Zechianerinnen 2015
-
- Rang0
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Ihr!
Also... Von den neun befruchteten Zellen haben sich drei zu schönen Blastos entwickelt. Zwei könnten noch welche werden. Es wurde eine AAA Blasto transferiert...
Jetzt beginnt das schwierigste an der ganzen Behandlung Ich versuche mich abzulenken. Habt ihr irgendwelche Tips? Alles was ich sonst so zur Entspannung praktiziere, das darf ich nicht! Yoga, Pferdesport, Biken, ein Glas Rotwein
Liebe Grüße Jo

Also... Von den neun befruchteten Zellen haben sich drei zu schönen Blastos entwickelt. Zwei könnten noch welche werden. Es wurde eine AAA Blasto transferiert...
Jetzt beginnt das schwierigste an der ganzen Behandlung Ich versuche mich abzulenken. Habt ihr irgendwelche Tips? Alles was ich sonst so zur Entspannung praktiziere, das darf ich nicht! Yoga, Pferdesport, Biken, ein Glas Rotwein
Liebe Grüße Jo

- kinderwunsch12
- Rang1
Hallo Mädels,
mich gibt es noch, hatte nur viel zu tun beruflich und privat war ich auch dauernd auf Achse. Wir werden mit dem nächsten Zyklus wieder loslegen und sammeln.
Picasso, was gibt's bei Dir Neues? Alles ok? Was macht die Überstimu?
Fischie, bei Dir und Zwerg alles ok?
Jolie, ich drück die Daumen!!!! Aber was soll denn eine AAA Blasto sein? Haste Dich da verschrieben und meintest 4AA?
An alle in Wartestellung:
abwarten und Tee trinken
Ich hasse es auch immer zu warten, bis man endlich loslegen kann...
mich gibt es noch, hatte nur viel zu tun beruflich und privat war ich auch dauernd auf Achse. Wir werden mit dem nächsten Zyklus wieder loslegen und sammeln.
Picasso, was gibt's bei Dir Neues? Alles ok? Was macht die Überstimu?
Fischie, bei Dir und Zwerg alles ok?
Jolie, ich drück die Daumen!!!! Aber was soll denn eine AAA Blasto sein? Haste Dich da verschrieben und meintest 4AA?
An alle in Wartestellung:

Mir geht es gut! Ich muss zugeben, so langsam wird der Bauch etwas anstrengend. Aber in 2 Wochen ist schon mein letzter Arbeitstag, dann habe ich Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz!
Jolie und Babyblues: Ich wünsche euch gute Nerven für die Warteschleife! Habe leider keinen Tipp, wie man diese Warterei schneller rum kriegt. Ich habe versucht, mich so gut es geht abzulenken und viel unternommen, damit die Zeit schneller rum geht. Aber ich fand es schrecklich und irgendwie muss man da durch...
Kinderwunsch: erhol dich noch gut, bevor es wieder los geht und dann einen guten Start!
Jolie und Babyblues: Ich wünsche euch gute Nerven für die Warteschleife! Habe leider keinen Tipp, wie man diese Warterei schneller rum kriegt. Ich habe versucht, mich so gut es geht abzulenken und viel unternommen, damit die Zeit schneller rum geht. Aber ich fand es schrecklich und irgendwie muss man da durch...
Kinderwunsch: erhol dich noch gut, bevor es wieder los geht und dann einen guten Start!
-
- Rang0
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Leider sieht es bei mir nicht allzu gut aus. Ich war so stolz auf meine 9 Follikel. Hatte ich vorher noch nie geschafft. Nun ja,die Ernüchterung kam dann nach der Punktion. Ne dreiviertel Stunde waren die Ärzte damit beschäftigt, meine Eizellen zu bergen. Leider haben sie nur 3 gewinnen können. Heute dann der Anruf,dass es bisher 2 Embryonen geschafft haben. Am Donnerstag wäre Transfer,wenn kein böser Anruf kommt von den Biologen.
Mal ganz davon abgesehen,geht es mir gerade nicht gut. Bisherige Punktionen waren bisher gar kein Problem. Aber jetzt Kämpfe ich mit stärkster Übelkeit, Kreislauf ist im Keller. Durchfall,Blähbauch,Schweißausbrüche. Hoffe das ist bis Do weg. Sonst gibt's keinen Transfer. Hattet ihr auch schonmal so wüste Probleme?
Mal ganz davon abgesehen,geht es mir gerade nicht gut. Bisherige Punktionen waren bisher gar kein Problem. Aber jetzt Kämpfe ich mit stärkster Übelkeit, Kreislauf ist im Keller. Durchfall,Blähbauch,Schweißausbrüche. Hoffe das ist bis Do weg. Sonst gibt's keinen Transfer. Hattet ihr auch schonmal so wüste Probleme?
- kinderwunsch12
- Rang1
Babyblues, das tut mir leid! Ich hatte einmal eine Überstimu, aber nicht ganz so schlimm, wie du es beschreibst. Ich habe nur den Rat ganz viel trinken, eiweißreiche Ernährung (Eiweißshake, Quark, Joghurt...) und wie Kinderwunsch schon schreibt Heparin spritzen! Hoffe, es geht dir ganz bald besser und es kommt zum Transfer!