Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
picassobron
Rang0
Rang0

Beitrag von picassobron »

@Fische80:waaaw so weit schon. Wie schnell die tage vergehen.
Werbeslider mit Buttons
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Bekommst Du das Ergebnis heute gleich oder dauert das bei Euch länger? Weil Du was von Brief öffnen geschrieben hattest?
Und das HCG ist sicher gestiegen, Dein Ausgangswert war doch schon gut. *dd* *dd* *dd*
picassobron
Rang0
Rang0

@Kiwu12: heute ist freitag und ich wollte unbedingt heute die ergebnisse bekommen.weil ich selbstzahler bin bekomme ich die ergebnisse innerhalb von 3 stunden.
Ich war heute in 3 labors,weil die mir die ergebnisse erst montag machen wollten.

aber ich habe sie jetzt bei den dritten labor gekriegt.
der wert ist gestiegen auf 526 bhcg.

ich bin ueber gluecklich. :dance: :dance: :dance:
Mein mann ist mitlerweile zu eine kind muttiert.es hat mich sofort angerufen und gesagt das der kleine bublchen(so nahnt er sie)gewachsen ist....und hat vor rheiner freude angefangen zu singen und huppen veil er im avto war.ich erkenne ihn fast nicht mehr vieder.

gester war ich in italien mit meiner mutter shoppen,und er hat mich gefuehlt 1000 mal angerufen.war komisch.
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Na, das ist doch toll!!!! Genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßt es!!! :dance: *bier* :juhu: :juhu: :prima:

Ich hatte einen lustigen Nachmittag mit Fischie bei Frozen Yoghurt und guten Gesprächen. Da geht's einem doch gleich viel besser! ;)
Und es ist schön zu sehen, dass es doch klappen kann, auch wenn man einen langen Atem braucht. Ich lass mich jetzt durch Fischies Kugel motivieren... :prima:

...und durch Dein HCG ;)
picassobron
Rang0
Rang0

Kiwu12:ich druecke dir ganz fest fest fest die Daumen.

ich habe eine frage an die die einen pisitiven test gehabt haben,auch du kiwu12:
wann sollte man zum US gehen um dem Herzschlag zu hoeren?in wievielte woche?
kann man in der 5 bzw. 6 woche schoen den Herzschlag hoeren?wie war es bei euch?
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

HCG soll sich ja anfangs alle 2 Tage verdoppeln, angeblich kann man dann ab HCG 1000 was im US erkennen. Ist aber unterschiedlich, ob man nur die Fruchthöhle sieht, schon embryonale Anlagen erkennen kann oder sogar schon das Herzchen sieht. Das ist bei den einen früher, bei den anderen später. Letztens hatte doch jemand geschrieben, dass sie schon bei 5+ das Herzchen gesehen haben. Ich denke aber, dass Du bei 6+ auf der sicheren Seite bist. Bei mir war das ja damals alles ganz anders, da haben sich die Embryos unterschiedlich schnell entwickelt, beim einen hat man mal kurzzeitig einen Herzschlag gesehen, dann wieder nicht... Also mich darfst Du da nicht als Beispiel heranziehen ;).
picassobron
Rang0
Rang0

Kiwu12: Du hast mich sehr beruhigt.vielen dank dafuer.meine G ist einbischen speziel.alles faelt ihr schwaer.
klar kann ich dich als beispiel nehmmen, du hattest ja auch das glueck gehabt,obwohl dir dann spaeter das schreckliche passiert ist.
Du bist mir mittlerweile schon alls eine gutte freundin geworden(:(:(:
picassobron
Rang0
Rang0

Kiwu12: Du hast mich sehr beruhigt.vielen dank dafuer.meine G ist einbischen speziel.alles faelt ihr schwaer.
klar kann ich dich als beispiel nehmmen, du hattest ja auch das glueck gehabt,obwohl dir dann spaeter das schreckliche passiert ist.
Du bist mir mittlerweile schon alls eine gutte freundin geworden(:(:(:
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

:knuddel:
picassobron
Rang0
Rang0

Ahahaha.habe falsche smeili genommen :) :) :D :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“