Für deine morgige Untersuchung alles Gute, ich hoffe du hast dann etwas mehr Gewissheit, ob eine erneute OP notwendig sein wird. Bitte berichte doch morgen, wie es gelaufen ist.
Ob du die Kiwu schon ansprechen sollst kann ich dir nicht wirklich beantworten, ich würde mir dafür vielleicht einen extra Gesprächstermin geben lassen und den Doc konfrontieren, dass ist ja ein heikles Thema.
@merli
Jetzt bin ich sehr erleichtert, dass es deinem Mann besser geht, das ist wirklich toll dass er vielleicht morgen schon die Intensiv verlassen darf.
Ich kann sehr gut verstehen, dass das Thema 3. Kind zur Zeit nicht vorrangig ist, das ist wohl nachdem was du durchgemacht hast und noch durchmachst, ganz verständlich. Aber vielleicht kommt ihr nochmal an einen Punkt, wo der Wunsch auf einmal wieder stärker wird.
Weiterhin gute Genesung für deinen Mann und dir viel Kraft
@nounu
Das tut mir auch total leid, dass du immer noch in so einer Schwebe hängst, ich hätte es dir anders gewünscht. Aber es ist alles möglich, in beide Richtungen.
Bei mir war es immer umgekehrt, trotz verzögerter Entwicklung waren bei mir die Docs immer optimistisch, da ich mich aber immer im Netz informiert habe und FH und Embryo immer deutlich hinterherhinkten, hatte ich immer ein schlechtes Gefühl, dass leider auch immer bestätigt wurde.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen bald Gewissheit!
@NJN
Wann hast du wieder US? Und wie geht es dir?
@all
Seid lieb gegrüßt