Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Schwangerschaft, :dance:

Da biste also doch schwanger, super, ich freue mich für Euch :knuddel:.

Schön, daß die Untersuchungen nur gutes ergeben haben und Du gut
versorgt wirst und es Dir gut. Wann ist denn der genaue Geburststermin?
Und wie hast Du das heiße Wetter überstanden??

Ja, daß mit den Treppensteigen kenne ich, ein Glück sind wir letztes Jahr Ende Mai
umgezogen in eine Erdgeschoßwohnung so mußte ich die letzten zwei Monate nicht
mehr so viele Treppen steigen.

Ruhe Dich noch gut aus und versuche noch viel zu schlafen :wink:, daß haste
dann schon mal gut weg. Aber vielleicht bekommst Du ja auch ein Baby, daß
bald durchschläft **grins**, gibt es (nur nicht bei uns ...).

Meine beiden holen glaub ich zur Zeit Schlaf nach, bzw. sind sie nachts unruhig (
am meisten eigentlich Kiara, aber sie kann jetzt wieder ohne Mama einschlafen, Mama-Phase nicht mehr so extrem, jetzt ist Madita dran hi, hi)

Das Sommerfest ist am 21.09.2003 auf dem Gelände der Parkbühne in Hannover.
Bist Du auch in der Praxis Drs. med Müseler-Albers/Arendt/Bühler gewesen?
Wenn Du dort gewesen bist und keine Einladung bekommen hast, rufe doch dort an, bzw. maile.

Viele Grüße auch an alle anderen
Anke
mit Kiara und Madita (*06.08.2002)
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Anke,

mein errechneter Geburtstermin ist der 01.12.03. Mal sehen, wie lange das Kleine bei mir bleibt. Ich rechne ja damit, daß es etwas später kommt, weil es ja so klein ist. Aber das hat vielleicht auch nichts zu sagen. Ich lasse mich einfach überraschen - mir bleibt ja doch nichts anderes übrig.

In den warmen Sommertagen ging es mir auch sehr gut. Ich hatte die gleichen Hitzeprobleme wie alle anderen auch, die nicht schwanger sind, sonst keine weiteren. Ich fühle mich auch gar nicht schwanger, jedenfalls nicht so beschwerlich wie manch andere. Ich habe überhaupt keine Probleme, irgendwie ist alles wie sonst, außer natürlich der Bauch. Naja, vielleicht erwartet mich ja dann das dicke Ende. Bis jetzt habe ich noch gut lachen.
Aber wenn ich von manchen anderen Schwangeren höre, was die für Probleme haben (Kreislauf, Übelkeit, Pickel, BH-Größe 'E' (!!), usw), oh je. Die tun mir dann echt leid. Und die haben bestimmt auch mit der Hitze zu kämpfen gehabt. Da kann ich mich glücklich schätzen, daß es mir so gut geht.

Eine Einladung habe ich nicht von der Praxis bekommen, obwohl ich dort auch in Behandlung war. Vielleicht wird sie ja noch geschickt. Oder ich schicke mal eine Mail.

Bis demnächst
Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“