+evita2015 hat geschrieben:Die Frau Dr RF hat mir im Behandlungsplan zwei Kortisons zur Auswahl aufgeschrieben, Predni 50mg oder Dexa 4mg ab dem pos SST. Ich habe mich für Dexa entschieden, leider hat das trotzdem nichts gebracht, ich denke aber dass das Problem wo anders lag, nämlich an meinem E2 Wert, der viel zu niedrig war und jetzt warte ich auf einen Abgang.(fhasi hat geschrieben:@ Kleopatra und @evita 2015: Danke für eure Antworten!!
@evita: 50 mg - das ist natürlich ganz schön viel! Ich dachte immer die 40 mg sind schon heftig....aber ich nehme sie eben schon seit TF....
wo bist du jetzt? bleiben die 10er -Schritte bei dir beim reduzieren...also dann von 10 mg auf 0mg...oder wird dann ab 10 mg um 2,5 mg pro Woche reduziert oder so?
@kleopatra: und wie wird bei dir ausgeschlichen? um 2,5mg pro Woche reduziert?
glg Fhasi
Weist du zufällig wie dein Progesteron und E2 Wert am Anfang der SS war?
LG
Hallo Evita,
oh das tut mir leid, jetzt les ich gerade, das du auf deinen Abgang wartest....ich bin doch auch ein Trampeltier...tut mir leid!!! ich wünsch dir ganz viel kraft und alles gute für den nächsten versuch!!
ich bin grad ganz am Anfang: Hab heute meinen ersten HCG-Wert erhhalten: 2252 bei TF +13 (Weil gestern das Blut abgenommen wurde) und Progesteron lag bei 34....
was bedeutet der Progesteronwert - wo sollte der normal liegen?
E2 sagt mir nix....hätte ich den auch erfragen sollen - wozu brauch ich den?
glg