Menogon HP oder Gonal F - Erfahrungen bei der Stimmu.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Danke Hexe !! :wink: :P

GENAU - ich/wir würden gerne noch mehr Erfahrungsberichte bezüglich Gonal F und / oder Menogon HP von Euch lesen dürfen - es wäre doch interessant eine eigene kleine Studie von uns hier im klein-putz zu haben - oder seh ich das alleine so ???

LG von Biene :P
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Biene,

ich habe bei meine ersten Versuch auch 9 Tage mit Menogon HP stimuliert und Ergebnis waren 12 EZ (9 davon groß genug) und 3 EZ sind befruchtet worden.

Ich habe keine Nebenwirkungen gehabt!
Liebe Grüße!
Daniela
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Red !! :P

Vielen Dank für Deine Info und auch Dir drück ich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß es klappt.

LG von Biene :P
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

SCHUPS
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bienchen summmmmmmmmmm, :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich weiß nicht ob ich Dir schon mal erzählt habe das auch wir mit Gonal F in Kombination mit Menogon HP stimmuliert haben. Da ich ein Low Responder bin haben wir sehr hoch stimmuliert wobei aber auch nicht gerade viele Eierchens zum vorschein kamen.

1 ICSI: 1 Eichen = 1 Eichen befruchtet
2 ICSI: 3 Eichen = 2 Eichen befruchtet (1 Eizelle konnte man nicht nehmen weil
doppelter Chromosomsatz)
3 ICSI: 2 Eichen = 2 Eichen befruchtet ( 1 konnte nicht transferiert werden weil
sich nicht richtig mehr geteilt hatte)

Wie Du siehst waren immer super Voraussetzungen für die Transfer´s aber leider wollte keins von den Süßen bei mir bleiben. Nun machen wir am 8.September Immu in Kiel und hoffen im Oktober dann wieder einen neuen ICSI-Versuch starten zu können.

Wünsche Dir viel viel Glück und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Au ja Broeselchen - ein Wiedersehen wäre toll !! :dance: :dance:

Vielen Dank, daß Du mir Deine Befruchtungsraten gepostet hast und sicher wirst Du an der Stimmu.-Art das nächste Mal auch was anders machen wollen - oder ???
Viele Eilies müssen es ja gar nicht so unbedingt sein, wenn die Qualität stimmt !! :wink:
Ihr wollt dann im Dezember anfangen mit der Stimmu. ??? Oh, da würde ich mir an Deiner Stelle schon jetzt einen Termin bei Deinem KiWu. geben lassen. Weißte wie voll das jetzt schon überall immer ist - die volle Welle ist eingebrochen !!! :roll:

Vorerst drücke ich Euch aber ganz feste die Däumchen für Kiel und daß die a.I. bei dir sofort anschlägt !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: lies von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Gonal F ??? :o :o :o
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o ... oder doch Menogon HP ??? :o :o :o
biene sum