Hallo, Petel
erst mal hab ich natürlich auch vergessen Video einzuporgrammiern.
zweitens hab ich den Brif im Rumbi ordner geschrieben, ich denk du hast ihn inzwischen entdeckt. Ich fang immer irgendwo an je nachdem wer was geschrieben hat, antworte ich dann darauf und dann schweif ich ab, da ich aber keine Texte kopieren kann (ich weiß einfach nicht wies geht) und außerdem find ich es auch schade, wenn ich mit knuddel schriebe in 3 ordnern und da steht 3 mal der identische text, also ich mein wenn Streß ist oder man krank ist ist ja klar aber wenn es eben so unsre geschichten und gedanken und tratsch und eben so alles ist freu ich mich ja auch wenn überall was andres steht, so und ein bissel blond warst du doch auf dem Foto oder sollten das dunkelschwarze Haare sein ??? Ha ha
Also jetzt zum Abend, Ticher ist leider wieder ein bissel krank, völlig verspannter Rücken mit starken Kopfschmerzen jetzt hat er sich krankschreiben lassen und das ist auch OK denn haben wir für useren "Kram" und alles mehr Ruhe und hetzt nicht von termin zu termin. Der nächste ist nämlich schon nächste Woche !!!!!
Also es sind insgesamt 5 Paare, alle von usrer SB ausgesuchtr, nachdem prinzip das wir alle ein bissel zusammenpassen von der Art weil wir uns ja im Günstigsten Fall alle nach der Ado mit unsren Kindern allein treffen und austauschen sollen.
Ich könnte mir das jetzt erstmal spontan für alle vortstellen, obwohl alle doch sehr unterschiedlich sind und am lustigsten ist, das welchen ja sogar wie wir heißen, der name wird komplett gleich geschrieben. es wird jetzt alle 1-2 Wochen so ein Abend sein zum bestimmten Thema heute waren es gefühle wie wir kinder sehen unsre Kiwugeschichten wie unsre Umwelt reagiert wie wir uns sehen und ein wenig Arebitsprobleme die zeit ging sehr schnell rum und es hat mir sehr gur geafallen.
Also ich galub hab ich ja getsren schon mal gesagt ich seh das irgendwie auch wie eine Partnertherapie und ich denke wir können jetzt so loslassen das es auch nicht mehr Tödlich wäre ganz ohne Kinder zu leben. Ist das jetzt zu wirr ????
Dann stell lieber Fragen, bin noch am sortieren und Überlegen , ahb mir aber gedacht daß ich neugierig seid, deshalb wollt ich schenn ein paar Sätze "zu Papier bringen".
Knuddel, ÜS mensch ist doch gut, bitte schon dich und die ersten 14 Tage hast du schon geschafft und du hast doch kein hcg gespritzt oder ??? Damit ist doch schon ein Risenschritt geschafft, schau viele kommen gar nicht soweit !!!!

Also schade wir hatten heut doch den VIdeorec vergessen, ich hätt deine freunde gern Kennengelernt also alles Liebe Alma und Ticher