh mann....ich hoffe es ist einfach alles ok und es sind keine Reste da.....
Und der Anruf wird kommen, warte ab.....es sind so viele Kinder im moment bei uns auf der Warteliste für eine Familie......
Ich werd wahnsinnig. Die haben gesagt, ich soll um 15.30 anrufen. gab extra erst 5 Minuten später angerufen. Nun geht das Band ran: die sind erst um 16h da .
Kinderwunsch seit 1/2014 (meinen Kinderwunsch gibt es aber schon viiiiiel länger)
9/2014 Diagnose Azoospermie wegen CBAVD
1/2015 TESE in HH -8 Proben auf Eis!
1.ICSI: 7/2015:AMH 2,7, trotzdem nur 3 Follikel gesichtet; PU 13.7.:4 EZ; alle befruchtet!TF 16.7. von zwei 8Zellern: A und B sind eingezogen!!!
BT positiv an PU+17 (4+3) HCG nur 43, Verdopplungen aber immer gut,
6+0 HCG 2800, FH 5mm, DS 1,7mm;
7+0 HCG 10900, FH 8,1mm, DS2,5mm, SSL 3,6mm, Herzschlag normgerecht - aber alles ist zu klein! Mützchen - Du schaffst das!!!
8+0 FH 11,7mm, SSL 6mm, das Herz schlägt nicht mehr; Ausschabung bei 8+3 - Mützchen, mach´s gut!
2.ICSI 1/2016: PU 18.1.: 5 Follikel - 6 reife EZ - TF23.1. zwei Blastos ziehen ein! negativ
3. ICSI 4/16: PU 11.4.: 6EZ - 5 befruchtet, TF Tag 3 von 16- und 9-Zeller in A-Qualität; neg.
Zwei 8-Zeller wurden weiter kutiviert > eine hat es zur Blasto geschafft und ist vitrifiziert.
Kryotransfer unseres Polarfüchschens am 26.10., dieses Mal mit Cortison und Antibiose wegen erhöhter ANA und MBL-Defizienz
BT am 9.11. positiv! Wir hoffen!!!
HCG PU+19/ 4+5 139; HCG 5+3 1048
6+3: SSL 4,4mm, Embryo mit HA und Wirbelsäule
7+3: SSL 7,5mm, ein süßes Gummibärchen mit HA und einem Dottersack in Herzchenform > leider ist alles zu klein - kleiner Polarfuchs wachse und bleib´bei uns!!!
8+6: SSL 1,6cm, keine HA mehr! Kleiner Polarfuchs, Du bist so fleißig gewachsen, jeden Tag 1mm! Erst gestern oder heute kann Dein Herz aufgehört haben zu schlagen! Ich habe Deine Füßchen, Deinen Kopf gesehen - alles so viel größer als letzte Woche! Wir haben an Dich geglaubt! Wir hätten Dich gerne kennengelernt! Da wo Du hingehst, wartet Dein Sternchen-Bruder Mützchen auf Dich! AS an 10+0 - Polarfüchschen, unser kleines Wunder, mach´s gut!
7/17 Ersatz-Icsi für die FG, ganz knapp vor meinem 40. Geburtstag. Termin für das Auslösen des ES wurde falsch berechnet! Keine reifen EZ!
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch