Cortison vergessen

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Melek
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Cortison vergessen

Beitrag von Melek »

Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht wohin ich es grad posten soll. ich bin mitten in der Stimu und hab morgen PU.
Bin übers wochenende weg gefahren und hab das Dexamethaston vergessen. ich hab täglich 0,5 mg genommen wg. meiner Schleimhaut.

Soll ich heute die doppelte Dosis nehmen?

Oder was kann ich tun?
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Kinderwunsch seit 2007
4. IUI. am 23.08.2010
06.09.2010 BT - positiv !!!!! HCG 194
20.09.2010 HCG bei 19000
20.09.2010 1. US dottersack ist zu sehen
04.10.2010 US (8+0) Herzchen schlägt und baby ist schon 1,43 cm groß
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05.05.2011 Um 13:17 erblickt unser Goldschatz Klara Elin die Welt
degu83
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Beitrag von degu83 »

Hallo melek,

Ich würde nicht die doppelte Menge einnehmen. Das soll man bei Medikamenten eigentlich nicht machen. Nimm einfach wieder 0,5 mg ein.
Liebs Grüßle
Degu

Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
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3. IVF neg
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Krabbenkind
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Beitrag von Krabbenkind »

Nein, nicht die doppelte Dosis nehmen. Einfach weiter wie gehabt. Ist kein Drama, wenn man mal eine Einnahme auslässt.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.

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Else13
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Beitrag von Else13 »

Darf ich kurz fragen, was Dexa für einen Einfluss auf die Schleimhaut hat? Kenne es nur als Medi für ein überaktives Immunsystem oder bei Androgenüberschuss.
- Diagnose obstruktive Azoospermie im März 2013 (CBAVD mit zwei Mutationen auf dem CFTR- Gen)
- MESA und TESE- OP bei Prof. Schwarzer in München: 12x MESA, 12x TESE- Proben
- 1. ICSI im April 2013: negativ, dann Diagnose Hashimoto
- Insgesamt 11 gute Embryonen (Versuche 1-6) haben sich alle nicht eingenistet
Dann im Dez. 2014: NK-Zellaktivität, TH1/TH2-Ratio und NK-Anteil im Endometrium deutlich erhöht. Behandlung in der 7. ICSI mit Intralipid, Cortison und Granocyte.

- ICSI Nr. 7 trotz 3 guter Embryonen wieder ohne Einnistung. Macht es überhaupt noch Sinn, weiter zu machen? Der Professor sagt ja, wir hätten mit ICSI Nr. 7 den allerersten realistischen Versuch gehabt....also nochmal von vorne, 2 Jahre und 6 ICSIs umsonst.
Nach Antibiotikakur NK-Aktivität im unteren Normbereich
- ICSI Nr. 8 auch nix
- ICSI Nr. 9 wieder negativ
- Eine NC-ICSI hat auch nicht geklappt.
NKa wieder deutlich angestiegen, die Bakterientheorie hat nicht gegriffen, doch autoimmuner Hintergrund. Ohne immunmodulierende Medis wird es nicht gehen...
- ICSI Nr. 11: Das erste Mal Blasto-Transfer....endlich schwanger, aber es ist ein MA wegen einer Trisomie 22 :cry:
- ICSI Nr. 12 negativ
- ICSI Nr. 13 negativ
- ICSI Nr. 14 auch keine Erfolgsgeschichte, nur noch TESE da
- nächster Transfer im ERA-optimierten HRT-Zyklus, Embryonen- Pooling läuft. Zusätzlich aktive Immunisierung.
- genug gepoolt: 3 exp. Blastos, eine frühere und drei vitrifizierte 2PNs: das reicht für drei Transfers :-)
Nach 16 ICSIs im Transfer Nr. 15 nochmal die große Chance: hCG an PU+16 429; PU+19 1465; 5+4: Fruchthöhle und Dottersack; 6+2: Herzschlag; ein Mädchen ...<a href="http://www.smilies.4-user.de"><img src="http://www.smilies.4-user.de/include/Ti ... er_313.gif" border="0" /></a>
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Beitrag von Krabbenkind »

Else, ich denke das ist nur unglücklich formuliert und es geht um NKs in der Gebärmutterschleimhaut.
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Melek
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Beitrag von Melek »

Ich bin grad auf dem Rückweg- sobald ich daheim bin schreib ich es
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Beitrag von Melek »

Also hier steht bei der biopsie der schleimhaut wurden vermehrt immunologisch aktive T-Lymphozyten gefunden. Man kann dies auch als eine leichte entzündliche Reaktion der gebärmutterschleimhaut bezeichnen die durch niedrig dosiertes cortison beseitigt wird
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