Es freut mich das hier so langsam wieder Leben reinkommt

me: Also Bregenz "reizt" es diesmal aus. PU ist jetzt für Donnerstag 8:00 Uhr angesetzt; das heißt wir haben heute um 21:00 Uhr die Auslösespritze gespritzt

Herzlich willkommen ixtzel

Du hast es ja bald geschafft mit den fiesen Prontospritzen sonnenblume, wie weit bist Du jetzt genau ?
Du gehst hier mit gutem Beispiel voran das es ja nur die eine gute EZ braucht

Das hört sich mal richtig gut an bei Dir Maja; Ich drück Dir für morgen gaaaanz fest die Daumen, Du bist die nächste hier mit einem fetten Positiv

Du hast 6 Eisbärchen, respekt

Wir sind ja schon von Anfang an bei Zech in Behandlung und wie Du schon schreibst, Sie sind immer top informiert über Dich; ich weiß aber auch das jeden Tag dort ein briefing stattfindet, da legt der Prof. wert drauf, was aber auch seinen Erfolg spiegelt.
Ja gut Ding braucht Weile, wir doktern für Nummer 4 jetzt auch schon 1 Jahr rum, aber diesmal kriegen wir das alle hin

Hallo Mascha, nein nach der letzten Pleite, haben wir uns die Fahrten nach Köln gespart und ich war wieder bei meinem Gyn vor Ort. Da muß ich mich nicht über die Zeit und die 1500 km ärgern die da drauf gingen (ganz abgesehen vom finanziellen) und Blutgefäße kann mein Gyn auch gut vermessen

Ja ich habe DHEA genommen, ob's was gebracht hat (bzgl. der Qualität der EZ) kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich werde berichten.
Mein Protokoll sah so aus : Start am 2. Zyklustag mit Deca und Start mit Merional/Menopur am 3. Zyklustag; 1. US wie gehabt nach 6 Stimutagen. Also ich fand's sehr angenehm, keine langen Vorlaufzeiten, sondern Mens kam und sofort gestartet. Von der Stimudauer habe ich jetzt 12 Tage stimuliert, ansonsten 13-14 Tage.
Ganz viele Däumchen für uns alle hier

Ganz liebe Grüße
maja