@schogette: es tut mir sehr leid.... das Leben spielt manchmal einfach Schicksal...
@milhet: ich hoffe für dich, dass du dennoch bald ein zweites Baby bekommen darfst und die schreckliche Zeit hinter dir lassen kannst... ist doch alles käse sowas..
@krabbenkind: ich drück alle daumen, dass euer Wunsch noch in Erfüllung geht. Manchmal muss man neue Wege gehen um ans ZIel zu kommen!
@alle anderen: sorry, ich kann leider nicht auf alle eingehen, aber ich lese nur noch selten mit...
@me: wollte noch kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir gehts sehr gut derzeit. Wir haben alles erstmal hinter uns gelassen. Kinderwunsch, Adoption etc...
Nehmen uns erstmal ne große Auszeit... wie lange die sein wird, weiß ich nicht... Aber wohl doch etwas länger...
denn ich werden ab Oktober eine Fort/Ausbildung zur Heilpraktikerin machen, die dauert ca. ein halbes Jahr (habe bereits medizinische Vorkenntnisse und mache einen Crashkurs!) und möchte mich dann auf Frauenheilkunde, Kinderwunschbegleitung etc. spezialisieren... jedoch alles erstmal nebenberuflich...
Auch wenn mir das Glück eines Kindes noch versagt bleibt, möchte ich gerne Frauen alternativ zur Kinderwunschbegleitung helfen....Es muss sich doch wenigstens in der Richtung gelohnt haben, dass ich so viel "Erfahrungen" sammeln durfte/musste....
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und freu mich sehr einen neuen Lebenssinn für mich gefunden zu haben...
Ich wünsche allen von euch alles alles gute...
ich schaue natürlich immer mal wieder vorbei hier...