Ja "geschmodder", ich spritze ja auch als freiwillig länger das Pronto. Bei den Zwillis mußte ich eh bis über die 12. SSW spritzen und dann bis fast Schluß Utro nehmen. Bei der Kleinen hieß es bis pos. HA und dann Utro, hab dann aber Pronto gespritzt bis 12. SSW und das mit dem Utro hab ich etwas "lasch" gehandhabt

, ich denke wenn die Plazenta es ab da nicht selbst auf die Reihe bekommt, dann stimmt generell was nicht. Aber bis Ende spritzen, ganz ehrlich nein danke

. Wie lange hast Du vor zu spritzen ? Mir graut's ehrlich gesagt diesmal schon davor, da ich davon ausgehe das ich alle 24 Stunden spritzen darf, hätte ich bei unserer letzten ICSI die wir abgebrochen haben auch sollen.
Aber morgen wissen wir mehr.
Woran lag es das von den 16 EZ es nur eine geschafft hat ?
Maja hatten wir im Juni/Juli nicht fast zeitgleich gestartet, oder verwechsele ich da jetzt jemanden ? Weil Du schreibst Du hattest PU am 30.07. ?
Verstehe ich das jetzt richtig, Du bist jetzt aber schon downreguliert, sollte es aber nicht klappen (was es aber tut

) würdest Du gleich ohne downregulierung im nächsten Zyklus weitermachen ?
So wie es aussieht holst Du Dir am Mittwoch Deine/Deinen Bauchbewohner ab und ich habe so wie es bis jetzt aussieht PU.
Alles Liebe und bis morgen !
Maja