Hallo zusammen,
leider weiß ich nicht wohin ich es grad posten soll. ich bin mitten in der Stimu und hab morgen PU.
Bin übers wochenende weg gefahren und hab das Dexamethaston vergessen. ich hab täglich 0,5 mg genommen wg. meiner Schleimhaut.
Soll ich heute die doppelte Dosis nehmen?
Oder was kann ich tun?
Cortison vergessen
Cortison vergessen
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Kinderwunsch seit 2007
4. IUI. am 23.08.2010
06.09.2010 BT - positiv !!!!! HCG 194
20.09.2010 HCG bei 19000
20.09.2010 1. US dottersack ist zu sehen
04.10.2010 US (8+0) Herzchen schlägt und baby ist schon 1,43 cm groß
18.10.2010 US (10+0) Baby ist schon 3 cm groß
05.05.2011 Um 13:17 erblickt unser Goldschatz Klara Elin die Welt
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06.09.2010 BT - positiv !!!!! HCG 194
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20.09.2010 1. US dottersack ist zu sehen
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05.05.2011 Um 13:17 erblickt unser Goldschatz Klara Elin die Welt
Hallo melek,
Ich würde nicht die doppelte Menge einnehmen. Das soll man bei Medikamenten eigentlich nicht machen. Nimm einfach wieder 0,5 mg ein.
Ich würde nicht die doppelte Menge einnehmen. Das soll man bei Medikamenten eigentlich nicht machen. Nimm einfach wieder 0,5 mg ein.
Liebs Grüßle
Degu
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS
Degu
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
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- Rang4
- Beiträge: 5371
- Registriert: 13 Dez 2006 14:51
Nein, nicht die doppelte Dosis nehmen. Einfach weiter wie gehabt. Ist kein Drama, wenn man mal eine Einnahme auslässt.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.


Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
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Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv
Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
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Darf ich kurz fragen, was Dexa für einen Einfluss auf die Schleimhaut hat? Kenne es nur als Medi für ein überaktives Immunsystem oder bei Androgenüberschuss.
- Diagnose obstruktive Azoospermie im März 2013 (CBAVD mit zwei Mutationen auf dem CFTR- Gen)
- MESA und TESE- OP bei Prof. Schwarzer in München: 12x MESA, 12x TESE- Proben
- 1. ICSI im April 2013: negativ, dann Diagnose Hashimoto
- Insgesamt 11 gute Embryonen (Versuche 1-6) haben sich alle nicht eingenistet
Dann im Dez. 2014: NK-Zellaktivität, TH1/TH2-Ratio und NK-Anteil im Endometrium deutlich erhöht. Behandlung in der 7. ICSI mit Intralipid, Cortison und Granocyte.
- ICSI Nr. 7 trotz 3 guter Embryonen wieder ohne Einnistung. Macht es überhaupt noch Sinn, weiter zu machen? Der Professor sagt ja, wir hätten mit ICSI Nr. 7 den allerersten realistischen Versuch gehabt....also nochmal von vorne, 2 Jahre und 6 ICSIs umsonst.
Nach Antibiotikakur NK-Aktivität im unteren Normbereich
- ICSI Nr. 8 auch nix
- ICSI Nr. 9 wieder negativ
- Eine NC-ICSI hat auch nicht geklappt.
NKa wieder deutlich angestiegen, die Bakterientheorie hat nicht gegriffen, doch autoimmuner Hintergrund. Ohne immunmodulierende Medis wird es nicht gehen...
- ICSI Nr. 11: Das erste Mal Blasto-Transfer....endlich schwanger, aber es ist ein MA wegen einer Trisomie 22
- ICSI Nr. 12 negativ
- ICSI Nr. 13 negativ
- ICSI Nr. 14 auch keine Erfolgsgeschichte, nur noch TESE da
- nächster Transfer im ERA-optimierten HRT-Zyklus, Embryonen- Pooling läuft. Zusätzlich aktive Immunisierung.
- genug gepoolt: 3 exp. Blastos, eine frühere und drei vitrifizierte 2PNs: das reicht für drei Transfers
Nach 16 ICSIs im Transfer Nr. 15 nochmal die große Chance: hCG an PU+16 429; PU+19 1465; 5+4: Fruchthöhle und Dottersack; 6+2: Herzschlag; ein Mädchen ...<a href="http://www.smilies.4-user.de"><img src="http://www.smilies.4-user.de/include/Ti ... er_313.gif" border="0" /></a>
Gesund geboren am 23.7.2018
- MESA und TESE- OP bei Prof. Schwarzer in München: 12x MESA, 12x TESE- Proben
- 1. ICSI im April 2013: negativ, dann Diagnose Hashimoto
- Insgesamt 11 gute Embryonen (Versuche 1-6) haben sich alle nicht eingenistet
Dann im Dez. 2014: NK-Zellaktivität, TH1/TH2-Ratio und NK-Anteil im Endometrium deutlich erhöht. Behandlung in der 7. ICSI mit Intralipid, Cortison und Granocyte.
- ICSI Nr. 7 trotz 3 guter Embryonen wieder ohne Einnistung. Macht es überhaupt noch Sinn, weiter zu machen? Der Professor sagt ja, wir hätten mit ICSI Nr. 7 den allerersten realistischen Versuch gehabt....also nochmal von vorne, 2 Jahre und 6 ICSIs umsonst.
Nach Antibiotikakur NK-Aktivität im unteren Normbereich
- ICSI Nr. 8 auch nix
- ICSI Nr. 9 wieder negativ
- Eine NC-ICSI hat auch nicht geklappt.
NKa wieder deutlich angestiegen, die Bakterientheorie hat nicht gegriffen, doch autoimmuner Hintergrund. Ohne immunmodulierende Medis wird es nicht gehen...
- ICSI Nr. 11: Das erste Mal Blasto-Transfer....endlich schwanger, aber es ist ein MA wegen einer Trisomie 22

