Erst wollte ich heute aus dem Büro ein Posting absenden, aber nachdem ich vorgestern erfahren habe, das man vom Büro unseres Chefs aus unsere Computer überwachen kann, habe ich davon mal Abstand genommen!
Man kann also genau nachvollziehen, in welchem Programm ich gerade arbeite, und wenn ich mich zum Datenversand im Internet befinde, ob ich noch andere Internet-Seiten aufrufe. Erst wollte ich es nicht glauben, es ist aber so!!
Wenn ich dann den ganzen Vormittag kontrolliert werden kann, dann kann man mich bald wegen Verfolgungswahn wegbringen!
Wo leben wir eigentlich??
Aber jetzt ist erst einmal Wochenende, und aufregen soll ich mich ja eh nicht mehr!!
@Susi: Da ich ja nur morgens von 8-12 Uhr arbeiten muss, geht es eigentlich mit dem Sitzen, ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellt! Aber die nächste OP steht ja schon bald wieder vor der Tür, dann geht alles noch einmal von vorne los! Aber auch das schaffen wir noch!
@Hexe: Ist Bär heute noch zuhause, oder klappte es mit Socken und weiten Schuhen wieder?
@Anja hat auch Wochenende, aber nicht nur Putzen!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch nicht anders.
@richmo: Heute ist Halbzeit der WS und die Daumen sind weiterhin

!!
Bis später einmal, mache noch ein wenig Hausputz, oder doch lieber einen kleinen Mittagsschlaf??
Liebe Grüsse von
Sophia