Me: am Mittwoch haben wir nun unser Vorgespräch für den Icsi versuch fürs geschwisterkind...hab echt schiss, das ich schon in den Wechseljahren bin...habe meine Periode seit fast 6Wochen nicht bekommen(schwanger bin ich nicht, wie auch, aber man macht dann trotzdem mal nen Test, irgendwie gibts immer diesen mini funken hoffnung...das ärgert mich am meisten, denn wie soll man ohne eileiter schwanger sein
deshalb hab ich jetzt echt schiss das ich a) so langsam in verfrühte Wechseljahre komme oder b) die Endometriose zurück ist...oh man, bin schon so nervös was am Mittwoch rauskommt, ob wir überhaupt noch einen Versuch machen/es sinnvoll ist einen zu machen
so genug gejammert...
Krabbe: schön das du und dein Mann einen neuen Weg einschlagt, drücke euch für diesen Weg die Daumen, wäre ja toll wenn es im November gleich klappt
nonu: tut mir sehr leid, was ich gelesen hab...hatte (gott sei dank) noch nie eine Ausschabung, nimm dir die Zeit, erhole dich, sammle Kraft, und wenns nen neuen Versuch gibt, dann blende deine Arbeit/Stress damit aus, manchmal muss man auch nen gesunden Egoismus an den Tag legen!
gollum: das geht ja schnell bei euch, da könnt ihr eure Eisbärchen ja schon bald in Empfang nehmen!
Mileth: bin ja mal gespannt wie das ganze weitergeht, das liest sich ja (leider) teils wie ein Krimi, hoffe sehr, das du doch noch Kulanz bekommst, und viel Glück fürs MRT
Silke: wenn ihr noch 3 Icsi versuche habt, verstehe ich gut, das ihr die Kyros jetzt verwerft...
falls wir noch einen Versuch starten, dann auch ende Oktober/November
so, das war alles an das ich mich so spontan erinnern konnte, gibt ja viel zu lesen hier, falls ich jemanden vergessen hab:sorry[/quote]