Ihr musst nur in kauf meine schreibt fehler nehmenn:)aber ich bemuehe mich so deutlich wie moeglich zu schreiben.
also ich habe nach den transfer (cca 10 tage nach den T) einen bauchumfang gehabt vie in den 6 monat schwangerschaft. Das hat mich nicht so gestoert aber das problem waren so kraeftige krampfe im eierstoecken. Das habe ich aber ignoriert.mir war nicht schlecht oder so, hate keinen durchfall,deshalb, habe ich immer zu mir gesagt das bildest du dir nur ein, und nur so habe ich es irgendwie ueberstanden. Ich wusste nicht das da schon eine fette ueberstimulation da war.
nach den schwangerschaft test,waren die kraempfe noch schlimmer. Ich konnte schwer gehen,alles tat mir weh,aber ich dachte das ist von der gebehrmutter,die stellt sich jetzt auf die schwangerschaft ein. war ein fehler. Obwohl ich nicht erbrochen habe,mir war nicht schlecht waren eine eierstoecke fast (karikiert) grosser als meine gebehrmutter.und das tat ordentlich weh.
Am dienstag hat der US bei meiner G gesagt ich habe ganz ganz grosse eierstoecke. Am sonntag nachts war es am schlimmstens.als ich geschlafen habe, habe ich mich irgendwie falsch umgedreht,dabei linkes eierstoeck gezwickt,und ich dachte ich wurde sterben.das habe ich ihr auch gesagt und sie meinte wundern sie sich nicht ihr linker eierstoeck ist sehr sehr momental ueberbelastet. Es sieht nicht gut aus.
jetzt dar ich keine grosse bewegungen machen...und mein tip...maedels bloss nichts ignorrieren.
sie sagte wenn ich jetzt eine falsche bewegung mache war alles umsonst und ich kann meine eierstoecke sogar verlieren
Also bin ich zu hause und fuer mich ist ruehe eingesagt.
mit den embrio war sie zufrieden,auch mit der gebehrmuttermund.
jetzt kommt fuer mir die entscheidung ob ich cerclage in der 11-12 woche negmen soll.
einige aerzte sagen ja,eune wiederum nein. Da sei man schlau?(:
Noch ein tipp:seit nich so dumm wie ich und bitte trinkt viel wasser auch nach den Transfer.das habe ich nicht gemacht.