- ICSI Nr. 12 negativ
- ICSI Nr. 13 negativ
- ICSI Nr. 14 auch keine Erfolgsgeschichte, nur noch TESE da
- nächster Transfer im ERA-optimierten HRT-Zyklus, Embryonen- Pooling läuft. Zusätzlich aktive Immunisierung.
- genug gepoolt: 3 exp. Blastos, eine frühere und drei vitrifizierte 2PNs: das reicht für drei Transfers

Nach 16 ICSIs im Transfer Nr. 15 nochmal die große Chance: hCG an PU+16 429; PU+19 1465; 5+4: Fruchthöhle und Dottersack; 6+2: Herzschlag; ein Mädchen ...<a href="http://www.smilies.4-user.de"><img src="http://www.smilies.4-user.de/include/Ti ... er_313.gif" border="0" /></a>
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- Registriert: 13 Dez 2006 14:51
Else, ich denke das ist nur unglücklich formuliert und es geht um NKs in der Gebärmutterschleimhaut.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
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3. und letzte Runde:
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Ich bin grad auf dem Rückweg- sobald ich daheim bin schreib ich es
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Kinderwunsch seit 2007
4. IUI. am 23.08.2010
06.09.2010 BT - positiv !!!!! HCG 194
20.09.2010 HCG bei 19000
20.09.2010 1. US dottersack ist zu sehen
04.10.2010 US (8+0) Herzchen schlägt und baby ist schon 1,43 cm groß
18.10.2010 US (10+0) Baby ist schon 3 cm groß
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05.05.2011 Um 13:17 erblickt unser Goldschatz Klara Elin die Welt
Also hier steht bei der biopsie der schleimhaut wurden vermehrt immunologisch aktive T-Lymphozyten gefunden. Man kann dies auch als eine leichte entzündliche Reaktion der gebärmutterschleimhaut bezeichnen die durch niedrig dosiertes cortison beseitigt wird
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4. IUI. am 23.08.2010
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