Remscheid kenne ich, das liegt ja neben Wuppertal.

Mein Mann ist Wuppertaler.

. Wie gesagt, wir werden schon was finden.
 . Wie gesagt, wir werden schon was finden. 

...ich fahr ja fast ne 1/2 Std bis RS....
 ...ich fahr ja fast ne 1/2 Std bis RS....  

. Ich geh abends ins Bett nachdem ich viel geschrieben hab und morgens guck ich rein und schon hab ich wieder einiges verpasst
  . Ich geh abends ins Bett nachdem ich viel geschrieben hab und morgens guck ich rein und schon hab ich wieder einiges verpasst   
  . Tag der Wahrheit meint nur, daß wir erst noch zum Doc müssen um zu sehen wie es weitergeht. Das ist alles.
 . Tag der Wahrheit meint nur, daß wir erst noch zum Doc müssen um zu sehen wie es weitergeht. Das ist alles. ist. War noch nie schwanger und weiß nicht ob das geschaukel was zu sagen hat.
 ist. War noch nie schwanger und weiß nicht ob das geschaukel was zu sagen hat.

wären dann so gegen 18 - 18.30 da ....ich glaub aber zum Draußen sitzen ist es schon zu kalt...
 wären dann so gegen 18 - 18.30 da ....ich glaub aber zum Draußen sitzen ist es schon zu kalt...  

. Da fällt es sicher sehr sehr schwer noch an seinen eigenen Leitsatz zu glauben. Aber bitte, klammert Euch daran. Ihr werdet es schaffen. Ich wünsche Euch, dass es endlich wieder schönere Zeiten für Euch gibt
 . Da fällt es sicher sehr sehr schwer noch an seinen eigenen Leitsatz zu glauben. Aber bitte, klammert Euch daran. Ihr werdet es schaffen. Ich wünsche Euch, dass es endlich wieder schönere Zeiten für Euch gibt  

.
 . . Wie gehts Euch beiden?
 . Wie gehts Euch beiden?